Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:48



Aachener Stammtisch
#21
04.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(03.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  so habe noch einen aufgegabelt der vieleicht kommt name noobstar aber der muss noch kucken wan

Hoffentlich kommen nicht zu viele neue auf einmal. Natürlich bin ich voll dafür, dass die Aachener Herde möglichst groß wird - aber es ist ja schonmal gold wert, dass wir vom meet-up uns so glänzend verstehen. Der Rest hat sich mit und mit anzupassen RD laugh

Kannst du denn mal bitte den Kontakt zwischen noobstar und mir herstellen? Nicht, dass wir um Ecken organisieren müssen RD wink

Edit: Post Nr. 200! Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Mochi.)
Zitieren
#22
04.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Mich kannst du natürlich auch eintragen. RD deals with it

Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, an welchen Samstagen ich kann.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
#23
04.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
also wie schon gesagt Twilight happy ich kann an jeden samstag bowling is ne nice idee abwohl das nicht grad meine stärke is

(04.12.2012)Mochi schrieb:  
(03.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  so habe noch einen aufgegabelt der vieleicht kommt name noobstar aber der muss noch kucken wan

Hoffentlich kommen nicht zu viele neue auf einmal. Natürlich bin ich voll dafür, dass die Aachener Herde möglichst groß wird - aber es ist ja schonmal gold wert, dass wir vom meet-up uns so glänzend verstehen. Der Rest hat sich mit und mit anzupassen RD laugh

Kannst du denn mal bitte den Kontakt zwischen noobstar und mir herstellen? Nicht, dass wir um Ecken organisieren müssen RD wink

Edit: Post Nr. 200! Twilight smile
wen du teamspeak oder skype hast immer wieder gern

Edit: und ich muss wieder sparen >_(\ madro mio wo geht meine kohle hin. aber mochi du kannst noobstar wieder ausplanen der kann garnicht bis zum 1.3

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von xXCrosscutXx.)
Zitieren
#24
04.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich bin jetzt schon für den 15.12.
Der 19.01. wird ja eh stattfinden, aber uns davor auch nochmal zu sehen fände ich super.
Zitieren
#25
04.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Okay, ich setze dich gleich auf die Liste für den 15.12. und trage das Datum auch schon ein. Jetzt renne ich den Bus hinterher Twilight: No, Really? bis später Brohoof

Zitieren
#26
04.12.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
Trag mich für den 15. ein. Trag mich ein! FUN!
erm...Ich freu mich schon^^

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
#27
04.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
achja Mochi mich kannste für die nägsten paar Wochen/Monate eintragen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#28
04.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Okay, habe euch auch schon für de ersten Stammtisch eingetragen. Ich schätze, dass ca. zehn Personen kommen? Wer unserer Location-Ponies kann diese Anzahl in die Wohnung bekommen? Oder habt ihr eine andere Idee?

Zitieren
#29
04.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aachener Stammtisch
Der 15. sieht für mich momentan gut aus, kannst mcih also eintragen^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#30
04.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
dan haben wir ja schon welche zusammen , achja kommen auch noch welche am 15 die nicht im forum sind ?

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#31
04.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich bringe vielleicht noch zwei Pegasisters mit - weiß aber noch nicht, ob die da Zeit haben.

Zitieren
#32
04.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
oj mochi du hast es wirklich mit deinen neuen wort pegasis RD wink

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#33
04.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(04.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  oj mochi du hast es wirklich mit deinen neuen wort pegasis RD wink

Wenn man es einmal weiß, dann muss man es auch nutzen RD laugh

Zitieren
#34
04.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Bei mir geht der 15. in Ordnung. Biete meine Wohnung weiterhin an. Wenn jemand nen Projektor mitbringen könnte wäre das super. Sonst hab ich noch meinen 23" Bildschirm.

Von Locations her kenn ich mich nicht so gut aus. Wahrscheinlich würde ich auch erst später zu euch stoßen. Und vielleicht macht meine sis auch mit. Keine Pegasis, nur eine reguläre Schwester. Und vielleich noch einen Bro. Wenn der euch nicht zu sehr Angst macht Pinkie happy
Zitieren
#35
05.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(04.12.2012)M99moron schrieb:  Bei mir geht der 15. in Ordnung. Biete meine Wohnung weiterhin an. Wenn jemand nen Projektor mitbringen könnte wäre das super. Sonst hab ich noch meinen 23" Bildschirm.

Von Locations her kenn ich mich nicht so gut aus. Wahrscheinlich würde ich auch erst später zu euch stoßen. Und vielleicht macht meine sis auch mit. Keine Pegasis, nur eine reguläre Schwester. Und vielleich noch einen Bro. Wenn der euch nicht zu sehr Angst macht Pinkie happy

was meinst du mit Angst machen ?

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#36
05.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Grundsätzlich finde ich: Je mehr, desto besser. Aber achtet bitte darauf, dass wir nicht zu viele nicht-ponys dabei haben. Sonst wird aus unserem Stammtisch nämlich ein ... Samstag RD laugh

Zitieren
#37
05.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
(05.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  was meinst du mit Angst machen ?
Der Typ ist ziemlich verrückt & hardcore. Ich muss erst mal gucken, ob er überhaupt mit machen will.
Zitieren
#38
05.12.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hab da leider keine Zeit, weil ich da bei ner Freundin in Bochum bin und dann da auf nem Konzert Twilight happy

@Mochi: Pegasis ist zwar ein tolles Wort, aber ich glaube viele weibliche Fans von MLP:FiM werden auch gerne Brony genannt (gab doch sogar mal ne Umfrage hier im Forum zu dem Thema.. AJ hmm)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#39
05.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
okay, Brony! Brohoof RD laugh

Mochi kann zwar nu für sich selbst sprechen, aber ich bin klar dagegen, nicht-bronies zum Stammtisch einzuladen. Bei nem Event ... ja, okay. Aber beim Stammtisch passt es mMn gar nicht...

Zitieren
#40
05.12.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Stammtisch
Bin an sich auch gegen Non-Bronys beim Stammtisch. Neue Bronys oder welche die allgemein nicht so 'aktive Bronys' sind, sind natürlich kein Problem, aber Leute die mit der Serie gar nichts anfangen können sind da wohl echt eher fehl am Platze


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste