Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:21



Umfrage: Wie wirkt die FF auf euch?
Ganz okay aber nicht der Überflieger
Ich finde die FF ziemlich witzig
aaawwwww
Ich hab da was im Auge...sniff
In allen Punkten TOP !
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
My Little Fluttershy (Kapitel 6)
#21
12.02.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 3)
Guten Morgen.


Ich kann nun bekannt geben, dass Kapitel 4 soweit fertig ist.


Viel Spaß.^^
Kapitel 4 - Mehr als 1000 Worte
https://docs.google.com/document/d/10I12...sp=sharing


Ich werde in Zukunft daran arbeiten, mehr Absätze einzubauen, um das Lesen zu vereinfachen.

Zitieren
#22
17.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
So, sorry das ich erst jetzt dazu komme was zu schreiben.
Ich hab nen bisschen viel um die Ohren mit Vorabi und Abi und so nen ff dauert halt bis man die Durch hat.

So allerdings kam ich gerade sie mal zu lesen und will dir auch meine Eindrücke nicht vorenthalten:

Spoiler (Öffnen)

Alles in allem ein sehr schönes Kapitel. Hat mich wieder einmal sehr gut gepackt und freu mich weiter darauf wie du das weiterschreibst.

Eine Sache. Irgendwie kann ich mir deine Wohnung nicht vorstellen. Kannst du nicht nen groben Plan davon zeichnen wie wo welches Zimmer liegt, mit angaben von Bett und Sofa und so was?
Ich meine seit wann hast du ein Sofa neben deinem Bett?

Naja Egal mach weiter und freu mich auf Kapitel 5 und wie gesagt sorry das erst jetzt was kommt von mir.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#23
17.02.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Spoiler (Öffnen)

Das mit dem 2 Jahrealtsein werde ich in Zeiten eines anderen Kapitels erklären. Dies sind allerdings Informationen, die beide nicht wissen können, weshalb ich es noch nicht erwähnen werde.
Da wird wohl nur eine Celestia weiterhelfen können.^^

Bezüglich des abgenommenen Gespräches, wollte ich den gewohnten Sprachfluss von Fluttershy aufrechterhalten. Wenn sie plötzlich wie Pinkie quasselt, wäre es unpassend. Sie würde wohl eher sehr nervös und unsicher sprechen und dabei gegebenfalls holpern und stottern. Deshalb habe ich die ungefähre Aussage zusammengefasst, um sowohl die Infos zu haben als auch den Sprachfluss Fluttershys aufrecht zuerhalten. ;D

Bezüglich einer "Karte", kann ich mir mal nen Kopf drum machen, oder ich bekomme es hin, eine richtige Beschreibung der Umgebung in die Geschichte zu integrieren.


Ansonsten danke für dein Feedback.^^

Zitieren
#24
31.03.2013
OnlineRPGPlays Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Ich hoffe du schreibst bald weiter Kapitel ;D Die FF ist einfach sooooo toll! kann garnicht abwarten ^^

~ Hier kommt irgendwannn mal was hin ~
~ Tüdelü ~
Zitieren
#25
31.03.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Zuerst kommt noch meine Kurzgeschichte, die ich für "Das 7te Element schreibe" ist soooo bei 70 - 75 % denke ich mal.^^ Dann kommt ein Kapitel zur eigentlichen FF und dann gehts wieder hier weiter.^^

Zitieren
#26
21.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Ich befürchtete schon dass es keine My Little ... geschichte in dem sinne mehr geben wird. Ich bin so froh dass ich mich darin getäuscht habe. Allein diese Vorstellung, dass plötzlich ein Pony in das Leben eines Menschen tritt, lässt mein Herz schon "explodieren" RD laugh (ich habe eine gelesen, die mir den Wunsch bereitet hat den Autor zu verprügeln Flutterrage Titel war "My Little Scootaloo")

Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten RD deals with it

Zitieren
#27
26.04.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Es wird auf jeden Fall fortgesetzt.
Nur habe ich gerade sehr viel mit dem 7tem Element zu tun.
Schau da doch auch mal rein.^^

Zitieren
#28
11.06.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Nun habe auch ich es geschafft mir die bisherigen Kapitel durchzulesen und ich muss sagen, ich bin begeistert.^^ An sowas kann man sich einfach nicht Sattlesen und wenn sie noch zuendegeschrieben wird, bzw irgendwann ist, würde ich sie eventuell sogar vertonen wollen. Big Grin
My Little Dashie hab ich auch schon vertont und ich denke, das muss auch in meine "Sammlung" rein. :3

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#29
11.06.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Hallo Truncatus.

Hab mir deine Geschichte durchgelesen. Und ich muss sagen dass ich von der Neuauflage von "My little ... " ziemlich überrascht bin, aber zum guten hin.
Mich hat die Geschichte gleich in den Bann gezogen. Und hoffe außerdem auf baldige Fortsetzung, auch wenn ich erst jetzt dazustoße FS grins .

Spoiler (Öffnen)


P.S.: Ich werde mir auf jeden Fall deine andere Geschichte "Das 7.te Element" (oder wie die Geschichte genau heißt) auch mal durchlesen. Deine Werbung in dieser Geschichte hat mit dazu aufmerksam gemacht RD wink .

Zitieren
#30
12.06.2013
RoxasG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Ich finde die geschichte sehr interresant und gut geschrieben weiter soo [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#31
13.06.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Yay. Neue Posts.^^

Leider schade. Die Überarbeitungen dauert echt länger, als gedacht. XD

Vielleicht mache ich bei Kapitel 25 erstmal nen Cut und schreibe bei meinen anderen Storys weiter. Mal schauen. Bald sind ja die Sommerferien und da möchte ich wirklich ranklotzen, um die Überarbeitung an "Das 7te Element" fertigzukriegen.^^

Zitieren
#32
18.07.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Gute Nachrichten Leute.


Ich bin heute Nachmittag mit der Überarbeitung von Kapitel 25 fertig geworden. Die letzten Kapitel erfolgen nun in 2erpackchen pro woche bis zum Ende meiner Sommerferien hin.

Also habe ich nun meine 3 bisherigen Werke, an denen ich weitermachen möchte. wusste nun net, welches ich als erstes fortsetzen soll und hab in meiner Skypekonfi ne Umfrage gemacht. Mit genau 1 Stimme gewann MLF.


Es geht weiter, Leute Big Grin

Zitieren
#33
24.07.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Kleine Anmerkung:

Das gesamte Zeitfenster, in der sich die Hauptgeschichte dreht, beläuft sich bei meiner Geschichte nun auf genau 3 Wochen.

Ich möchte damit den kritisierten Punkt des Originals entfernen, große Zeitsprünge zu machen.

Eine Planung zu jedem einzelnen Tag habe ich fast fertig. So kann ich endlich mal nach Konzept schreiben statt einfach drauf los. XD


Achja: Kapitel 5 steht derzeitig bei 8%. Viel zu tun nebenbei, aber es geht hier auch weiter.^^

Zitieren
#34
19.08.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
So jetzt komm ich auch mal dazu die Geschichte überhaupt mal zu lesen. Um halb 4 Uhr morgens hat man ja nichts besseres zu tun[Bild: cl-rd-cute.png]

Also ich muss schon nach dem ersten Kapitel sagen ,dass die Geschichte mich jetzt schon gepackt hat und das schaffen nicht viele Bücher oder Geschichten. AJ Prost

Deine Art zu schreiben finde ich sehr gut ,da es einfach zu lesen ist und auch kurz mal in die "Jugendsprache" abdriftet.
Die Story wie du schon gesagt hast "My little Dashie" Stil aber da du es erweitern willst ist da schon einiges zu erwarten.

Fazit: Einfach Top
Also mach weiter so und mach schneller ich brauche Lesetoff [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#35
19.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Mal schauen, ob ich nach Feierabend weiterschreibe. Momentan stehen 6 Wochen Schule und 5 Klausuren vor mir -.-

Kann sich also in die Länge ziehen.
Nun gut. Geht ja eh nur laaangsam voran...aber es GEHT voran.XD

Zitieren
#36
23.08.2013
_Tsuyoshi_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Ich freue mich schon darauf wenn es wieder weitergeht!Twilight happy
Ach und BTW: Archivement get [40 Bewertungen erhalten(40)]
LG Tsu

Zitieren
#37
25.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 4)
Hey. Danke für die Erinnerung.^^

Habs editiert.
Aufgrund der Zeitspanne habe ich nun das Achivement 6 eingebaut. Ein Achivement, welches erfüllt ist, wenn der letzte Buchstabe zur Geschichte geschrieben wurde.^^

Zitieren
#38
30.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 5)
Update, Leudää.^^

1. Ich habe in den 4 Kapitel die Fonts für den Dialog von...ja...mir...verändert und an den Format herumgeschraubt. Dadurch ist die Seitenanzahl um ca 0,1-0,2 Seiten gesunken.

2. Ich habe über die Wochen und Monate an Konzepten gesessen und habe nun einige Elemente herausgearbeitet. Dies wirkte sich nun endlich auf die Geschwindigkeit aus und damit...

Kapitel 5 - Das gefiederte Trio
https://docs.google.com/document/d/1MyNw...sp=sharing

Ich wollte jetzt nicht auf meine Betaleser warten, da ihr ja ebenso gewartet habt. Daher korrigiere ich später, falls notwendig.^^

Viel Spaß.

Zitieren
#39
30.08.2013
AppleDoom123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 5)
FS grins YAY! Lesestoff für heute Abend, bin ich schon gespannt.RD wink

[Bild: applesignatur14s88.png]
Fanclubs (Öffnen)
Vielen Dank an (Öffnen)
Mein Fragethread!
Mein Pixelthread!
Zitieren
#40
31.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: My Little Fluttershy (Kapitel 5)
Gerade hat mich CrashTestBrony darauf hingewiesen, dass der Link zu Kapitel 5 irrtümlicherweise zu Kapitel 4 führte.






Danke nochmal und sorry, euch so traumatisiert zu haben XP

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste