|
Supernatural
|
|
| Verfasser | Nachricht |

(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Das Grundprinzip ist dasselbe.
Hat mal einer nachgezählt, wie oft die jetzt eigentlich schon krepiert sind?
![[Bild: tumblr_mba5q0Oyuz1r9pyz3o1_500.jpg]](http://24.media.tumblr.com/tumblr_mba5q0Oyuz1r9pyz3o1_500.jpg)
Ich muss leider sagen, das mich der Aspekt auch etwas stört. Wie will man denn wirklich "Drama" aufbauen, wenn man denken kann: "Oh nein!! Ich will nicht das der stir....moment...ach, was mach ich mir Sorgen, in einer Staffel oder 2 ist er eh wieder dabei!"
Die könnten ruhig mal Figuren einfach Tod lassen....außer Castiel! Castiel is love, Castiel is life! Und Gabriel! Kommt schon, der hatte nur 4 Folgen, da geht noch mehr! 
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Das Grundprinzip ist dasselbe.
Hat mal einer nachgezählt, wie oft die jetzt eigentlich schon krepiert sind?

(14.11.2014)Zita schrieb: Die Tode von Gabriel stehen ja drauf, nur halt unter Pseudo Deaths.Oh...na gut, das hab ich vom handy nicht sehen können, Kriegs nämlich nicht in groß angezeigt

(14.11.2014)Zita schrieb: Ich würde mir ja persönlich Ende wünschen, wo beide tot sind und auch tot bleiben. Meinetwegen wenn die "Wurzel allen Übels" vernichtet ist. Ich glaub da könnte man ne Menge raus holen.
(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Finaler Endkampf gegen Gott. Das wärs doch
Zu geil, Gabriel is ja eh eine meiner Lieblingsfiguren, "Channing Channels" war ja auch so genial! 
(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ich frag mich wer der finale Gegner dann ist .__.Hrm...am ehesten vermutlich Crowley. Da könnte es durchaus auch sein, dass der Punkt mit dem Versiegeln der Höllentore nochmal aufgegriffen wird und es am Ende gelingt...oder so ^^
(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ist ja glaub schon alles aufgebraucht, Luzifer is ja auch Geschichte, wenn ich mich nicht völlig täusche?Naja...er ist im Käfig. Zusammen mit Michael. Wäre doch lustig wenn die beiden ihren Zwist begraben haben und beide nur noch Rache wollen. Und dann irgendwie befreit werden.
(14.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Finaler Endkampf gegen Gott. Das wärs dochWas ähnliches hatte man doch schon als Cas Gott war xD

sind. Ja, er kennt sich halt mit menschlichen Verhaltensweisen nicht so gut aus, haha, trotzdem wird das nach Witz 520 langsam unlustig.