Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:01



OWL Stammtisch
27.06.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.06.2013)Revan schrieb:  Wie sieht es denn jetzt am Samstag aus mit einem Treffen. Ich muss nun doch nicht arbeiten und wäre bei einem Treffen dabei.

Das ist eine gute Frage, also Samstag wird es jetzt nicht so warm, am Abend bis zu 17°C nur, Regenwahrscheinlichkeit bei 35%. Es würde gehen, wenn wir ein Platz haben in den wir uns zu not retten können. Ich weiß nicht wie es im Moment bei Fedprod ausschaut, dass muss er uns selber sagen, ob es jetzt geht oder nicht.

Wenn nicht, dann Plan B.RD wink
27.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Also gehn tut alles. ^^ Grill ist da, Kohle auch, Sitzplätze dürften reichen wenn nicht doch jetzt auf einmal 10~20 Leute kommen (durch die wenig rückmeldungen geh ich davon aber mal nicht aus draussen ist ja eh eher schäbig wahrscheinlich ^^") Wohnzimmer is auch direkt zur Terasse raus hier, kein Problem mit dem Wetter also. Zur Unterhaltung kann ich nur meine Gitarre bieten allerdings. Kein Beamer, und nur winziges TV Twilight happy paar PC Aktivboxen sind auch vorhanden wenn jemand seinen Läppi zur Musikbeschallung mitbringen will.
(Leider Lagert meine Musik alles auffem Mediaserver ohne angeschlossene Anlage ^^")

Ich hau jetzt mal dann die Adresse raus per PN an die interessierten nach meiner Liste:
Alphawolf, Agig (und Sis ?), Baze, Evangelion und Revan, da ich ja nicht weis wer mit wem oder so fährt.

Sollten noch mehr als die gelisteten noch kurzfristig Interesse haben: Skyped mich am besten an oder schreibt. Dann müsste ich noch schnell nen Bierzelttisch und Bank oder so besorgen Twilight happy

Edit: Unabhängig vom Samstag und Juli Stammtisch noch etwas in eigener Sache:
Wie ihr ja wisst steht den nächsten Wochen ja mein Umzug an (noch immer kein fester Termin da die Unterlagen immer noch auf Amt und Vermieter unterwegs sind -.- , aber immerhin schon ne kostenzusage),
und mir wurde mitgeteilt das die Stadt durch umstrukturierung keine Umzugshelfer mehr hat.
Da ich mir schwerlich ein Umzugunternehmen leisten kann wollt ich doch hier mal fragen ob ein paar von euch bereit wären zu helfen beim ein- und ausladen wenn es dann soweit wäre. Dafür gibts dann natürlich auch Bierchen und Verpflegung auf meine Kosten und vielleicht auch nen kleinen Obulus Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von fedprod.)
28.06.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.06.2013)fedprod schrieb:  Da ich mir schwerlich ein Umzugunternehmen leisten kann wollt ich doch hier mal fragen ob ein paar von euch bereit wären zu helfen beim ein- und ausladen wenn es dann soweit wäre. Dafür gibts dann natürlich auch Bierchen und Verpflegung auf meine Kosten und vielleicht auch nen kleinen Obulus Twilight smile

Der nächste Stammtisch ist doch eh bei dir, ich hätte eigendlich nichts dagegen einfach etwas eher zu kommen und dann tagsüber zu helfen bevor wir dann am Abend zur "normalen" Runde zusammenkommen. Wie siehts bei den Anderen aus?

28.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wenn du ein genaues Datum hast kann ich dirs sagen, aber ansonnsten würde ich ja sagen.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
28.06.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich bringe morgen einen zusätzlichen Grill, Kohle, evtl. 2 Klappstühle und Getränke mit. Ich muss ja einen ausgeben. Pinkie happy
28.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wie viel Uhr fängt das Treffen denn an, wäre noch gut zu wissen damit ich weiß wann ich bei mir losfahren muss.

[Bild: Z9VBAzT.png]
28.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Wegen mir könnt ihr irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr eintrudeln Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
28.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Doppelpost, aber bevor Gontor die Umfrage neu reinsetzt:
Am 13. habe ich vielleicht was vor, sofern der Umzug und die bestimmt folgende 50mbit-losigkeit nicht da hinein fällt. Grade ne Anfrage bekommen etwas zu talken in einem Radioprogramm. Aber da ist noch garnichts festgeschrieben. Also ruhig herein damit, aber auf vorbehalt Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
28.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
(28.06.2013)Gontor schrieb:  
(27.06.2013)fedprod schrieb:  Da ich mir schwerlich ein Umzugunternehmen leisten kann wollt ich doch hier mal fragen ob ein paar von euch bereit wären zu helfen beim ein- und ausladen wenn es dann soweit wäre.
Der nächste Stammtisch ist doch eh bei dir, ich hätte eigendlich nichts dagegen einfach etwas eher zu kommen und dann tagsüber zu helfen bevor wir dann am Abend zur "normalen" Runde zusammenkommen.

Double Umzugs-Stammtisch-Treffen? Wenn's vom Termin passt, gerne! Und ich kann vielleicht das ein oder andere nützliche beisteuern: Auto mit Hänger, Sackkarre, Spanngurte, etwas Werkzeug, alte Decken, ... was man halt für einen Umzug brauchen kann. Pinkie happy

29.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich und meine sis werden wahrscheinlich später eintrudeln Twilight happy
30.06.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(28.06.2013)fedprod schrieb:  Doppelpost, aber bevor Gontor die Umfrage neu reinsetzt:
Am 13. habe ich vielleicht was vor, sofern der Umzug und die bestimmt folgende 50mbit-losigkeit nicht da hinein fällt. Grade ne Anfrage bekommen etwas zu talken in einem Radioprogramm. Aber da ist noch garnichts festgeschrieben. Also ruhig herein damit, aber auf vorbehalt Twilight happy

Ehhm, ich blicke hier grad nich durch, welche Termine sollen in die Umfrage (nicht?) rein?

01.07.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Wenn ich am 13. (schnelles) Internet habe, habe ich da was vor, wenn nicht kann da Stammtisch sein.
Darum auf vorbehalt. Weiss ja nicht wie schnell der Provider dann umschaltet Twilight happy
Ich hoffe ja mal das ich diese Woche Vertrag und Schlüssel endlich mal bekomme. -.-

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
04.07.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Denk bitte daran, dass am 13. und am 20. das MPS in Bückeburg tagt, evtl. Könnten wir uns ja auch dort treffen (oder halt dort treffen und ein anderes Wochenende das eigentliche Brony Treffen abhalten).

Wer also ungeachtet des Stammtisches mit zum MPS möchte, kann sich gerne bei mir melden, bis jetzt ist im Auto noch Platz RD wink
Ach ja, der Eintritt kostet 25,- € pro Person!
Dafür sind dann die Veranstaltungen auf dem Gelände auch kostenlos (Verpflegung darf man selber mitnehmen, wird auch nichts konfisziert).

VG

Evangelion
04.07.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(04.07.2013)Evangelion schrieb:  Denk bitte daran, dass am 13. und am 20. das MPS in Bückeburg tagt, evtl. Könnten wir uns ja auch dort treffen (oder halt dort treffen und ein anderes Wochenende das eigentliche Brony Treffen abhalten).

Wer also ungeachtet des Stammtisches mit zum MPS möchte, kann sich gerne bei mir melden, bis jetzt ist im Auto noch Platz RD wink
Ach ja, der Eintritt kostet 25,- € pro Person!
Dafür sind dann die Veranstaltungen auf dem Gelände auch kostenlos (Verpflegung darf man selber mitnehmen, wird auch nichts konfisziert).

VG

Evangelion

Find ich ne gute Idee, habe auch gestern erst selber ein Plakat gesehn. Twilight happy Ich hätte auf jeden fall Interesse.

04.07.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Gibt's vielleicht einen Stammtisch in den zwei Wochen nach der GalaCon, d.h. 10.8. / 17.8.? Falls ja, dann werde ich möglichst teilnehmen. Und ich wünsche ein T-Shirt, wenn sie schon fertig sind.

Schottischer Brony!
05.07.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(04.07.2013)Silver Broom schrieb:  Gibt's vielleicht einen Stammtisch in den zwei Wochen nach der GalaCon, d.h. 10.8. / 17.8.? Falls ja, dann werde ich möglichst teilnehmen. Und ich wünsche ein T-Shirt, wenn sie schon fertig sind.

Für den Stammtisch im August, haben wir noch keine Planung, kann gut sein, dass es eher kurzfristig passiert.
Die T-Shirts müssen noch von den Vereinsmitgliedern abgenommen werden und sind dann auch nur für Mitglieder gedacht (deswegen auch das Vereinswappen und so).
Natürlich bist du nach der Eintragung ins Vereinsregister herzlich eingeladen beizutreten Twilight smile

VG

Evangelion
05.07.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(05.07.2013)Evangelion schrieb:  Die T-Shirts müssen noch von den Vereinsmitgliedern abgenommen werden und sind dann auch nur für Mitglieder gedacht (deswegen auch das Vereinswappen und so).
Natürlich bist du nach der Eintragung ins Vereinsregister herzlich eingeladen beizutreten Twilight smile
Ich habe ehemals in Bielefeld gewohnt - ein NRW-Pony-Wappen ist passend für mich und eine schöne Erinnerung.

Das Design sieht sehr schön aus:
(19.06.2013)Alphawolf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schottischer Brony!
08.07.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Heyho OWL'er,

das erste Wochenende des Monats ist verstrichen und das Zweite ist durch das besuchen des MPS von einigen von uns als unwarscheinlich für einen Stammtisch zu bewerten, also nun die Frage da ja die jobber doch gerne etwas frühzeitiger bescheid wissen RD wink : Können wir uns auf eines der Beiden Wochenenden einigen?

@Fedprod
Falls du eines der Termine schon als fest bezeichnen kannst sag am besten bescheid bevor wir uns auf den anderen zu einigen versuchen. Twilight happy

08.07.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(08.07.2013)Gontor schrieb:  Heyho OWL'er,

das erste Wochenende des Monats ist verstrichen und das Zweite ist durch das besuchen des MPS von einigen von uns als unwarscheinlich für einen Stammtisch zu bewerten, also nun die Frage da ja die jobber doch gerne etwas frühzeitiger bescheid wissen RD wink : Können wir uns auf eines der Beiden Wochenenden einigen?

@Fedprod
Falls du eines der Termine schon als fest bezeichnen kannst sag am besten bescheid bevor wir uns auf den anderen zu einigen versuchen. Twilight happy

Ja, würde mich auch interessieren, wann, wie und wo wir uns treffen wollen.
09.07.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Haiho,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Wegen dem MPS: Ich hatte sowie vor mit einer Freundin hin zu fahren, wir wissen nur noch nicht welchen Tag wir hin fahren. Also vielleicht sieht man sich dann ja da.
Wegen dem nächsten Stammtisch: im Juli habe ich leider nur am 27. zeit und je nachdem was und wo geplant wird würde ich wohl kommen.
Wegen den Vereins T-Shirts: Ich habe bis Freitag leider nicht viel Freizeit und werde deswegen mal am Wochenende gucken was mir gefallen würde.

Ps. Mir ist aufgefallen das ich auch noch nicht in der Mitgliederliste stehe, es wäre schön wenn mich jemand eintragen könnte damit ich mich nicht ausgeschlossen fühlen muss. Vermutlich liegt es daran das ich hier noch nicht wirklich viel gepostet hab, naja tudelu...

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Ackdarishy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste