Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:26



Das deutsche Magazin
29.04.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(29.04.2018)Blumenregen schrieb:  Es scheint eine neue Ausgabe zu geben... allerdings wieder ohne Figur.. Da ist jetzt wieder Mist drin und im nächsten Heft auch.... Das wars dann mit den Figuren.

So ist es. Und nur blöder Schnulli drin. Jetzt hätte ich auch gerne diese schicke AJ.
Die ganze Zeit gabs nur Figuren, und jetzt wo endlich mal eine richtig Geile kommt kriegste so ein Malbuch mitsamt häßlichem Stift. Aber dafür ist diesmal das Poster sehr nice. Twilight happy

Heft 31  (26.04.2018) (Öffnen)

Pinkie-Malbuch & Stift (mit "Glückssträhne zum Streicheln" lol (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
29.04.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
War auch sehr... enttäuscht. Aber mal schauen im übernächsten Heft, vielleicht gibt sich das ja wieder. Hab zumindest die Hoffnung xD
Zitieren
29.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
Immerhin hat es ein Appledash-Titelbild Brohoof Aber leider reicht das alleine bei mir nicht als Kaufanreiz Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.07.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Sry, ich hab ganz vergessen das Heft zu kaufen wie es erschien. Facehoof
Als ich neulich im Kaufland war dachte ich noch das was fehlt und auch schon viel zu lange her ist...
Hier ist das aktuelle Heft also! Pinkie happy

Heft 32  (28.06.2018) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
17.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
"Im nächsten Heft ab 30. August": ach guck mal Lyra astonished Sieht aus, als würden da Restbestände der bisherigen Figuren (aber auch erst seit Übernahme durch Ehapa) "recycelt" werden? Lyra astonished

Aber besser so, als wenn die Figuren der alten Rückläufer-Heftexemplare selber ins Recycling gegangen wären Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.07.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
Btw, die Flurry sieht da wie'n Footballschädel aus. Aber so viel Recycling ist da nicht, wenn Tempest und auch Princess Skystar drin sind...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Evtl gibts danach wieder neue, Polen und Co haben grad ne schöne Celestia bekommen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.09.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Im Heft sind keine Blindbags, das ist schonmal cool (damit habe ich aber auch gerechnet Pinkie happy), jedoch war bei mir Tempest vergriffen, sodass ich mich für Skystar (Gruß an TechniSat, deren DVB-SAT Karte auch so heißt) antschieden habe.
Ist zwar bissl bitter, aber besser als die Recycelte Baby Flurry oder wie die heißt, denn von der gabs mehr als genug. Facehoof

Jetzt bitte nicht schlagen: Wie heißt das Pony links neben Tempest?
Die hättte ich noch viel lieber gehabt.
Heft 32 - Pony links neben Tempest (Öffnen)

Das Poster ist diesmal richtig gelungen!
Das kommt an die Wand mittels Hama rahmenlosen Blderhalter. Twilight happy
Natürlich entferne ich die Logos und Copyrights. Ist ja nur für mich überm Bad. Cheerilee awesome <- findets auch großartig!

Aktuelles Heft:
Heft 33  (30.08.2018) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
04.09.2018
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
Bei den (zwei) Geschäften, wo ich nach dem Heft geschaut habe, waren hauptsächlich Skystarblindbags dem Heft beiligend - habe irgendwie das Problem, sie richtig hinzustellen - geht immer wieder nach links und bleibt nicht gerade.
Ein Heft hatte aber auch Flurry Heart - welche schon wieder (oder beabsichtigt?) die Flügel ziemlich verbogen hatte.

Das Pony links neben Tempest müsste Sugar Belle sein - gab es auch mal als Heftbeiliage.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.09.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(04.09.2018)Nezumi schrieb:  Bei den (zwei) Geschäften, wo ich nach dem Heft geschaut habe, waren hauptsächlich Skystarblindbags dem Heft beiligend - habe irgendwie das Problem, sie richtig hinzustellen - geht immer wieder nach links und bleibt nicht gerade.
Ein Heft hatte aber auch Flurry Heart - welche schon wieder (oder beabsichtigt?) die Flügel ziemlich verbogen hatte.

Das Pony links neben Tempest müsste Sugar Belle sein - gab es auch mal als Heftbeiliage.

Danke für den Hinweis auf Sugar Belle, genau das ist sie, aber mir wollte der Name nicht einfallen. Brohoof

Und ja: Skystar bleibt eh nicht stehen, das ist doof.
Ihr liegt aber ein transparentes Kunststoffteil bei, mit dem müsste Skystar hinzustellen sein.
Ich habe meine, also noch OVP, nicht der Tüte entnommen, sehe aber dass da eine genannte klare Form zum wohl daraufstellen beiliegt.

