Ach, ich hab mal nen Quitt wegen meinem Tentantel bekommen...
Eisenstachel und Beulenhelm + nur physische Angreifer tut halt verdammt weh.
Dazu kommt, dass das Ding einfach alles Wallt, was ihm in die Quere kommt, zusammen mit Egelsamen einfach so ziemlich unschlagbar.
Ich hab weder Rotom-W noch Fiaro (Ja, ich hab auch eins, wird aber ausschliesslich in notfällen genutzt) gebraucht... Dazu hat es noch die Attacken Tarnsteine, Blattgeissel und Eisenschädel.
Konnte den Tentantel Run leider nicht speichern wegen Quitt...
Eisenstachel und Beulenhelm + nur physische Angreifer tut halt verdammt weh.
Dazu kommt, dass das Ding einfach alles Wallt, was ihm in die Quere kommt, zusammen mit Egelsamen einfach so ziemlich unschlagbar.
Ich hab weder Rotom-W noch Fiaro (Ja, ich hab auch eins, wird aber ausschliesslich in notfällen genutzt) gebraucht... Dazu hat es noch die Attacken Tarnsteine, Blattgeissel und Eisenschädel.
Konnte den Tentantel Run leider nicht speichern wegen Quitt...
Ich kann Stall ja überhaupt nicht ausstehen, deshalb find ich das super. ^^ Einfach nur Toxin/Irrlicht+Schutzschild+Heilungsmove, das erfordert einfach kein Können. Das kann jeder Noob. Besonders im Kampfplaza HASSE ich das.
Warum bringen so viele Leute Stall dahin? Das will einfach nicht in meinen Kopf rein.
zwar nicht von Glurak Y, und Vulnona aber von allem anderen 

andersrum gehts am schnellsten weil andere bei aktuellen postings ja wissen dass ich aktiv zocke noch