Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:41



Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
#21
17.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Ja auf jeden! Lief auch relativ lagfrei.
Zitieren
#22
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Heute die neuste Folge per Live Stream geguckt... DieKommis der anderen Bronys waren einfach herrlich xD Werde mir jetzt jede neue Folge so ansehen :-)

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#23
17.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Also ich weiß nicht warum, aber bei mir hat der ganz schön rumgesponnen. Stream war zwar fast lagfrei, dafür hat der Chat bei mir nicht mit gespielt. werde aber trozdem in Zukunft auch die neunen Folgen auf dem Stream gucken.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#24
17.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Morgen wird der Pony Marathon gestreamt. Seit ihr dabei? Big Grin
Zitieren
#25
17.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
(17.12.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Morgen wird der Pony Marathon gestreamt. Seit ihr dabei? Big Grin

Welcher Pony-Marathon?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#26
17.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
ja klar. Der Hub Naughty vs. Nice Marathon. Um wie viel uhr ist der?
Zitieren
#27
18.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Bin auch dabei

@Atra Demonica 19:00 uhr CET, weis jetzt aber nicht ob CET mit oder ohne Winterzeit ist.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#28
19.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
(17.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Also ich weiß nicht warum, aber bei mir hat der ganz schön rumgesponnen. Stream war zwar fast lagfrei, dafür hat der Chat bei mir nicht mit gespielt. werde aber trozdem in Zukunft auch die neunen Folgen auf dem Stream gucken.

Synchtube ist zum teil sehr zickig. Manchmal hilft es den Browser neuzustarten, oder einen anderen Browser zu versuchen.

Es freut mich jedenfalls, dass das Streaming gut angekommen ist und ich freue mich schon, euch öfters im Synchtube anzutreffen Pinkie happy


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#29
19.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Habe grade das Thema erblickt. Pinkie happy
Ich werde aber nicht mit gucken, da ich mir die Folgen nur mit deutschen Untertitel angucke, da mein Englisch nicht vom feinsten ist. RD wink
Schade drum, aber habt ihr trotzdem noch Spaß dran. ^^

Zitieren
#30
19.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
(19.12.2011)Shaidon schrieb:  Habe grade das Thema erblickt. Pinkie happy
Ich werde aber nicht mit gucken, da ich mir die Folgen nur mit deutschen Untertitel angucke, da mein Englisch nicht vom feinsten ist. RD wink
Schade drum, aber habt ihr trotzdem noch Spaß dran. ^^
na und ? mein englich ist auch nur kacke^^ aber man kann trozdem im großen und ganzen verstehen was da los ist da muss man nicht umbeding alles verstehen^^

da ich das thema erst jetzt sehe könnte ich die neue folge nicht mit euch sehen aber ich werde versuchen nexte woche daran zu denken^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#31
19.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Nächste Woche ist nicht ^^
Und bei der nächsten Folge habt ihr alle in Suttgart zu sein Tongue RD wink
Zitieren
#32
19.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
(19.12.2011)flutterguy schrieb:  na und ? mein englich ist auch nur kacke^^ aber man kann trozdem im großen und ganzen verstehen was da los ist da muss man nicht umbeding alles verstehen^^

da ich das thema erst jetzt sehe könnte ich die neue folge nicht mit euch sehen aber ich werde versuchen nexte woche daran zu denken^^

Nee, wenn dann bewunder ich schon alles und will nicht nur ein großes Gematsche mit Zusammenhang verstehen. RD wink

Zitieren
#33
19.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
(19.12.2011)Shaidon schrieb:  
(19.12.2011)flutterguy schrieb:  na und ? mein englich ist auch nur kacke^^ aber man kann trozdem im großen und ganzen verstehen was da los ist da muss man nicht umbeding alles verstehen^^

da ich das thema erst jetzt sehe könnte ich die neue folge nicht mit euch sehen aber ich werde versuchen nexte woche daran zu denken^^

Nee, wenn dann bewunder ich schon alles und will nicht nur ein großes Gematsche mit Zusammenhang verstehen. RD wink

du chaust dir die folgen nur 1 mal oder mehrmals ? so wie du das sagst glaube ich nur 1 mal oder ? wenn nicht dann schlage ich dir das vor :
-1 mal sehen in englisch und "ein großes Gematsche mit Zusammenhang verstehen"
-danach ein 2tes mal sehen mit untertitel
-und dann vergleichen was du verstanden hast und was wirklich war^^ so mache ich es auch jeden fall^^

den sonst bist du immer mit Verspätung... wenn du über die folge reden willst haben alle anderen schon alles rumgesprochen....

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#34
19.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
(19.12.2011)flutterguy schrieb:  du chaust dir die folgen nur 1 mal oder mehrmals ? so wie du das sagst glaube ich nur 1 mal oder ? wenn nicht dann schlage ich dir das vor :
-1 mal sehen in englisch und "ein großes Gematsche mit Zusammenhang verstehen"
-danach ein 2tes mal sehen mit untertitel
-und dann vergleichen was du verstanden hast und was wirklich war^^ so mache ich es auch jeden fall^^

den sonst bist du immer mit Verspätung... wenn du über die folge reden willst haben alle anderen schon alles rumgesprochen....

Naja könnte ich schon machen, aber ich sehe mir die Folgen ja nicht nur an um mitreden zu können. Twilight happy
Ob ich mir die Folgen zwei mal dafür angucke und ob das mit meiner 50 kb Leitung überhaupt hin haut muss ich noch überlegen. RD wink
Ich war aber schonmal bei einem Livestream dabei, das lief auch gut, also schätze ich dass dieses Projekt auch gut laufen sollte. Pinkie happy

Zitieren
#35
19.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
(19.12.2011)Shaidon schrieb:  
(19.12.2011)flutterguy schrieb:  du chaust dir die folgen nur 1 mal oder mehrmals ? so wie du das sagst glaube ich nur 1 mal oder ? wenn nicht dann schlage ich dir das vor :
-1 mal sehen in englisch und "ein großes Gematsche mit Zusammenhang verstehen"
-danach ein 2tes mal sehen mit untertitel
-und dann vergleichen was du verstanden hast und was wirklich war^^ so mache ich es auch jeden fall^^

den sonst bist du immer mit Verspätung... wenn du über die folge reden willst haben alle anderen schon alles rumgesprochen....

Naja könnte ich schon machen, aber ich sehe mir die Folgen ja nicht nur an um mitreden zu können. Twilight happy
Ob ich mir die Folgen zwei mal dafür angucke und ob das mit meiner 50 kb Leitung überhaupt hin haut muss ich noch überlegen. RD wink
Ich war aber schonmal bei einem Livestream dabei, das lief auch gut, also schätze ich dass dieses Projekt auch gut laufen sollte. Pinkie happy

ich habe dir nur gesagt was ich denke also wenn du nicht will/kannst kann ich nix daran ändern^^ 50kb? ist wirklich nicht viel^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#36
19.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Immer wenn ein Video bei mir fertig ist spielt es immer wieder die letzten 2 sek oder so .
und das neue fängt erst an wenn ich die seite neulade :/
was muss ich machen?


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#37
07.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Wie siehts aus mit Heute seit ihr dabei?
Die neue gucken wir auf unserem Channel right?

Ein Typ namens Filly streamt gerade die kommplette erste und alle bisher erschienen Folgen der zweiten auf seinem Channel bis die neue anfängt.
http://www.equestriadaily.com/2012/01/pr...reams.html
Zitieren
#38
07.01.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Bin ja in Stuttgart beim Treffen, deswegen weiss ich nicht ob ich es schaffe das zu organisieren. Komm am besten mal in unseren Stream, ich gebe dir Modrechte und erkläre dir wie man streamt. Ist nicht arg kompliziert.

Weiss ja leider auch nicht ob Xris diese Woche das machen würde, drum komm einfach mal kurz in den Channel :3
Zitieren
#39
07.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
So unser Stream läuft ab jetzt es sind noch 4 Stunden und 52 Minuten bis zu Folge Pinkie happy
Zitieren
#40
07.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Wie um 16 Uhr oder was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste