Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:05



OWL Stammtisch
#61
11.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(11.10.2012)fedprod schrieb:  Übermorgen, Samstag 12.10., 20 Uhr in Detmold Twilight happy
Oder meinteste Herford? Da gibts bisher noch keinen festen Termin.

So wie Fedprod es Sagte, Detmold 13.10.12 um 8 pm am Bahnhof in Detmold. Darfst auch gerne kommen Rainbow, wir beißen auch nicht zu viel. Twilight happy

#62
12.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: OWL Stammtisch
Joa werde mal gucken. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Was die Uhrzeit angeht ich bin erst fast 14. Deshalb naja.

Werde mir trozdem mühe geben mal zu kommen.
Muss man was mitbringen Kuchen oder so?
#63
12.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(12.10.2012)-Rainbow_Dash- schrieb:  Joa werde mal gucken. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Was die Uhrzeit angeht ich bin erst fast 14. Deshalb naja.

Werde mir trozdem mühe geben mal zu kommen.
Muss man was mitbringen Kuchen oder so?

Nein musst nichts mitbringen. (Es beschwehrt sich sicherlich aber auch keiner. RD wink ) Falls es morgen nicht hinhaut gibts ja noch den November Stammtisch in Paderborn den man dann für alle beteiligten besser arangieren kann.

#64
14.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
So Leute, dass war gestern unserer erster OWL Stammtisch, das Datum bitte merken, der 13.10. Big Grin .

Es war ein sehr gemütliche/r Abend/ Nacht im Paraplü in Detmold.
Zu dem wurden die ersten organisatorischen Sachen, wie "Stammtisch zuständig sein? - Kreisoberhäupter?", auch schon beschlossen. Dazu wird wahrscheinlich Gontor noch was schreiben.

Irgendjemand wollte doch Westfalia als 4000 x 4000 Bild, war etwas arbeit, ich musste die Linien neu ziehen, da das alte Bild aus Photoshop zu skalieren nicht wirklich die Qualität brachte. Aber hier ist es und bitte aufpassen beim öffnen des Spoilers. FS grins

Spoiler (Öffnen)


Ich freu mich schon wirklich auf den nächsten Stammtisch, der ja dann in Paderborn ist, im November.
#65
14.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Danke nochmals an Alphawolf, hast ja echt schnell geschafft. Twilight happy

Jetzt folgen, wie Angesagt, die organisatorischen Themenpunkte des Abends und die Ergebnisse dessen:

-Oberhäupter; Die Oberhäupter der einzelnen Städte sind für die Beschaffung/Auswahl des Ortes zuständig, sind aber nicht an diese Pflicht gebunden falls sie keine Zeit oder sonstige Probleme haben. In diesem Falle wir entweder jemand anders aus der Umgebung die Planung übernehmen, oder die Stadt wird gewechselt wenn sich für diesen Ort keine weitere Person finden lässt. Bisherige aufteilung wie Folgt:
*Bielefeld: Fedprod/Alphawolf
*Paderborn: Revan
*Herford: Rainbow Crash
*Detmold: Gontor

-e.V. Grüngung; Wir wollen bevor wir einen solchen Schritt machen lieber erst mal ein paar Treffen hinter uns haben um eine solide Basis zu haben worauf wir dann auch aufbauen können.

-Treff-Locations; Falls jemand die möglichkeit hat einen Stammtisch in "privater" umgebung zu machen wäre dies bevorzugt, da wir dann dort tun und lassen kann was man will. Zum Stichwort "Ein Kasten Bier und wir sind glücklich.", billiger ist es auch noch.

-Terminklärung; Es ist wohl mölich eine neue Umfrage zu starten nachdem die vorherige Abgelaufen ist, dess wegen wird dir Terminabschprache jetzt in einer eingebauten Umfrage stattfinden.

Startpost wird/ist updatet um die Übersichtlichkeit der Informationen zu vereinfachen.

Edit: Habe noch einen Punk übershen:

-Dezember; Wird nun definitiv mit dem PCRP^2 zusammengelegt, die informationen hierzu in folgendem Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6986

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Gontor.)
#66
14.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Schade das ich gestern nicht konnte wäre gerne dabei gewesen. FS sad

Ich denke aber nächste mal werd ich dabei sein!!! RD salute

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
#67
14.10.2012
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
hi, solange der nächste Stammtisch nicht am 3.11 ist wäre ich auch gerne dabei. Mir gefällt die Idee nämlich sehr gut Smile

mfg

baze

[Bild: signatur_evangelion.jpg]
#68
14.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.10.2012)Baze schrieb:  hi, solange der nächste Stammtisch nicht am 3.11 ist wäre ich auch gerne dabei. Mir gefällt die Idee nämlich sehr gut Smile

mfg

baze

Wenn dem so ist, Wilkommen im Thread und ich hab dich dann auch mal zu den Mitglieders dazugeschrieben. Twilight happy

#69
15.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Hoffe euer Stammtisch im Detmold war auch so awesome wie unser Phantasialand treffen Twilight happy. Aber die rückfahrt von Brühl nach Paderborn war lang, da es stark geregnet hat und meine Scheibenwischanlage net mehr ging xD. Naja war aber cool haben noch dann ca zu 5 an der Tanke rumgegammrt und haben pony musik gehört Twilight happy
#70
15.10.2012
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
da ich vermutlich mit alphawolf zusammen fahren werde, konnen wir wohl 2 -3 Leute aus Bielefeld mitnehmen können

[Bild: signatur_evangelion.jpg]
#71
15.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Hoffe ich kann beim nächsten Stammtisch Treffen dabei sein Twilight happy. Findet den das nächste Stammtisch Treffen wieder in Detmold statt, oder wo?
#72
15.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das nächste Treffen ist in Paderborn, wo genau steht noch nicht fest und einen Termin gibt es auch noch nicht.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
#73
15.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ja Revan ich werde dir hiermit mal "offiziell" den Posten "Anschprechpartner auf Zeit" zuteilen. Twilight happy Alle änderungen die ich nicht von alleine Mitbekomme oder nicht öffentlich genannt werden dann bitte per PN damit ich den Startpost up-to-date halten kann.

#74
15.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Alles Klar.RD salute
Wenn also irgendwer noch Fragen für das nächste Treffen hat, kann er die ruhig im Thread stellen oder mir eine PN schreiben.

Da ich selber aber keine geeignete Lokalität bei mir zu Hause habe und auch nicht direkt in Paderborn wohne wird es wieder einmal in eine Kneipe gehen.

Als erste Überlegung denke ich da entweder an The Auld Triangle (Irish Pub), Alex Cafe oder das Hemingway. Der Vorteil ist dass die drei Kneipen relativ nah beieinander sind, sodass wir nicht lange laufen brauchen falls wir in einer keinen Platz finden.

[Bild: Z9VBAzT.png]
#75
15.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
YaaaY, das ja awesome das es in Paderborn stattfindet ich wohne in Paderborn naja nich direkt aber brauch nur so 10-15min nach Paderborn Twilight happy
#76
15.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(15.10.2012)agig02 schrieb:  YaaaY, das ja awesome das es in Paderborn stattfindet ich wohne in Paderborn naja nich direkt aber brauch nur so 10-15min nach Paderborn Twilight happy

Deswegen haben wir uns entschlossen, die Städte durch zu wechseln, damit es jeder einmal näher hat und um mehr Leute anzusprechen. Big Grin
#77
15.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Nach Paderborn komme ich immernoch ambesten, da werde ich auf jeden Fall dabei sein (Falls nichts dazwischen kommt RD wink )
Ist ja fast schade, dass ich im äußersten Westen von Ost-Westfalen lebe, das liegt alles so weit weg...
Aber wie gesagt, zumindest nach Paderborn, Detmold und evtl. Bielefeld kann ich immer kommen, zumindest, solange es mein Budget zulässt. (Zugfahrten und sowas halt...)

Okami ist awesome :3
#78
15.10.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
<Startpost Update>
#79
18.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wie wäre es wenn wir am 10ten uns Treffen und dabei das neue Staffelfinale feiern? Kann sicher wer n beamer oder sowas besorgen oder?
Wär jetzt meine Idee einfach mal in die Runde geworfen. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
#80
18.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wäre auch eine Idee, nur müsste dann jemand anderes die Planung übernehmen, da ich keinen Raum dafür habe und auch niemanden kenne der eine geeignete Lokalität besitzt.FS sad

[Bild: Z9VBAzT.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste