Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Zählen
Verfasser Nachricht
135501

*censored weil weitere Bemühen*
Man ist das schwer...
Spoilers Zitieren
135502

Tja Zylin... äh... Dashy hat mich halt abgehärtet.[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Spoilers Zitieren
135503

Hmpf...
*immer noch censored*
Spoilers Zitieren
135504

*Befreit sich während der Sache aus den Handschellen*

[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Spoilers Zitieren
135505

(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  dashy: ich... eh... musste das tun... weil ich sonst ins Gefängnis gekommen wäre...[Bild: pc-poops.png]
[Bild: mlp-rseriously.png]
Ich habe alles gelesen.
(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  Sag, aber nichts Dashy, okay?[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Denkst du wirklich, deine Affäre mit dem Zylindermann bleibt unbemerkt?[Bild: mlp-rpissed.png]

Wenn dir die anderen Zählhengste mehr Spaß bieten als ich, dann werde doch glücklich mit ihnen! Zwischen uns ist es aus![Bild: mlp-ryell.png]
Spoilers Zitieren
135505

*nimmt eine mechanische Hilfe dazu und steckt sie in eine passende Anschlussdose*
*censored weil nsfw*
Spoilers Zitieren
135507

Aber Dashy...[Bild: cl-fs-sad.png]
Spoilers Zitieren
135508

Zylindermann.... RD laugh
Spoilers Zitieren
(07.07.2013)DE_Dashy schrieb:  135505

(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  dashy: ich... eh... musste das tun... weil ich sonst ins Gefängnis gekommen wäre...[Bild: pc-poops.png]
[Bild: mlp-rseriously.png]
Ich habe alles gelesen.
(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  Sag, aber nichts Dashy, okay?[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Denkst du wirklich, deine Affäre mit dem Zylindermann bleibt unbemerkt?[Bild: mlp-rpissed.png]

Wenn dir die anderen Zählhengste mehr Spaß bieten als ich, dann werde doch glücklich mit ihnen! Zwischen uns ist es aus![Bild: mlp-ryell.png]

135509

Sie hatte damit nichts zu tun das war alleine meine Schuld [Bild: 01-ajsleepy.png]
Spoilers Zitieren
135510

Yay, eine Beziehung zerbricht!
*bezieht neue Energie aus der Trauer*
*benutzt diese Energie*
Spoilers Zitieren
135511

Dashy: genau, es war alles seine schuld.[Bild: cl-fs-wince.png]

Kommissar: Versteh's doch. ich bin noch Km weit davon entfernt.[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Spoilers Zitieren
135512

Ich gebs auf.
*lässt von Raini ab*
Spoilers Zitieren
135513

*Flieht schnell vom Kommissar weg*[Bild: cl-discord-yes.png]
Spoilers Zitieren
135514

*setzt sich in einen Sessel und sieht fern*
*futtert dabei Eis*
Spoilers Zitieren
135515

*hust* verantwortungsvoller Kommissar[Bild: cl-aj-lie.png] *hust*

[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Spoilers Zitieren
135516

*hust*unersättlichebitch*hust*
Spoilers Zitieren
135517

(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  Aber Dashy...[Bild: cl-fs-sad.png]
Nichts aber. du hast mein Herz gebrochen![Bild: mlp-rgonk.png]

(07.07.2013)MrZylinder schrieb:  Sie hatte damit nichts zu tun das war alleine meine Schuld [Bild: 01-ajsleepy.png]
(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  Dashy: genau, es war alles seine schuld.[Bild: cl-fs-wince.png]

Da sagen deine Beiträge aber etwas anderes:

(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  *Tanzt vor MrZylinder an der Stange*[Bild: z-Drunk.png]
(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  *Zieht sich langsam aus.*[Bild: z-Drunk.png]
(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  willst du...?[Bild: z-Drunk.png]
(07.07.2013)Rainibowi schrieb:  Ja, wäre keine schlechte Idee

*Geht dahin*[Bild: pc-dq.png]

Wie konntest du mir das nur antun?[Bild: mlp-rsad.png]
Spoilers Zitieren
135518
Spoilers Zitieren
135519

Dashy, jetzt komm schon. Das war ein Ausrutscher von zylinder. nicht von mir. Er hat mich dazu gebracht. das war nicht weil ich es wollte.[Bild: fs-cry.png]
Spoilers Zitieren
135520

Dashy Sie sagte ..... du wirst es nie erfahren was wer wirklich sagte
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de