Wenn ich mich irre (der Kunstoffform her) sags mir bitte, ich will ja nichts erzählen, was nicht stimmt.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 von Shippou.)
Zitieren
30.10.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Diesmal hat es sich nicht gelohnt. Auch das Poster enttäuscht, aber seht selbst.
Auch im kommenden Heft (in diesem Jahr das letzte Heft) ist nur Kunststoffmül drin. Facehoof

Aktuelles Heft:
Heft 34  (25.10.2018) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 von Shippou.)
Zitieren
30.10.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ach guck mal da, Schnösel Blueblood taucht mal wieder auf Lyra astonished Der Typ, dem erst Hagi in "Daybreaker" Charaktereigenschaften und Tiefe gegeben hat. Ist der nur auf dieser Intro-Seite, oder wird die Figur im Heft an sich tatsächlich mal verwendet? Lyra astonished

Extra und Poster: tja, zielgruppengerecht eben Shrug - Nein, damit sind eben nicht Bronies gemeint RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.12.2018
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe dieses Heft heute erstmals am Bahnhofskiosk gesehen. Eigentlich war ich auf der Suche nach den "richtigen" MLP-Heften von Panini (die wahrscheinlich schon längst aus den Regalen verschwunden sind) aber dann habe ich das gesehen. Habe fast daran gedacht es zu kaufen, weil es die richtigen nicht gab, aber wenn ich so sehe, was für Extras es dazu gibt, beginne ich daran zu zweifeln...

Diese Begrüßung von Starlight Big Grin "Ich habe ein ganzes Dorf unterdrückt, die Bewohner gezwungen, ihre Schönheitsflecken aufzugeben - aber jetzt wollen wir sehen, ob ihr am besten malen, basteln oder zählen könnt!"

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
11.12.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Panini bietet das Heft auch seit Anfang 2017 nicht mehr an, das wird jetzt von Egmont Ehapa Media vertrieben. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
04.01.2019
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Diesmal im aktuellen Heft ein (wie ich finde) tolles Poster!

Die Seite mit dem Termin für das nächste Heft habe ich nicht vergessen, es steht schlichtweg nicht drin.
Kennt man aber schon aus Panini-Zeiten, denn da hats auch manchmal gefehlt.

Ich werde Egmont Ehapa Media anschreiben, um zu erfahren, wann das nächste Heft erscheint.
Dies sollte aber der 28. Februar 2019 sein, da das Heft alle zwei Monate am letzten Donnerstag erscheint.

Aktuelles Heft:
Heft 35  (27.12.2018) (Öffnen)

(30.10.2018)Railway Dash schrieb:  Extra und Poster: tja, zielgruppengerecht eben Shrug - Nein, damit sind eben nicht Bronies gemeint RD laugh

Es geht aber auch anders, vor allem in Schön wie man sieht. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 von Shippou.)
Zitieren
07.01.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wie hieß es in der Vorstellung im Heft? "Eure Sunburst!"

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.01.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ob wir auch mal wieder Figuren bekommen? Die anderen EU-Länder bekommen eine farbwechselnde Silverstream als Nächstes. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.01.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
Könnte mir mittlerweile tatsächlich vorstellen, dass das Heft anderswo besser weggeht.
Hier in D. fassen gefühlte 8/10 Bronies nichts an, was auch nur Deutsch aussieht Twilight: No, Really?
Und die "Nicht-wir"-Gruppe, bzw deren Eltern haben ja noch genug anderes zu Auswahl..
(Mal abgesehen davon, dass die Hefte mit Figuren auch teurer waren(?)
Also wenn, denke ich mir, könnten da wohl auch ein paar empörte Eltern sich beschwert haben, warum ein Kindermagazin so teuer sein muss..)

Zitieren
27.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das deutsche Magazin
Haben die es in Polen gut. :I Das Extra sieht nach so einem Ding aus, was bei Hitze sich verändert.

Ich muss zugeben, dass bei mir das Interesse auch irgendwie weg ist, da das Magazin eigentlich sinnlos ist. Ich kann verstehen, wieso da von Bronies nix gekauft wird. Na ja, aber Poster kann man auch gebrauchen.

Wenn da Sticker dabei sind, dann kaufe ich es eher. Oder halt eine Sia-Pony-Figur, das wäre episch.
Mich interessiert das MLP-Heft dennoch wenig.
Zitieren
03.02.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(27.01.2019)LowT schrieb:  Könnte mir mittlerweile tatsächlich vorstellen, dass das Heft anderswo besser weggeht.
Hier in D. fassen gefühlte 8/10 Bronies nichts an, was auch nur Deutsch aussieht Twilight: No, Really?

Außer es klebt ne Figur drauf.

Zitat:(Mal abgesehen davon, dass die Hefte mit Figuren auch teurer waren(?)

Hä? Waren doch alle 3,70.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste