Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:07



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
25.11.2019
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hallo Leute,

am 07.12. wird es ein Meetup auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen geben!
Wir treffen uns um 13 Uhr in Stuttgart mit kleinem Bahnhofsmeetup und dann um 14 Uhr in Esslingen am Bahnhof.

Am Abend geht es noch gemeinsam zum Essen wer daran Interesse hat.  AJ Prost
Anmeldung fürs Essen bis zum 01.12. damit ich den Tisch reservieren kann!

Freue mich auf euch

Hug
Rose

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 von Prism Rose. Bearbeitungsgrund: Terminänderung wg Terminüberschneidung mit anderem Stammtisch )
Zitieren
28.11.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Well, I'm in.
And i hope for a little bit more company.
Und ich komm mit zum Abendessen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 von NyancatOpal.)
Zitieren
28.11.2019
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Weihnachtsmärkte sind blöd, ich gehe lieber auf nen Lichtermarkt. Pinkie happy

Ich werde dann direkt nach Esslingen kommen und bin auch beim Abendessen mit dabei. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
03.12.2019
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Count me in.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
03.12.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(25.11.2019)Prism Rose schrieb:  Hallo Leute,

am 07.12. wird es ein Meetup auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen geben!
Wir treffen uns um 13 Uhr in Stuttgart mit kleinem Bahnhofsmeetup und dann um 14 Uhr in Esslingen am Bahnhof.

Am Abend geht es noch gemeinsam zum Essen wer daran Interesse hat.  AJ Prost
Anmeldung fürs Essen bis zum 01.12. damit ich den Tisch reservieren kann!

Freue mich auf euch

Hug
Rose

Nice, ich schau mal vorbei Smile

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
03.12.2019
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Zum Weihnachtsmarkt gerne, der Tisch ist allerdings schon reserviert da ist kein Platz mehr.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
03.12.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(03.12.2019)Prism Rose schrieb:  Zum Weihnachtsmarkt gerne, der Tisch ist allerdings schon reserviert da ist kein Platz mehr.

Ich hab meinen eigenen Tisch, keine Sorge Tongue

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
12.07.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hey Guys, long time no see!  Hug

Nach einer langen, langen Durststrecke möchte ich nun endlich wieder ein Meetup in Stuttgart organisieren!

Geplant ist der
07.08. 14 Uhr
am Hauptbahnhof Stuttgart in der alten Halle.
Wir werden die Stadt unsicher machen, heißt, Merch Raid, und werden am Abend um 18 Uhr im Ludwigsburger Towers einkehren, offenes Ende bis das Towers schließt!  AJ Prost

Teilnehmer: (Öffnen)

Da momentan immer noch Corona-Regelungen in Kraft sind, werde ich die Anmeldung wie folgt durchführen:

Im schlimmsten Fall dürfen nur 4 Haushalte beim Meetup präsent sein, vollständig Geimpfte ausgenommen.
Heißt, bei der Anmeldung, gebt bitte an ob ihr geimpft seid oder nicht, ich werde das auch beim Meetup prüfen bei allen.
Die ersten Vier nicht geimpften Teilnehmer dürfen definitiv teilnehmen, sowie alle vollständig Geimpfte. Wer sich nach den ersten Vier anmeldet und zum Zeitpunkt des Meetups nicht vollständig geimpft ist darf teilnehmen, sollte am Tag des Meetups die Inzidenz in Ludwigsburg unter 10 sein.

Abgesehen von den Impfungen werde ich außerdem darum bitten, dass alle Teilnehmer vor Beginn des Meetups mir ihre Kontaktdaten mitteilen, entweder schon im Forum per PM oder am Meetup, damit ich diese schonmal im Vorraus sammeln kann, damit es im Towers schneller vonstatten geht.

