Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:22



OWL Stammtisch
13.02.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich votiere auch für den 23.

Bei mir ist nämlich leider etwas kurzfristig was für dieses Wochenende dazwischengekommen, was ich nicht verschieben kann (Familie und so.)

13.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Twilight: No, Really?

So, leider habe ich keinen Raum mehr bekommen, war schon alles weg.
Darum möchte ich anbieten, bei mir einen kleinen Sit In zu machen um das Staffelfinale gemeinsam zu erleben.
Hat jemand Interesse?
13.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Klein scheint der richtige Begriff zu sein, bei den absagen. Aber ich mags auch etwas ruhiger, werde also dabei sein.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.02.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Also können wir diesem zu dir kommen, für eine kleine Gruppe, um die Folge zu gucken und am 23.02. machen wir dann das "richtige" Stammtischtreffen ?

Habe nichts gegen eine kleine gemütliche Runde, es sei den man will mich nicht dabei haben. FS grins
14.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Twilight happy

Supi, die Adresse schicke ich euch per PN, muss ja nicht das ganze Internet wissen wo ich wohne RD wink

Was soll es zu essen und zu trinken geben? Ich habe i.d.R. fast nur Apfelschorle zu hause AJ Prost

PS. ich habe ne 360, wer also nen Party Spiel mitbringen mag, ist herzlich eingeladen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Evangelion.)
14.02.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Ich komm sonst auch RD wink.

Wenn noch jemand aus Herford ne Mitfahrgelegenheit braucht kann man sich gerne melden FS grins

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
14.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.02.2013)Evangelion schrieb:  Twilight happy

Supi, die Adresse schicke ich euch per PN, muss ja nicht das ganze Internet wissen wo ich wohne RD wink

Was soll es zu essen und zu trinken geben? Ich habe i.d.R. fast nur Apfelschorle zu hause AJ Prost

PS. ich habe ne 360, wer also nen Party Spiel mitbringen mag, ist herzlich eingeladen

Würde mir da nicht so einen Kopf machen. Wenn der Hunger goß wird kann man immer noch Pizza bestellen. :RD wink

Und ich könnte meine Festplatte mit Castle Crashers mitbringen, macht in der Gruppe eigendlich immer fun fun fun. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
14.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Naja, ich dachte daran evtl. die Pizza selber zu machen oder so AJ hmm

Aber noch etwas zum Ablauf: ich werde wohl so ab 16 Uhr prinzipiell durchgehend zu hause sein, wer also mag, kann auch schon etwas eher kommen Twilight smile
15.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.02.2013)Evangelion schrieb:  Twilight happy

Supi, die Adresse schicke ich euch per PN, muss ja nicht das ganze Internet wissen wo ich wohne RD wink

Was soll es zu essen und zu trinken geben? Ich habe i.d.R. fast nur Apfelschorle zu hause AJ Prost

PS. ich habe ne 360, wer also nen Party Spiel mitbringen mag, ist herzlich eingeladen

Also ich bin auch am 16.02 dabei falls du mich dabei haben möchtest FS grins, meine Sis (Treycied) wird vieleicht auch dabei sein Twilight happy. Musst mir nur dann auch mal deine Adresse per PN gebenFS grins, naja falls es noch geht und du noch Platz hast Twilight happy.

Ich bin natürlich auch am 23.2 dabei und Treycied is denk ich mal auch dabei ,müsste sie dann aber erst mal Fragen ob die an dem Tach kann.
15.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Es freut mich ja, dass ihr doch noch für den 16. was orgnisieren konntet. Twilight happy

Ich würde dann auch gerne etwas genauer wissen wie viele am 23. zu mir kommen, also würde ich darum bitten dass ihr euch bei mir mit ner PN kurz meldet. Ich werde dann auch meine Addresse an diese Leute schicken, mit einer kleinen Karte wo man hier parken könnte. FS grins

15.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
@ agig02
PN ist raus.

Bis jetzt haben sich 5 Bronies bei mir angemeldet. Pinkie happy
15.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(15.02.2013)Evangelion schrieb:  @ agig02
PN ist raus.

Bis jetzt haben sich 5 Bronies bei mir angemeldet. Pinkie happy

5 Bronys das wird ja dann ne gemüdliche Runde Twilight happy. Soll ich den noch irgendwas mitbringen z.b ein Verstärker und Boxen oder brauchen wir das net is nur so ein Vorschlag FS grins.
15.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Getränke wären nicht schlecht, wie gesagt, bei meinem Single Haushalt gibt es fast nur Apfelschorle AJ Prost
Der Rest ist vorhanden und war gestern Abend noch funktionsfähig (37" TV mit 5.1 Anlage). Ich muss aber schauen, in wie weit sich mein Laptop mit dem Fernseher verträgt (der Fernseher kann noch kein Youtube).
16.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(15.02.2013)Evangelion schrieb:  Getränke wären nicht schlecht, wie gesagt, bei meinem Single Haushalt gibt es fast nur Apfelschorle AJ Prost
Der Rest ist vorhanden und war gestern Abend noch funktionsfähig (37" TV mit 5.1 Anlage). Ich muss aber schauen, in wie weit sich mein Laptop mit dem Fernseher verträgt (der Fernseher kann noch kein Youtube).

Also bring ich kein Verstärker mit Twilight happy, aber so wie sich das anhört bring ich lieber mal mein Lappi mit falls deiner Probleme macht Twilight happy meiner hat auch HDMI ausgang Pinkie happy.
16.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wann sollen wir denn bei dir eintrudeln? Twilight happy Ich meine du sagtest ja ab 16 Uhr können wir, aber wann ist es dir am liebsten?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
16.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Hmm....
Gute Frage!
Im Grunde habe ich keine feste Zeit für den Beginn den Treffens eingeplant. Darum halte ich dien Zeitraum zwischen 16 und 18 Uhr für geeignet.
Dann können wir uns in aller Ruhe um das Essen kümmern (Pizzardienst oder Ausflug zu einem der ortsansässigen Imbisse) und danach in aller Ruhe das Staffelfinale genießen Smile
Ich hoffe, diese Planung stößt auf allgemeine Zustimmung Wink
16.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das hört sich doch net schlecht an Twilight happy. Du sachma wer kommt den Alles zu dir?
16.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Alphawolf, wolfbood, reiskocherpilot und du mit deiner Schwester Smile
16.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich wünsche euch viel Spaß beim Folge gucken! Twilight happy Brohoof
16.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
hab soebend erfahren das meine Sis doch net mit kommt FS sad naja aber ich werd wohl kommen Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste