Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:56



Schwarzer Humor
05.06.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Schwarzer Humor
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2017
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Schwarzer Humor
Aus aktuellem Anlass

[Bild: card_811107005.jpg]
Zitieren
21.06.2017
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Schwarzer Humor
(19.06.2017)aeiou92 schrieb:  Aus aktuellem Anlass

[Bild: card_811107005.jpg]
R.I.P. Helmut

[Bild: 2017%2B-%2B1]

[Bild: 676x380_erdogan-wladimir-putin-donald-tr...eiheit.jpg]

[Bild: trump2.jpg]

[Bild: 300.jpg]
Zitieren
21.06.2017
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schwarzer Humor
"Zum hier essen oder mitnehmen?"
"Halt die Fresse, man."
"Ich liebe meinen Job."
Karsten, 36, Koch in der Gefängniskantine.

Manchmal frage ich mich, wie lange Männer, die sich wegen den angeblich versprochenen 72 Jungfrauen in die Luft jagen, nur um mit eigener Jungfräulichkeit warten zu müssen, bis sie insgesamt 72 sind und dann einem versprochen werden können, der sich auch in die Luft jagt.
^kann man den noch ausbauen? Es ist schwer was zu finden aber noch schwerer ist es sich was Eigenes auszudenken. Ich habe auch keine Ahnung ob die Jungfrauen nicht Männer sein können. Ansonsten habe ich damit verkackt.

Noch einem aus dem Internet. Sollten beide schlecht sein, so gibt es vielleicht doch noch einen guten.

Ich mag meine Kaffe so schwarz, wie die Hand die ihn gepflückt hat und so stark wie der Wärter der hinter ihm stand.
Zitieren
23.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Schwarzer Humor
[Bild: am2NY82_700b.jpg]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.06.2017
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Schwarzer Humor
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Schwarzer Humor
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 von Moony_van_Kenobi.)
Zitieren
25.06.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Schwarzer Humor
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Schwarzer Humor
Spoiler (Öffnen)

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
26.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Schwarzer Humor
[Bild: aVMzpWK_700b.jpg]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.06.2017
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Schwarzer Humor
[Bild: 7lb54na3.jpg]
Zitieren
28.06.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Schwarzer Humor
(28.06.2017)Strubbl schrieb:  [Bild: 7lb54na3.jpg]

Repost: Pinkie approved
Repost eines Beitrags der noch nicht mal eine Seite weit zurück liegt: Pinkie approved
Kein schwarzer Humor: Pinkie approved
Eigenen Beitrag repostet: Pinkie approved

Gratuliere du bist eine glatte 4/4 auf der Unfähigkeitsskala!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.06.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schwarzer Humor
Meine Definition von Schwarzem Humor scheint sich echt von einigem an unlustigem Müll hier, zu unterscheiden. Nur weil ein Witz als geschmacklos gilt oder provoziert, ist es nicht automatisch solcher. Etwa die bloße Erwähnung von Sex oder Hitler, auch wenn ersteres als unanständig gilt und zweiteres als Tabubruch empfunden werden kann, macht noch keinen Schwarzen Humor.

Das ist mehr so bekiffter Kiddie-Humor ala "Haha, er hat Ficken gesagt!" und "Höhö, Hitler".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
28.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Schwarzer Humor
(28.06.2017)Space Warrior schrieb:  Meine Definition von Schwarzem Humor scheint sich echt von einigem an unlustigem Müll hier, zu unterscheiden. Nur weil ein Witz als geschmacklos gilt oder provoziert, ist es nicht automatisch solcher. Etwa die bloße Erwähnung von Sex oder Hitler, auch wenn ersteres als unanständig gilt und zweiteres als Tabubruch empfunden werden kann, macht noch keinen Schwarzen Humor.

Besser?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schwarzer Humor
Das Posten eines Ortsschilds (oder von bildern von Maximalpigmentierten) gehört btw auch nicht zum schwarzen Humor, auch wenn es mit den Maximalpigmentierten zu tun hat. Schwarzer Humor =/= Posten von solchem Content.

Allerdings kann man auf das Reposten freundlicher hinweisen @ Hagi, sonst isser wieder verschnupft und meint, dass das gesamte Forum ihn angegriffen hätte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.06.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schwarzer Humor
(29.06.2017)Crash Override schrieb:  Allerdings kann man auf das Reposten freundlicher hinweisen @ Hagi, sonst isser wieder verschnupft und meint, dass das gesamte Forum ihn angegriffen hätte.

Sein eigenes (unlustiges) Bild von der aktuellen Seite zu reposten ist halt schon ziemlich... wie sagt man das politisch korrekt?... besonders.

Neue Signatur
Zitieren
29.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schwarzer Humor
Dennoch braucht man dann jemanden nicht mit Unfähigkeit beschimpfen - besonders nicht als Moderator. Denn praktisch ist es das - auch wenn man da die Ausrede nimmt, das man das nicht als Moderator geschrieben hat. Letztlich sieht man nur, das die Person einer ist - was dann auch das denken, das die Moderatoren entweder ihre Position ausnutzen oder aber machen können was sie wollen, während die User für alles gleich bepunktet werden.

Mir ging es dabei nur um den Letzten Satz den Hagi geschrieben hatte - der Rest mag soweit in Ordnung sein.

Da kann man auch mal versuchen, eine eher neutralere (und nicht eine ins arrogante laufende) Schreibweise zu verwenden.

Das es kein schwarzer Humor ist (und nur je nach Betrachtungsweise Lustig, ähnlich wie wenn jemand gleich mit "hihihi, der hat Schwanz gesagt" um die Ecke kommt), dem kann ich da allerdings zustimmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.06.2017
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schwarzer Humor
Poste das doch in den Team Feedbackthread, da geht das wenigstens nicht unter und gehört da besser hin.
Zitieren
29.06.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Schwarzer Humor
Glaubs oder nicht Crash, aber auch Moderatoren sind Menschen und keine Gefühlslosen Roboter. Wenn ich etwas Panne finde sehe ich keinen Grund das irgendwie zu beschönigen, schon gar nicht in einem Thread wie diesem bei dem die Schmerzgrenze deutlich anders angesetzt ist als in einem On-Topic Thread.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.06.2017
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schwarzer Humor
(29.06.2017)Hagi schrieb:  Glaubs oder nicht Crash, aber auch Moderatoren sind Menschen und keine Gefühlslosen Roboter. Wenn ich etwas Panne finde sehe ich keinen Grund das irgendwie zu beschönigen, schon gar nicht in einem Thread wie diesem bei dem die Schmerzgrenze deutlich anders angesetzt ist als in einem On-Topic Thread.
Ja, sieht man auch im persönlichen Bereich.
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7507704
Wo du einen als Deppen aus unserem Forum bezeichnet hast. Aber hey, Hagi darf das. Er ist ein Mensch und kein gefühlsloser Roboter. Immerhin hat er anteilnahme am Zugführer und an den Einsatzkräften.  Das beweist das, wie Gefühlsvoll er im persönlichen Bereich sein kann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste