Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:54



Umfrage: Wie viele Staffeln vermutet ihr noch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nach der 3. ist Schluss.
5.23%
22 5.23%
Eine 4. wird kommen, dann ist schluss.
11.40%
48 11.40%
5 Sind drin.
22.57%
95 22.57%
6 werden es insgesamt!
13.54%
57 13.54%
7 mit sicherheit.
8.08%
34 8.08%
8 Bestimmt!
6.18%
26 6.18%
9 Staffeln.
1.90%
8 1.90%
10 oder sogar mehr?
31.12%
131 31.12%
Gesamt 421 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
#1
09.06.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Heyho.

Ich hab in letzter Zeit mal ein bisschen darüber nachgedacht, wie viele Staffeln wohl noch kommen werden ~
Ich glaube es werden noch einige kommen, jetzt wo sie gemerkt haben wie viel Erfolg sie damit haben.


Was vermutet ihr denn?Twilight happy

Ich hoffe natürlich auf möglichst viele FS grins

Hadl <3
#2
09.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
....Ich hoffe ja auf "genug"...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
#3
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
ich weiß nicht. haubtsache sie sind gut
#4
09.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Um noch ein bisschen Geld zu verdienen, würde ich sagen, dass nach einer vierten Staffel Schluss ist. Aber das finde ich schon recht optimistisch.
#5
09.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich würde mal auf 5 Staffeln schätzen. Dass da noch mehr kommen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Ich hoffe nur, dass das Finale richtig gut wird und die Show einen würdigen Abschluss bekommt Twilight happy

#6
09.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Es kommt denke ich darauf an wie sich das hier alles Weiterentwickelt.
Wenn die Anzahl der Fans weiter so wächst wie bisher, bin ich sogar der Meinung, dass 5 oder mehr Staffeln drinn sein könnten.
Man sieht ja, dass sich die Anzahl der Fans jedes Habljahr fast verdoppelt, Wo stehen wir denn da in 2 Jahren? Omg

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#7
09.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Wenn man sich das aktuelle Wachstum des Fandoms anschaut, vor allem im Moment, schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an, und glaub auch, dass es noch für 2 oder 3 Staffeln reichen wird, vor allem, da der Fandom de facto ja wächst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#8
09.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Sofern die Serie den Kauf des Merchs tatsächlich so stark anregt, werden die sicher noch weiter Geld aus der Serie ziehen.

Im Moment habe ich aber eher das Gefühl, dass nach der 3. Staffel Schluss ist.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#9
09.06.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Wir hoffen alle auf eine nie endende Legende. Ich will wirklich bis zu meinem Tod neue Folgen oder ähnliches (Filme, Spiele und/oder neues Gs die daran anknüpfen und alten Charakteren Cameos geben) sehen. Kann nichts zur Qualität sagen. Manche Serien wie Scrubs packen das, andere wie Spongebob nicht.
Ich weiß auch nichts über Merchandising oder so, da ich nicht interessiert bin. Ich bin nicht optimistisch, aber ich hoffe einfach mal darauf.

#10
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(09.06.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Kann nichts zur Qualität sagen. Manche Serien wie Scrubs packen das, andere wie Spongebob nicht.

die letzte stafel von Scrubs war ja wohl de rletzte müll Octavia angry ohne den hausmeister und JD als haubtchar kann man die serie doch vergessen. zum glück war das die letzte
#11
09.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe auf Minimum 10 Staffeln.

Dann kann ich mit meinen Kindern noch neue Staffeln gucken. ^^

Die Frage der Qualität ist sicherlich wichtig. Aber ich finde selbst die schlechtesten Folgen MLP lagen bisher über den besten was andere Serien zu bieten hatte. Von daher habe ich da wenig Bedenken, dass die Serie auch in Zukunft sehenswert bleibt.

Wir müssen halt dafür sorgen, dass Hasbro merkt dass die Community dem Konzern genug Gewinn bringt, dann werden die uns noch eine ganze Menge Folgen bescheren.

[Bild: 00528cd316.png]
#12
09.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Also ich denke,wenn die Fan-Gemeinde weiterhin so wächst wie jetzt,wäre es grausam von Hasbro nach der 5. oder 6. Staffel aufzuhören,ich denke da wird noch einiges kommen! Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#13
09.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Schluss ist dann wenn die Serie Schlecht wird und wenn sie dann noch weitermachen muss ich Hasbro besuchen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#14
09.06.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Leider sehe ich nach der 3ten schluss.. es hängt natürlich davon ab wi sie wird und wieviele bronys es an dem zeitpunkt gibt und ob die tendenz steigt..

Liebe mich doch einfach!
#15
09.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke, dass 5 Staffeln drin sind. Wie es dan weitergeht, hängt von den Fans ab. Wenn sie die Serie mit der selben Qualität wie jetzt weiterführen, kann ich mir durchaus auch mehr als 5 Staffeln vorstellen ...

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
#16
09.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Auf diese Frage gibt es nur eine einzige aktzeptable Antwort: [Bild: d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#17
09.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich habe leider keine passende Antwort in der Umfrage, da es einfach sehr offen ist ob nun nach Season 3 MLP FiM zu Ende ist oder es noch weitergeht. Das hängt von vielen Faktoren ab und da will ich mich echt nicht auf was festlegen.

Allerdings hoffe ich, dass der Stil der Serie beibehalten wird, ich habe keine Lust auf eine Rückkehr der G3 Ponies. *schauder*

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#18
09.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(09.06.2012)PrimeColor schrieb:  Allerdings hoffe ich, dass der Stil der Serie beibehalten wird, ich habe keine Lust auf eine Rückkehr der G3 Ponies. *schauder*

Oh Celestia, fang nicht damit an AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#19
09.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe auf genügend Staffeln. Ich schätze auf bis zu 5. oder sechsten Staffel.
Also,wir hoffen alle auf gute Folgen. RD wink Mehr als 6 Staffeln wäre für mich nahezu unwahrscheinlich. Und wie Killbeat uns schrieb,dass die letzte Staffel von Scrubs der "Müll" war,würde ich das ungern von My little Pony haben. Derpy confused

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird daraus noch was. Vinyl Cutie Mark

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#20
09.06.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke nach der 5 oder 6 ist Schluss, man muss ja auch bedenken das es ja keine 'Geschichte' ist die unendlich weiterläuft, die haben nach einiger Zeit auch keine Ideen mehr



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste