Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Umfrage: Wann hättest du zeit ?
Freitag
Samstag
[Zeige Ergebnisse]

<< Erster Letzter >>
Ponycraft.de Minecraft Arena Event Anmeldung
Verfasser Nachricht
ich mache mit

minecraft name: matthiasblecky2
Spoilers Zitieren
Shit on it, ich mach einfach mal mit Smile
Ingame bin ich Klaufmann.
Spoilers Zitieren
ach du bist Klaufmann o.O
Spoilers Zitieren
Ich mach heut abend auch noch mit wenn's geht. MC Name ist "Naydhuin"
Spoilers Zitieren
Ravirr94 ist 2 Facher Sieger. Wer Schlägt ihn beim Nächsten mal ? Oder kann er seinen Titel verteidigen ?

Anmeldung für 16.02.2013 ist offen.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...sp=sharing
Spoilers Zitieren
bin dabei MC-name:s_t_e1992
Spoilers Zitieren
Ich hoff das es nächstes Mal net so probleme gibt... erstmal gucken wegen dem Skin. Dann mach ich wieder mit ^^ tut mir Leid für die schwierigkeiten die dadurch entstanden sind FS sad
Spoilers Zitieren
Wie oft denn noch, das ist kein Problem vom Ponycraftserver, sondern ein allgemeines Problem von Minecraft.
Wie dem auch sei, ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und bin hierrauf gestoßen:
http://www.minecraftforum.net/topic/1449...isteve-10/
Vielleicht hilft dir das ja Wink
Spoilers Zitieren
Juhu gestern hats endlich mal über einen Trostpreis hinaus gereicht Twilight smile

Naja bin beim nächsten mal wieder dabei.
Name: oZusadz Pinkie happy
Spoilers Zitieren
ich mache mit
Spoilers Zitieren
*meld* Ich auch!

MC Name: Naydhuin
Spoilers Zitieren
Eigentlich habe ich genügend Werkzeuge. Außerdem weiß ich nicht, ob ich nach dem Staffelfinale, dass ja ein ein paar Stunden vorher ausgestralt wird, noch zu "geflasht" sein werde um mitzumachen, aber ich denke mal, um meinen Titel zu verteidigen werde ich trotzdem da sein. RD laugh
Spoilers Zitieren
Diesmal gibt es Neue Preise:

1. Platz Nether Star
2. Platz Enchantment Table
3. Platz Brewing Stand
4-10 Platz 1 Diamant
Spoilers Zitieren
Ich bin diesesmal auch wieder mit am Start, trag mich ein Smile
Spoilers Zitieren
Hm, das klingt ja mal interessant, ich glaub da werde ich heute mal zuschauen und in Zukunft vielleicht auch selber mitmachen.
Spoilers Zitieren
Hay lo AJ Prost

Luna TRCV <( Ich möchte mich anmelden )

> crapFX <
Spoilers Zitieren
ich mache auch mit
(RainbowKnight96)
Spoilers Zitieren
Würde wieder gerne mitmachen .... wann ist das nochmal?
(artjom31)
Spoilers Zitieren
@ Superschrulle Es ist ein PvP Event Player vs Player

Hier ein Tutorial:

Spoilers Zitieren
Ich meld' mich auch mal für heute an Cheerilee awesome

Libash~
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de