Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:10



Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
08.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(08.12.2017)Koyo schrieb:  Es gibt Chilli Cheese Nuggets im Supermarkt????? Omg, wo ist der nächste Penny.

Viel Glück, dass du auch welche abbekommst. Ich werd irgendwann die Woche mal wieder mein Glück versuchen RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
09.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Maşallah diese Gönnung (Öffnen)

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
26.01.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(25.10.2017)Shippou schrieb:  BUSS Cevapcici

Statt 1,99.- für nur 1,29.- neu bei NORMA. Cheerilee awesome

Einfach erhitzen, auf Wunsch mit Rinderbrühe o.Ä. dezent besteuen, gut durchmengen und nochmals erhitzen.

[Bild: cev.jpg]
Hab ich gestern probiert, super lecker

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
09.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ja, stimmt. Bei Norma gibt es viele gute und viel Auswahl von Produkten. "Time to taste"- Geflügelburger ist nicht schlecht, schmeckt nicht künstlich. Hab es reduziert bekommen. Weiß nicht mehr den Preis, aber sind im Doppelpack. 
Man hört immer wieder wieder Schlechtes über Fertigessen. Die Mikrowellenburger von Lidl sollen nicht schmecken, habe ich gehört. 
Zitieren
09.09.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Die Burger vom LIDL sind der allerletzte Scheiß. So was abartiges hab ich selten gegessen.
Der Pulled Pork ist alleine schon eine Frechheit, und diese klebrige weiße Soße mit der Konsistenz eines Marshmallows kannste Dir nicht vorstellen.

Der Geschmack lässt sich mit "Zum kotzen" relativ gut beschreiben, und das Fleisch schmeckt auch als wenns von fragwürdiger Herkunft wäre. Deswegen liegen die auch wie Blei in den Regalen.

Was aber geht sind deren andere, einfachen Mikrowellenburger. Diese mit Geflügel und einer Scheibe Käse mitsamt Ketchup in der Tüte geht ganz gut, muss man halt bisschen Zwiebel und Gurke draufballern, aber die anderen Burger... Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 von Shippou.)
Zitieren
10.09.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Es gibt überhaupt Burger im Plastik die gut schmecken?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.09.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Bei Frosta also keine Ahnung ich komm mir da immer leicht verarscht vor, wenn ich sehe wie groß wie Tüte ist und wie wenig Inhalt drin ist wenn man sie rausnimmt, für diesen Preis. Genau wie bei den McCain 1.2.3 Backofen Frites, Habe sie schon oft wieder zurückgelegt nachdem mir das erst mal aufgefallen ist.



(10.09.2018)Koyo schrieb:  Es gibt überhaupt Burger im Plastik die gut schmecken?

Schmecken die die in ner Papppackung sind denn besser?


Burger mach ich dann lieber selber, das Fleisch kann man ja schon als Patty fertigkaufen und dann nur noch braten, die Burgerbrötchen gibt es auch fast überall und dann noch draufmachen was man so mag.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 von Honey Pie.)
Zitieren
10.09.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Damit wollte ich ja allgemein nach den Fertigburgern fragen. Big Grin Die schmecken doch alle wie Presspappe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.09.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ja ne? Wie so n Styroporfladen wo ein wenig Fleischbrühe drauf geträufelt wurde.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
10.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ja, wenn man z.B.: Frikadellen aus Hackfleisch, Zwiebel und Co. selber grillt, ja, das ist tatsächlich nahrhafter. Da spreche ich aus meiner weiblichen Feinschmecker-Seele. 
Manchmal habe ich das Gefühl, wie man auf die Idee kommt, künstlich zu sparen? Egal, ob das wegen Geld ist...
Wollen die doch selbst nicht freiwillig essen. ^^'
Das ist auch so ein Gebiet, worauf ich mich spezialisieren könnte, wenn die Zeit gekommen ist. Im Positiven! Smile

Es gibt bei mir eigentlich nur 2 Klassiker: Pizza und Spaghetti meistens in der Terrine.
Alles andere ist mir irgendwie nicht von Wert. 
Vor 2 Jahren habe ich mir in Frankreich Fertigsandwiche gekauft, mal aus Interesse. Bin nicht gestorben, aber es hat richtig nach Mischung (Das sollen Weißbrotscheiben sein!? ) geschmeckt.  Derpy confused
Das war mit einer der komischsten Esserlebnisse meines Lebens. Ich habe alles aufgegessen (R.I.P. Busfahrt), aber satt wird man von so etwas nicht - im Gegenteil. 
Zitieren
27.11.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
[Bild: 5Q1AIBJy.png]

Bild anklicken!


Ich habe mir mal erlaubt das Logo zu klauen. Pinkie happy
Im NORMA gibt es wieder sehr leckere Bechergerichte zum aufgießen.

Wer jetzt sagt: Nee, die alten Asia-Becher von Zamek (welche es auch nicht mehr gibt) waren nichts, dem kann ich nur zustimmen.

Aber, und das kennt man von Zamek (denn die lernen aus ihren Fehlern), kommt jetzt der Clou:

Richtig leckere 5-Minuten-Becher zum aufgießen!
Ich habe noch nicht alle Sorten ausprobieren können, aber jene welche auf dem Foto zu sehen sind, sind für 59.- € mehr als in Ordnung. (Vergleichbare Produkte kosten teils über 1,20 .- €).

Zamek verzichtet übrigens auf künstliche Zusatzstoffe.Cheerilee awesome
Selbst das Konservierungsmittel ist ein "Extrakt aus Rosmarin". Es geht auch anders wie man sieht.
(Daher nehme ich auch gerne die Produkte vom Zamek, bzw. probiere immer gerne aus).

Hier noch ein leckeres Nudelgericht von Zamek, da es gerade so schön passt:
Zamek Pasta Funghi - Post 94

Die Nudeln in Rahmsauce sind oft vergriffen, ratet mal warum. RD wink
Es gibt auch Bolognese und weitere Sorten. Wer diese (oder erwähnte Sorten) probiert hat, und mag, darf gerne hier erzählen ob es denn geschmacklich taugt. Pinkie approved

[Bild: 6cba5a6f.jpg]

Was auch immer ihr euch kauft: Lasst es euch schmecken! (und das wird es auch). Twilight smile

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
27.11.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Naja, so 5-Minuten-Dinger sind eigentlich meistens ganz ordentlich. Aber wirklich satt wird man davon halt nicht und müsste gleich mehrere essen.

Zitieren
27.11.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich nehms auch eher in der tiefsten und dunkelsten Nacht, wenn man mal verfressen ist und keinen Bock hat sich was zu machen.
Da ist der Gang zum Wasserkocher schon oft zuviel, aber wenn man dann so was parat hat fetzt das zeitweilig schon.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
27.11.2018
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Die 20er-Packung Frühlingsrollen aus dem Aldi sind super, die sind noch wenigstens halbwegs gesund. Big Grin

Zitieren
27.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Von Cook! ist die Spaghetti Käse Sauce nicht so gut wie bei anderen Herstellern. Die schmeckt nicht schlecht, aber halt gewöhnlich. Da würde ich mir eher bekanntere Marken kaufen.

Cook! - Nudeln in Tomatensauce finde ich gut, würzig-süß. Ein wenig 'künstlich', aber es sättig. 

Von der Marke ist Bolognese Sauce auch gelungen. Schmeckt nach Bolognese und nach echtem Hackfleisch. 

Andere Produkte noch gar nicht getestet. 

Heart
Zitieren
03.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich nehm ganz gerne diese Frischkäsetaschen und stopf sie in die Mikrowelle, wenn ich keine Lust habe zu kochen. Geht nämlich wunderbar in 5-7 Minuten, auch wenn eher zu Ofen und Pfanne geraten wird (nonsense, I say!). Gibts im Rewe und ich werd von denen auch gut satt ^^

[Bild: kt_frischkaese.png]

Zitieren
16.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(27.11.2018)Shippou schrieb:  Im NORMA gibt es wieder sehr leckere Bechergerichte zum aufgießen.


Die Nudeln in Rahmsauce sind oft vergriffen, ratet mal warum. RD wink
Es gibt auch Bolognese und weitere Sorten. Wer diese (oder erwähnte Sorten) probiert hat, und mag, darf gerne hier erzählen ob es denn geschmacklich taugt. Pinkie approved
Hmm, bei uns gab es noch reichlich viele Becher. ^^
Rahmsauce schmeckt tatsächlich auch gut, hat schon was Herzhaftes an sich.

Im Norma gibt es  Stuffed Crust Pizza für 2,99 Euro. Ich glaube.. nur 2 verschiedene Sorten?

Pizza Texas mit Wurst im Rand & eine Pizza Salami mit Käse im Rand.
Die mit Käse im Rand hat schon etwas Magisches. Leckere süße Tomatensauce und geschmolzener Käse ist schon etwas Feines, eine gute alternative Veriante zu Pizza Hut.
Zitieren
17.12.2018
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich finde die Bockwürstchen mit Käse von Penny echt klasse, und dazu noch ein Glas Milch, yummmmm

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste