Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:37



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
29.12.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Vertilger ... feiert Fünfjähriges! *Konfetti werf*
Du warst damals so jung? :o
Herzlichen Glückwunsch! Dein inoffizielles Kind ist 5 Jahre alt geworden! Twilight happy
Fehlt nur noch Kuchen.

Dann bin ich gespannt, ob das Buch frisch aus der Presse kommen wird. 
Zitieren
30.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Vertilger ... feiert Fünfjähriges! *Konfetti werf*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Schön wenn man so lange an einer Geschichte festhält
Zitieren
31.12.2016
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Der Vertilger ... feiert Fünfjähriges! *Konfetti werf*
Hut ab und Respekt für so viel Hingabe und Durchhaltewillen. Und Kudos von einem Autorenkollegen, der alle Lobpreisungen nicht leicht vergibt. Du hast es durchgezogen, ohne viel Kompromisse und doch mit dem Herz bei jedem Wort. Was bleibt mir zu sagen, neidlos: Gut gemacht!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
31.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger ... feiert Fünfjähriges! *Konfetti werf*
Vielen Dank, euch dreien. Es war eine anstrengende Zeit, aber ich bin dankbar für jede einzelne Stunde. Man lernt immer was Neues dazu Smile
Wenn das Buch dann da ist, werde ich hier auch Bilder folgen lassen. Kann es kaum erwarten.
Zitieren
10.01.2017
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger
5Jahre....meine Güte, das klingt so surreal, wie die Zeit doch verfliegt.
Aber auf jeden Falk vielen Dank für all deine Mühen und dein Durchhalten bis zum bitteren Ende, kann es kaum erwarten das gedruckte Buch in den Händen zu halteb, es bekommt natürlich einen Ehrenplatz auf meinem Regal.

Zitieren
11.01.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Ich kann auch manchmal nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen sein soll ... Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern den alten Startpost eröffnet. Hach ja, the memories~
Zitieren
12.01.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vertilger
5 Jahre... Wahnsinn Rarity shocked du könntest zu diesem Jubiläum doch mal ne Printversion vom Vertilger rausbringen. Vllt mittels startnext oder so.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
12.01.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
(11.01.2017)Dandelo schrieb:  Ich kann auch manchmal nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen sein soll ... Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern den alten Startpost eröffnet. Hach ja, the memories~

Für einen Autoren gibt es kaum ein schöneres Gefühl zu sehen, wie sich sein Kind einer großen Beliebtheit im Schein des Populismus erfreut. AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
13.01.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
(12.01.2017)bestPony schrieb:  5 Jahre... Wahnsinn Rarity shocked du könntest zu diesem Jubiläum doch mal ne Printversion vom Vertilger rausbringen. Vllt mittels startnext oder so.

Gute Idee! Und das Geld sacke ich dann ein, mache mir zwei wunderschöne Tage in Xanthen und komme hochverschuldet zurück ... bis das nächste Buchprojekt finanziert werden muss [Bild: 01-derpy_squee.png]

(12.01.2017)WrightGerman schrieb:  Für einen Autoren gibt es kaum ein schöneres Gefühl zu sehen, wie sich sein Kind einer großen Beliebtheit im Schein des Populismus erfreut. AJ Prost

Der fromme Wunsch jedes Elternteils [Bild: cl-pp-partytime.png] Wenn das mit Startnext jetzt auch noch problemlos über die Bühne gehen würde, wären wir alle glücklicher im Leben.
Zitieren
23.02.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Auch hier noch mal an alle die freudige Botschaft, dass die Druckversionen des Vertilgers nun endlich angekommen und bereit zum weiteren Versand sind Pinkie happy Daher auch noch mal erste kleine Eindrücke vom fertigen Produkt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Lang hat's gedauert, mit dem Resultat kann man aber zufrieden sein Twilight happy Ich freu mich sehr! Und ich hoffe, meinen Lesern wird es auch gefallen.

Euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
25.02.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Da ist es ja endlich, das kleine Schmuckstück. Hach, wie ich mich freue, es in Empfang zu nehmen. :3

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
25.02.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Ich hoffe, es wird die Freude bringen Twilight happy Ich weiß leider noch nicht genau, wann ich die Bücher exakt abschicken kann. Am wahrscheinlichsten ist, dass ich sie in mundgerechten Portionen von drei bis vier Stück pro Tag verschicken werde.

Elitecat hat mir neulich auch gesagt, dass die eBook-Version des Tilgers schon über siebzigmal runtergeladen wurde [Bild: 01-derpy_squee.png] Balsam für die Wunde Autorenseele.
Zitieren
27.02.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Ich will meine Ausgabe als erstes in den Händen halten. Dafür kriegste auch ein nettes Feedback über die Beschaffenheit deines kleinen Babys. Na? Naaaaaa? Ist das was? ;P

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
27.02.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Die allererste Ausgabe hat sich leider bestPony gekrallt [Bild: cl-rar-ask.png] Der kam am Tag der Lieferung direkt vorbeigehuscht, weil sein Tisch immer so gewackelt hat. Und sogesehen ging die zweite Ausgabe an mich. Aber die dritte. Die dritte Version kriegst du vielleicht :> Das nette Feedback nehm ich aber trotzdem.
Zitieren
27.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vertilger
*muahahaha* Aber es war das Sofa. Und es wackelt immer noch, weil das Buch ja zu dick ist Derpy confused
Aber auch als dritter isses bestimmt noch genial Twilight happy Einfach mal so nen echten, signierten Dan Delo im Bücherregal stehen haben FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
28.02.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
[Bild: rd-fs-1.png] Solang es gefällt, bin ich zufrieden. Wenn die ersten Exemplare verschickt wurden, werd ich auch noch mal 'ne Rundmail rausgeben, denke ich.

Übrigens: Ich habe dem Künstler hinter dem Cover, RizCifra, vor ein paar Tagen eine PN zukommen lassen und ihm die Bilder des fertigen Buches geschickt. Ich hatte jetzt für eine lange Zeit keinen Kontakt zu ihm, das letzte Mal war vor über zweieinhalb Jahren, als ich ihn gefragt hatte, sein Bild eines Tages als eben dieses Buchcover verwenden zu dürfen.
Er hat jetzt endlich geantwortet und ist mehr als glücklich [Bild: 01-derpy_squee.png]

Spoiler (Öffnen)

Das zu lesen, hat mir wirklich noch mal eine große Freude bereitet. In meiner Nachricht hab ich ihm übrigens mindestens genauso oft gedankt. Es ist einfach großartig, dass ich seine Kunst verwenden durfte. Er macht zwar leider keine Bilder mehr, jedenfalls hat er lange nichts hochgeladen, aber ich möchte noch mal auf seine tolle deviantArt-Gallery hinweisen.
Zitieren
01.03.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Könntest du mir, sobald es verschickt ist, die Sendungsnummer übermitteln? Möchte gerne wissen, an welchem Tage ich es erwarten darf, weil ich die Klingel aus nicht näher definierten Gründen meist auslasse. ^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
04.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Ach ich bin ein Depp, jetzt hab ich das mit der Sendungsnummer total verpeilt. Bitte um Entschuldigung [Bild: cl-fs-oops.png] Mit anderen Worten jedoch: Das erste Päckchen ist unterwegs. Kann zurzeit leider nur in Babysteps arbeiten, bemühe mich aber kommende Woche um weitere Lieferungen. Das erste Paket ist mehr oder minder die Jungfernfahrt. Also sag Bescheid, wie der Zustand des Buches ist, Wrighty ^^
Zitieren
04.03.2017
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Sicherlich. Und wie gesagt, es wird ein schönes Feedback folgen. Hoffe also, du hast es gut verpackt, denn es wird auch die Qualität des Versands mit einfließen. [Bild: pc-iwgrin.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
04.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Ich habe alles an Papier, Pappe und Küchenrolle aufgewendet, das mir zur Verfügung stand. Ich hoffe also, dass das gute Stück die Reise unbeschadet übersteht [Bild: cl-pp-partytime.png]
Hab aber keine Ahnung, wie lang so ein Paket für gewöhnlich braucht. Vielleicht ist es ja sogar schon am Dienstag da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste