Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Zählen
Verfasser Nachricht
370061

@Roraty: Ich glaube, da würde ich Klaustrophobie kriegen. [Bild: pc-tunsee.png]

@Rainibowi: Bist du jemand, der so einen trockenen Humor an den Tag legt? Und am besten Witze im super neutralen Tonfall erzählt und dabei keine Miene verzieht? [Bild: cl-ts-shock.png]
Spoilers Zitieren
370062...

Rori... bin ja heut dabei auch viel gelaufen...
Was meinst, wie mir die Füße danach wehtaten...
Spoilers Zitieren
370063
Spoilers Zitieren
370064

Data:
Würde mir sehr gefallen...sowas ahtte ich mir schon mal vorgestellt

Swiss:
Jap...passt^^
Spoilers Zitieren
370063

Zum Glück bin ich ja etwas sehr dünn um da durch zu kommen

@creepy, wenn in Sicherheitsschuhen, dann weiß ich definitiv was du meinst RD laugh
Spoilers Zitieren
370066...

Es waren zwar Sicherheitsschuhe... aber wenn ich mal länger in normalen Schuhen stehe oder laufe gehts mir danach genauso...
Spoilers Zitieren
370067

Ok. Ich gebe nach der Zeit auf und setz mich einfach mal kurz hin. Bin halt ein weich ei
Spoilers Zitieren
370068

Wie ich eben Sicherheitsstute gelesen habe. [Bild: pc-tponder.png]

@Morgentau: Würdest du dir also auch so ein Full-Body-Suit anziehen? [Bild: cl-ts-yell.png]
Spoilers Zitieren
370068

Nicht unbedingt... Aber da bisher keine Frage kam, auf die ich mit mehr als einem Wort hätte antworten müssen, weshalb soll ich es dann tun?[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Spoilers Zitieren
370070...

Wir machen ja zum Glück drei Pausen... dann kann ich mich immer nach zwei Stunden dann hinsetzen... :3
Spoilers Zitieren
370071
Spoilers Zitieren
370071

Luxus. Bei mir geht's um 7 Uhr los, bzw 07:15 Uhr, 12>12:30 Uhr ist unsere einzigste Pause. Danach geht's bis 15:30 Uhr weiter
Spoilers Zitieren
370073

@Rainibowi: Das meinte ich nicht mal, ich frage mich nur, wie du so bist, das ist alles. [Bild: pc-tponder.png]
Spoilers Zitieren
370074

Naja
Das wohl eher nicht RD laugh
Spoilers Zitieren
370075...

Da ich im Werk bin...

6 Uhr Arbeitsbeginn... um 8 Uhr erste Pause... 12 Minuten...
Die nächste Pause... von 10 Uhr bis 10:30 Uhr...
Die letzte 12:30 Uhr... wieder 12 Minuten... um 14 Uhr hab ich Feierabend...
Spoilers Zitieren
370075

ich bin nichts anders, als in letzter zeit sehr schlecht drauf. Heut geht's, weshalb ich dich begrüßte.
Mehr mag ich dir jetzt noch nicht sagen...
Spoilers Zitieren
370077

@Rainibowi: Das ist okay, danke und hoffentlich geht es mit deiner Laune bald wieder bergauf. [Bild: cl-ts-happy.png]

@Morgentau: Ist aber bestimmt flauschig. [Bild: rd-twilight2.png]
Spoilers Zitieren
370076

AWESOMEEEEE Flutterrage will ich auch.

Einmal in meinem Leben will ich Nachtschicht machen
Spoilers Zitieren
370078

danke... mal sehen...[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Spoilers Zitieren
370080...

Meh... Nachtschicht... will ich lieber net machen...
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de