Ich weiß, dass jedem alle Regelungen langsam auf den Keks gehen, glaubt mir, es geht mir nicht anders. Da ich allerdings als Veranstalterin/Organisatorin Verantwortung trage und zur Rechenschaft gezogen werden könnte, bitte ich, dass sich an alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Maßnahmen gehalten wird. Ich behalte mir das Recht vor, Leute auszuschließen sollten sie mir oder der Gruppe starke Probleme machen.  Hipster

Damit alle Leute die Möglichkeit haben, sich als erstes Anzumelden, öffne ich die Anmeldung für das Meetup nächsten Samstag, 17.07.  ab 14 Uhr!
Alle Anmeldungen davor werden NICHT akzeptiert, mit der Ausnahme von schon vollständig geimpften; ich möchte jedem eine faire Chance geben, sich anmelden zu können.
Anmeldung schließt am 31.07., damit ich gute Chancen habe, unseren Stammplatz im Towers reservieren zu können.

Und nach diesem langen Beitrag möchte ich jetzt schonmal sagen, dass ich mir sehr auf alle freue, und hoffe, dass wir mit steigender Impfquote bald wieder einen Pre-Corona Zustand haben werden und wieder regelmäßig Meetups veranstalten können.

Bis Bald!  Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 von Prism Rose. Bearbeitungsgrund: neue Teilnehmer )
Zitieren
12.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Och nöööö... ich hab schon 2 Hochzeiten am 7.8, jetzt ist das auch noch dort... Warum? Das Schicksal kann mich echt nicht leiden. -.-'

Ich wart' dann auf den nächsten Termin... in der hoffnung, das nicht wieder zig Termine auf ein Datum fallen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2021
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Das ist gerade 3 Tage bevor ich meine 2. Impfung erhalte, da muss ich dann am 17. 07. schnell sein.
Zitieren
12.07.2021
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ja, dann möchte ich schonmal als Geimpfter eingetragen werden. Danke.
Zitieren
12.07.2021
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich wäre auch dabei. Bin am 14. Juli vollständig geimpft.
Zitieren
12.07.2021
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
McKay das kann ich toppen. Ich krieg meine einen Tag vorher. Tongue

Hoffe mal ich kann dabeisein.
Zitieren
12.07.2021
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Da ich elektos Schofför bin, trag ich mich auch schon mal ein. Hoffe er schafts sich rein zu quetschen.
Zitieren
12.07.2021
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(12.07.2021)Prism Rose schrieb:  Wir werden die Stadt unsicher machen

Also Firmen anzünden und Hipster sowie Nazis mit Glasflaschen abwerfen?

Ps: Ich wäre als todbringender Seuchenmensch auch gerne dabei Smile

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
12.07.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(12.07.2021)PLP schrieb:  Also Firmen anzünden und Hipster sowie Nazis mit Glasflaschen abwerfen?
Reichen auch ein oder zwei Bagger bei S21^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.07.2021
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
würd mich auch mal anmelden. kommt in ein paar stunden auf ob ich biontech oder johnsonx2 krieg. im 2teren falle wäre ich als nichttodbringender seuchenmensch am start. geb rückmeldung sobald ich mehr weiß.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
13.07.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(12.07.2021)PLP schrieb:  
(12.07.2021)Prism Rose schrieb:  Wir werden die Stadt unsicher machen

Also Firmen anzünden und Hipster sowie Nazis mit Glasflaschen abwerfen?

Ps: Ich wäre als todbringender Seuchenmensch auch gerne dabei Smile

Bist du vollständig geimpft? Beim Rest weiß ich es soweit, nur bei dir grad nicht ^^'
Zitieren
13.07.2021
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
todbringender seuchenmensch is wohl ne metapher für nicht geimpft. aber ich hau ihn nochmal auf ne konkrete antwort an.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
13.07.2021
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Tja rip. Zweite Impfung erst am 14.08. zu schade wieder keine Chance auf ein Treffen voller (Achtung Ironie) verrückten Pony Fans in pinken Pony Kostümen ?( ironie off)

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste