Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:59



[PvP-Arena] Meldebüro
#81
21.08.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Ich glaube ich könnte den Bogen auch mal benutzen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#82
06.10.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Wir haben mal wieder neue Sonderangebote reingekriegt Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#83
11.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
So Private.Ich würde gerne bald schon mal meinen Bogen zum Char ausfüllen dürfen.Muss ich denn was besonderes Wissen dazu?[Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#84
26.06.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Yay, Unglückspfleile *3* passen ja perfect RD laugh ich kauf mir 6 stück, wenn ich noch enough money hab...
Zitieren
#85
19.02.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Ich habe ein paar Änderungen an den Zaubertränken vorgenommen Pinkie approved

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#86
19.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Es gibt nicht gerade wenige Tränke ...
Was hat sich denn getan? Undecided

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#87
22.02.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
(19.02.2015)UnartiC schrieb:  Es gibt nicht gerade wenige Tränke ...
Was hat sich denn getan?  Undecided
Vor allem, das einige Tränke jetzt mit höheren Boni gekauft werden können. Zieltränke haben zum Beispiel bislang +1 auf FK und ZZ gegeben - mehr nicht. Jetzt könnt ihr euch für genügend Gold Zieltränke kaufen, die +20 oder +30 oder +100 machen, wenn ihr wollt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#88
07.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Der Shop ist jetzt erweitert um einige Sachen für die 2. Liga!
Einige Gegenstände sind durchaus in beiden Ligen benutzbar, aber das muss ich von Fall zu Fall entscheiden. Also, einfach fragen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#89
07.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Trägt man das Kettenhemd in Kombination mit dem Panzer?
Normal hat man, glaube ich, unter dem Panzer ja immer ein Kettenhemd getragen.

Als beispiel:

Kann man ein Adamantiumkettenpanzer zusammen mit einem Adamantiumpanzer tragen?

Ich glaube nicht, aber ich frag mal. Derpy confused
Ansonsten schick. Werde mir wohl dann bald einen Rucksack kaufen und den vollknallen mit irgendwelches Zeug. FS grins

Und noch eine Frage:

In der PDF steht, dass das Breitschwert einen GA Abzug von -2 hat. Ist das bei dem hier genauso? Steht ja nix dran. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#90
07.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
(07.04.2015)UnartiC schrieb:  Trägt man das Kettenhemd in Kombination mit dem Panzer?
Nein
Zitat:Normal hat man, glaube ich, unter dem Panzer ja immer ein Kettenhemd getragen.
Ich glaube, das ist eher eine kombinierte Rüstung gewesen  AJ hmm
Gibt's hier aber nicht
Zitat:Als beispiel:

Kann man ein Adamantiumkettenpanzer zusammen mit einem Adamantiumpanzer tragen?

Ich glaube nicht, aber ich frag mal. Derpy confused
Fragen kostet nichts  Shrug
Nochmal: Nein
Zitat:Ansonsten schick. Werde mir wohl dann bald einen Rucksack kaufen und den vollknallen mit irgendwelches Zeug. FS grins
Achtung: Während des Gefechts etwas aus einem Rucksack herauszukramen, benötigt (mindestens) eine volle Aktion (also Aktion mit Bewegung).
Gürtelslots sind dazu da, um Gegenstände (z.B. Tränke, Zauberstäbe, Ersatzwaffen) stets griffbereit zu haben. Allerdings ist nur das Ziehen eines Gegenstandes aus einem Gürtelslot aktionsfrei. Das Zurückstecken nicht (und schon gar nicht das Benutzen). Etwas fallen lassen ist aber aktionsfrei...
Um etwas aus einer Umhängetasche herauszuholen, benötigt man zumindest keine Bewegungsaktion.
Um zum Beispiel einen Trank aus einem Rucksack zu holen, muss man stehen bleiben, im Rucksack kramen, bis man den Trank findet, und dann herausholen. Dann hat man den Trank in der Hand und kann ihn in der nächsten Aktion benutzen.
Um einen Trank aus einer Umhängetasche zu holen, muss man ebenfalls in der Tasche kramen, man muss aber dazu nicht stehenbleiben.
Um einen Trank im Gürtel zu benutzen, muss man ihn nur ziehen und trinken.
Abgesehen davon, dass man - in allen Fällen - natürlich auch noch eine Hand frei haben muss! Das heißt, der Gegenstand, den man in der Hand hat, mit der man den Trank (oder was auch immer) herausholen möchte, muss auch irgendwohin. Aktionsfrei kann er auf den Boden, aber Aufheben ist eine volle Aktion!  FS grins
Man kann ihn auch in den Gürtel stecken. Das erfordert eine Aktion. Oder in die Umhängetasche fallen lassen. Das ist ebenfalls eine Aktion (oder aktionsfrei, wenn eine AGI+GE-Probe gelingt).
Etwas in den Rucksack zu räumen darf Teil der Bewegungsaktion sein, wenn man etwas aus ihm herausholt.
Ja, item management ist in der 2. Liga ein etwas wichtigerer Bestandteil.  Cheerilee awesome
Zitat:Und noch eine Frage:

In der PDF steht, dass das Breitschwert einen GA Abzug von -2 hat. Ist das bei dem hier genauso? Steht ja nix dran. Shrug
Ja, ist so. Ihr seht mir nach, dass ich nicht die ganze Waffenliste abtippe  RD wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#91
17.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Gah, warum ist alles so teuer  AJ surprised
Oder wahrscheinlich eher, warum bin ich so arm?  Facehoof

Mal schauen
5 Kerzen (1SM)
-> Wie lange brennen die? Wahrscheinlich ist das rundenmäßig begrenzt, oder?
1 Trinkbecher (2 SM)
-> Was für ein Material?
Kohlestift/Kreide {bitte jeweils 5} (1SM)

Das wären zusammen 4 SM

Dazu noch Weihwasser, aber wie funktioniert das?
1 SM/Anwendung verwirrt mich. Kann ich das einfach meinem Inventar (umsonst) hinzufügen, wie einen portablen Weihwasserautomaten wo ich nur zahlen muss, wenn ich es nutze?

Oh, und seh das hier noch nicht als Kaufvertrag an, bevor ich unterschreibe will ich ein wenig darüber reden  Twilight happy

Dazu, Kann ich die Gegenstände auch an meiner Schärpe befestigen?

Zitieren
#92
18.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
(17.04.2015)Sophor schrieb:  Gah, warum ist alles so teuer  AJ surprised
Oder wahrscheinlich eher, warum bin ich so arm?  Facehoof

Mal schauen
5 Kerzen (1SM)
-> Wie lange brennen die? Wahrscheinlich ist das rundenmäßig begrenzt, oder?
Du kannst davon ausgehen, dass eine für ein Gefecht reicht. Hat halt nur 5 Meter Lichtradius.
Zitat:1 Trinkbecher (2 SM)
-> Was für ein Material?
Holz oder Leder
Zitat:Kohlestift/Kreide {bitte jeweils 5} (1SM)

Das wären zusammen 4 SM

Dazu noch Weihwasser, aber wie funktioniert das?
1 SM/Anwendung verwirrt mich. Kann ich das einfach meinem Inventar (umsonst) hinzufügen, wie einen portablen Weihwasserautomaten wo ich nur zahlen muss, wenn ich es nutze?
Eine Anwendung ist im Prinzip ein halber Liter, also eine Flaschenfüllung. Da ist - hab ich vergessen - noch nicht der Behälter mit drin! (Füg ich gleich mal in der Liste ein.)
Zitat:Oh, und seh das hier noch nicht als Kaufvertrag an, bevor ich unterschreibe will ich ein wenig darüber reden  Twilight happy

Dazu, Kann ich die Gegenstände auch an meiner Schärpe befestigen?
Genau dafür ist sie da. Sie hat drei Slots, an denen du Gegenstände befestigen und so zum Gebrauch bereithalten kannst. Bessere Gürtel haben mehr Slots.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#93
18.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Gut, dann werden das
5 Kerzen (1SM)
Kohlestift/Kreide {bitte jeweils 5} (1SM)
1 Lederflasche mit Weihwasser (5KM + 1SM)

Da ich jetzt die Flasche als Behälter habe spare ich mir den Becher, das macht 3SM und 5KM

Oh, und nur zur Klarstellung, ein halber Liter ist eine Anwendung Weihwasser, oder?
Oder nimmt man da nur ein paar Tropfen ... könnte ich in die Flasche mehrere Anwendungen füllen?  FS grins

Zitieren
#94
18.04.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
(18.04.2015)Sophor schrieb:  Gut, dann werden das
5 Kerzen (1SM)
Kohlestift/Kreide {bitte jeweils 5} (1SM)
1 Lederflasche mit Weihwasser (5KM + 1SM)
Und wo willst du das alles unterbringen?  Rolleyes
Nun, nicht verzagen: Ich werde dir doch noch 1 GM für die Robe abziehen. Mir ist nämlich eingefallen, dass die doch was kann: Die hat Taschen!  Cheerilee awesome
Oh, und Feuerstein und Zunder wirst du noch haben wollen, um die Kerzen auch anzünden zu können. Kostet aber nicht viel. Trag ich dir gleich mit ein.
Eine Silbermünze hast du jetzt noch übrig  Happy
Zitat:Da ich jetzt die Flasche als Behälter habe spare ich mir den Becher, das macht 3SM und 5KM

Oh, und nur zur Klarstellung, ein halber Liter ist eine Anwendung Weihwasser, oder?
Oder nimmt man da nur ein paar Tropfen ... könnte ich in die Flasche mehrere Anwendungen füllen?  FS grins
Nein, ein halber Liter ist die Mindestmenge, die man auf einen Dämon oder Untoten schütten muss, damit der Schaden bekommt. Also ja: Eine Anwendung.
Oder in die man eine Waffe eintauchen kann, damit diese für einen Schlag geweiht ist. Die saugt das Wasser zwar nicht auf, aber das zurückbleibende Wasser ist kein Weihwasser mehr.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#95
15.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Ein neues Sonderangebot wurde hinzugefügt!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#96
15.06.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Meldebüro
Ich habe bei den Tränken eine Reparaturpaste hinzugefügt.
Die sollte für Hari interessant sein RD wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste