Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
RPG - Plötzlich Pony!
Verfasser Nachricht
Thor na klar BRD war es die die Rürsnfn e
Spoilers Zitieren
"Wenn du willst, kannst du heute auf der Couch übernachten *gähn* ich bin müde, ich geh ins Bett"
Spoilers Zitieren
Zero ging nachdem die Arbeit bei Thor fertig, wieder zurück zur Botique. Und legte sich in seinem Zimmer Schlafen.
Spoilers Zitieren
Sweetie Belle wollte noch ein Stückchen in ihrem Buch lesen. Doch schon nach wenigen Seiten schlief sie mit dem aufgeschlagenen Buch ein. Auf den Seiten, die sie gerade las wurde 'Etwas' dargestellt. Sie träumte auch davon.
Spoilers Zitieren
(guuuuuuuten morgen an alle FS grins)
Spoilers Zitieren
(Warum bist du schon so früh wach?)
Spoilers Zitieren
(weil ich es kann Pinkie happy gibt kein Grund)
Spoilers Zitieren
(Da die letzte frage von Twilight war wie es ihr geht mache ich da mal weiter)
*Rainbow rannte zu Twilight und klammerte sich um ihr bein, sie weinte etwas leiser und schniefte hin und wieder*
Spoilers Zitieren
(Physics Physics physics physics physics physics physics....physics...phyyyyyyysics, physics, physics, physics Tongue
Da kommt aber die Frage, warum bist du denn schon so früh wach? :3)

Twilight umhufte Dash ganz doll und hoffte, dass alles wieder gut war.
Dabe ließ sie sie nicht mehr los, denn sie hatte Tränen und war krank vor Sorge. Was wenn etwas schief gelaufen ist. Was wenn sie es nur schlimmer gemacht hat?
Spoilers Zitieren
(@stormboy naja...)

Emil fällt vom Bett und schläft weiter

Kratos wacht auf und steht langsam auf
Spoilers Zitieren
(ich Game ist das ein Grund? FS grins)
Spoilers Zitieren
(Würd ich sagen)

Kratos geht langsam weiter in der Hoffnung ein guten schlafplatzt zu finden
Spoilers Zitieren
(gut mein Grund ist das ich auf payday alles erreichen will Pinkie happy)

Stormy <heute gehe ich zu twilight>
Spoilers Zitieren
*Rainbow sah mit zitternden unterlippe zu Twilight hoch*
Ka....kann ich bitte bei dir bleiben ?....ich habe zu viel angst alleine....
*Rainbows augen füllten sich wieder mit tränen*
Spoilers Zitieren
Kratos geht weiter <mal hoffen ich find Einen zuhause oder ein Hotel... Sonst wird das mit dem Flügel bestimmt länger dauern...>
Spoilers Zitieren
Twilight fiel ein Stein vom Herzen und sie hob dann RD hoch und drückte diese dann auch ganz doll an sich.
"Natürlich. Du darfst solange bleiben wie du willst.", antwortete Twilight und strich RD dabei über die Mähne.
Spoilers Zitieren
*stormy macht sich auf zur Bibliothek*
Spoilers Zitieren
*Rainbow umhufte Twilight ganz heftig*
Danke....Twilight...ich danke dir....
*Rainbow schniefte hin und wieder, doch sie lächelte auch*
Spoilers Zitieren
"Alles wird wieder gut Dash. Ich versreche es. Tut es denn noch weh?", fragte Twilight.
Spoilers Zitieren
Nein...
*sie wischte sich die tränen weg und sah hoch zu Twilight*
Kannst du mir was vorlesen ?....
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de