(03.07.2012 )
Essi[g]
Es war so, vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxie, traf ich auf ein mir bislang unbekanntes Individuum, welches ein Kultist in einer mir völlig unbekannten Pony Gemeinde war.
Ähnlich den Zeugen Jehovas traf ich es vor meiner Haustür.
Ihr könnt es euch vorstellen, komplett in ein Ponykostüm gehüllt und mit dem buch der Geschichte Equestrias in der Hand.
Die Person stellte mir eine Frage, ob wüßte, was wahre Freundschaft sei.
Ich wusste erst nicht wie ich darauf zu antworten hatte.
Wahre Freundschaft, was war das bloß für eine Frage.
....
Nein eigentlich war es viel langweiliger und simpler.
Nen Kumpel von mir hatte seinen Laptop in der Schule mit, wir hatten grad ne Freistunde und er erdresitete sich MLP azumachen.
Ich dachte mir damals, okay, das sieht ja eigentlich gar nicht so schlimm aus.
und Schwupps war ich im Forum, habe mir die Folgen auf YT reingezogen und wir haben den Mare A Thon mitgemacht.
Und die Moral der Geschicht ist, MLP ist toll.
(03.07.2012 )
Fluttershy87
Naja ich hab mir die Serie angesehn, weil ich nicht glauben konnte das es tatsächlich leute im Alter von 18-25 ca. gibt die sie mögen. Dann hab ich halt die ersten beiden Episoden gesehn und festgestellt das sie tatsächlich genial ist.
Kurzum: Ich habe mich nicht dagegen gewehrt, allerdings habe ich mich auch nicht daraufgestürzt, ich war einfach nur neugierig was mich da erwartet.
(03.07.2012 )
Tamatou
Also ich habe mich überhaupt nicht gewehrt.
Ich hab zu dieser Zeit sowieso gerade nach einer guten Serie gesucht. (DragonBall hatte ich durch, One Piece wurede langweilig und lucky star lies sich nirgendwo auftreiben)
Da ich aber schon im IWBTG Forum auf die großteils erwachsene Fanbase aufmerksam gemacht wurde, wusste ich nicht wirklich was ich von der Serie erwarten sollte.
Ich war eigentlich ziemlich erleichtert dass es sich doch "nur" um eine Kinderserie handelt.
(03.07.2012 )
Perrydotto
Anfangs ja, definitiv. Ich hab My Little Pony als Kind nicht ausstehen können eben weils so oberflächlich und übertrieben feminin war für mich - Darum konnte ich auch nicht glauben, dass die neue Sendung irgendwie anders sein sollte. Ich wusste zwar dass Lauren Faust daran mitgewirkt hatte, aber es ja immernoch My Little goddamn Pony *g*
Gut, dass meine Netzfreunde mehr und mehr verrückt danach wurden und ich dann einfach schauen musste was da los ist, kitschige Ponies hin oder her.
(03.07.2012 )
negimap
Ganz simpel. Hab im Internet Bilder gefunden, fand den Zeichenstil gut und wollte wissen was für eine Serie das ist (war nicht schwer rauszufinden). Kurz darauf waren alle Folgen auf der Festplatte^^