Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:17



Wr.Neustadt
#61
16.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Das Mamaz hat in Österreich die größte Auswahl an Import-Merch, ausserdem veranstaltet es auch die größte niederösterreichische Convention seit Jahren aka die Made in Japan. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#62
17.03.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Unser Mamaz ?! Gibt das nur in neustadt ?! Wenn ja chek ichs ned .. is ur runtergekommen xD
Zitieren
#63
17.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(17.03.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Unser Mamaz ?! Gibt das nur in neustadt ?! Wenn ja chek ichs ned .. is ur runtergekommen xD

Das Mamaz gibt es nur in Wr. Neustadt und es ist alles andere als runtergekommen, das Geschäft ist nur sehr klein aber das liegt nur daran das alle Gebäude am Hauptplatz einen reichen Sack gehören, der extreme Preise für die Mieten verlangt (der hat so viel Geld, dem ist es egal ob ein gebäude leersteht oder nicht). Gäbe es dieses Problem nicht wären sie auch schon längst in ein größeres Geschäft gezogen, ist ja eh jedes zweite leer am Hauptplatz bzw gehen dauernd Geschäfte pleite wegen den erwähnten Mietpreisen. Shrug

Du solltest mal die ganzen Merch-Geschäfte in Wien besuchen, die sind zum Teil sogar enger (vor allem das Planet-Japan). XD

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#64
18.03.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
Made in Japan bin ich wieder dabei.
Aber wenn man Pony-Merch in Wien kaufen will, wirds schwer. Ich wohne in Wien und klappere immer wieder die Comic geschäfte ab, um Pony Merch zu finden. Normalerweise finde ich nur Comics, btw. der Comic-Treff hat, hab vielleicht nicht alle Comic Geschäfte gefunden, als einziger Englische MLP-Comics

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#65
18.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
MLP ist auch eigentlich keine Comic-Serie, darum wird man auch kein MLP-Merch in Comic-Geschäften finden sondern eben in Spielzeugabteilungen bzw Accessoires und kleinere Plüschies von internationalen Herstellern gibt's in jedem Claire's, ist aber alles recht pink. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#66
18.03.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Naja if you mean ^^ neustadt is eh ne toten stadt xD
Zitieren
#67
18.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(18.03.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Naja if you mean ^^ neustadt is eh ne toten stadt xD
Wenn du wüsstest, man muss sich nur auskennen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#68
19.03.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Ich bon ganze zeit in neustadt xD neustadt is (am Tag) ne tote stadt xD lokale und sonstiges zählen da nicht dazu nur wennst am tag am hauptplaz bist is da für die große stadt scheinbar nix los ..
Zitieren
#69
19.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wr. Neustadt ist auch weit mehr als nur der Hauptplatz, Fussgängerzonen sind generell tot ausser man hat Touristen-Attraktionen, darum stierbt auch gerade die MaHü. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#70
19.03.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Ja sicher für nen ,,Einheimischen'' gibts in Neustadt sogar sehr viel aber also so besucher oder nur mal ab und zu vorbeischauer is ne Tote gegend FS sad
Zitieren
#71
26.03.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Hey mal so nebenbei spielt wer das mlp kartenspiel? Big Grin
Zitieren
#72
31.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Nicht das ich wüsste. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#73
01.04.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Naja meistens wenn ich beim müller bin sind die decks dort ausverkauft darum die frage n_n"
Zitieren
#74
02.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Da verstecken sich also irgendwelche Bronies vor uns. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#75
02.04.2014
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
Ich war heute auch im Mamaz und habe ein bisschen Pony-Merchandise gekauft Pinkie happy Ich finde den Laden toll. Klein aber fein. Ist normalerweise auch der einzige Grund, warum ich von Wien nach Wiener Neustadt fahre...
Zitieren
#76
04.04.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
lustig ... wenn ich sowas höre ^^ echt schön
Zitieren
#77
06.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wer geht dann eigentlich alles auf die Made in Japan in Juni?
Ich renne wenn es sich rechtzeitig ausgeht als mein OC rum, auf das ich nicht verdurste mit Hufe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#78
06.04.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
naja is ja eh in Neustadt ^^ also ich hab kein Problem damit wenn ich hingeh xD habs bist jetzt ned mal gekannt ^^ aber mal schaun Big Grin
Zitieren
#79
06.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ist momentan immer in der BORG, kann man also schlecht übersehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#80
07.04.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Vielleicht komm ich zur made in japan aber wann genau is das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste