Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:45



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
12.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schnee?
Zwar nicht direkt Schnee, bei uns hagelt es aber gerade.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schnee?
Jopp, das weiße Dreckszeug ist schon wieder da. Sobald das dann wieder taut verwandelt sich unsere Straße wieder in ein riesen Schlammloch. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.04.2021
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Schnee?
Sonntag bade Wetter für See,,, Montag schnreregen, heute aufgestanden und das Wetter so " pack die Schneeschuhe wieder aus wir haben jetzt 20 cm Neuschnee

Zitieren
01.04.2022
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Schnee?
Bei uns in Bielefeld hat es heute geschneit. Ich war heute morgen sehr überrascht Schnee im April zu sehen aber ich fand das toll. Auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, wenn es schon im Dezember Januar und Februar hier geschneit hätte. Aber was solls, ich freu mich trotzdem darüber das es wenigstens heute endlich wieder mal geschneit hat. Pinkie happy Als Kind fand ich Schnee so toll, doch als ich erwachsen geworden bin fand ich Schnee nur noch blöd. Aber jetzt seit zwei Jahren, mag ich wieder Schnee und ich bin davon nicht mehr genervt wie noch vor paar Jahren.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
02.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Schnee?
Bei uns in Dresden schneite es ebenfalls, aber liegen blieb er nicht, dazu war es wohl zu warm.

Aber im Norden von Deutschland lag ja wirklich Schnee herum.
8-(

In meiner Kindheit gab es ja noch richtig viel Schnee, heute ist es eher so, daß es ein Wunder ist, wenn er mal ein paar Tage liegen bleibt (da hat man in den höheren Lagen mehr Glück [Dresden hat ja ein paar Stadtteile/Ortsteile die etwas weiter oben liegen.])
Zitieren
02.04.2022
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schnee?
Hier in Regensburg hat es diese Nacht ebenfalls geschneit und er liegt jetzt immer noch schön puderzuckerartig auf den Bäumen und Dächern; auf dem Boden hat es ihn allerdings nicht gehalten.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
02.04.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schnee?
Im Norden ist der Schnee seit DI weg.
Zitieren
02.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schnee?
hier "Schneit" es zwar im Südwesten, aber in der "toskana" (wie manch einer die Oberrheinische Tiefebene bezeichnet) bleibt nirgends was liegen - dafür ist es schlicht und ergreifend einfach zu warm. Richtung karlsruhe sind die Flocken größer, und wie ich über Ecken mitbekam blieb das in Würzburg herum auch liegen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.04.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Schnee?
in Regensburg hat es irgendwie eine nacht durchgeschneit, und dann war er innerhalb von zwei Tagen wieder weg und heute hatte es 20°
"April, April, der macht was er will.", wie man ja so schön sagt.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
02.02.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schnee?
Wir haben Schnee genug. Habe heute schon mein Fenster freigeschaufelt, das war schon 1/4 zugeschneit.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.02.2023
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Schnee?
Hier gab es letztens Schneeregen, aber jetzt brauch ich den auch nicht mehr. Zu Weihnachten hätte ich nichts gesagt aber jetzt? Meh.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2023
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Schnee?
Gestern gab es hier in Bielefeld, ein bisschen Schneeregen und heute Morgen hat es sogar noch viel mehr geschneit. Ich hätte echt nicht gedacht, das es jetzt schon ende November hier Schnee geben würde aber ich freue mich sehr darüber. Twilight happy






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
29.11.2023
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Schnee?
Heute Nacht hat es auch in Duisburg etwas Schnee gegeben, der aber schon längst wieder weggetaut ist.
Mein Vater ist zur Zeit auf Dienstreise in Berlin, und er sollte heute mit der Bahn zurückkommen. Doch in Berlin ist zur Zeit Schneechaos, und wir wissen ja, was bei mehr als 2 Schneeflocken passiert... Twilight: No, Really?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste