Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:06



Bronies NRW e.V.
22.01.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(22.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ok, alles klar, es las sich auf den ersten Blick etwas merkwürdig Twilight happy

Meinst du? In meinen Augen war das vollkommen ok.
Aber der eine fasst es so auf und der andere so.
War aber alles abgesprochen und von daher wollen wir hier auch gar keinen Stress entstehen lassen, nicht so kurz vor dem Wochenende RD wink
Zitieren
22.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies NRW e.V.
Ja hab extra gefragt. Überall. Big Grin hab noch bei euch überlegt ob ich die Absprache erwähne :p


Cuddly Pie Reservierungen müssten erst bis zum 14.2. Gehalt sein. Bisschen Puffer wäre da Smile

Danke Black. Hoffe auch das das gut wird. Verdammt viel vor haben wir ja.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
22.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies NRW e.V.
(22.01.2016)Zecora95 schrieb:  Reservierungen müssten erst bis zum 14.2. Gehalt sein.

Dass nenn ich mal Freud'schen Vertipper... ^^

Zitieren
23.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies NRW e.V.
(22.01.2016)404compliant schrieb:  
(22.01.2016)Zecora95 schrieb:  Reservierungen müssten erst bis zum 14.2. Gehalt sein.

Dass nenn ich mal Freud'schen Vertipper... ^^

Handy... Autokorrektur...
Grösste Schnapsidee des Jahrhunderts Big GrinD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.01.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Zurück von der Bronies NRW e.V. Mitgliederversammlung

Wie jedes Jahr, haben wir auch in diesem wieder zur Mitgliederversammlung gerufen und neben dem Rückblick über das vergangene Jahr und Pläne für 2016, auch noch die satzungsgemäßen Wählen den Vereinsvorstandes abgehalten.
Dabei ist folgendes herausgekommen:

Vorstandsvorsitzender
Evangelion
Stellv. Vorstandsvorsitzender
Cabraloca
Schriftführer / Schatzmeister
Revan

Vielen Dank noch mal an alle Vereinsmitlgieder die die Zeit gefunden haben dabei zu sein (hättet ihr mal mehr Cocktails getrunken, hätte ich nicht wieder so viel bei mir in den Keller schleppen müssen AJ Prost )

Viele Grüße
Evangelion
Zitieren
24.01.2016
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Au verdammt, total verschwitzt :\

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
01.02.2016
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(24.01.2016)Evangelion schrieb:  Vielen Dank noch mal an alle Vereinsmitlgieder die die Zeit gefunden haben dabei zu sein (hättet ihr mal mehr Cocktails getrunken, hätte ich nicht wieder so viel bei mir in den Keller schleppen müssen AJ Prost )

Wenn ich nicht krank geworden wäre, wäre das nicht passiert. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
01.02.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(01.02.2016)Wolfblood92 schrieb:  
(24.01.2016)Evangelion schrieb:  Vielen Dank noch mal an alle Vereinsmitlgieder die die Zeit gefunden haben dabei zu sein (hättet ihr mal mehr Cocktails getrunken, hätte ich nicht wieder so viel bei mir in den Keller schleppen müssen AJ Prost )

Wenn ich nicht krank geworden wäre, wäre das nicht passiert.  Pinkie happy

Ich merke schon, ich muss den Rest dann doch wieder bei mir im Keller aus schenken.
Zitieren
06.02.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Wie ich es in dem Post über mir schon angedroht habe, wird der Februar Stammtisch bei mir im Keller stattfinden (Restesaufen). Die Verpflegung wird der Bringdienst oder sonstiger Imbiss übernehmen.
Um kurze Anmeldung zwecks Schlafplatz (Isomatte & Co. bitte selber mitbringen) wird gebeten.
Zitieren
12.02.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(06.02.2016)Evangelion schrieb:  Wie ich es in dem Post über mir schon angedroht habe, wird der Februar Stammtisch bei mir im Keller stattfinden (Restesaufen). Die Verpflegung wird der Bringdienst oder sonstiger Imbiss übernehmen.
Um kurze Anmeldung zwecks Schlafplatz (Isomatte & Co. bitte selber mitbringen) wird gebeten.

ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG!

Der Stammtisch am morgigen Samstag bei mir muss leider platzen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht.

Viele Grüße

Evangelion
Zitieren
12.02.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Bronies NRW e.V.
(12.02.2016)Evangelion schrieb:  
(06.02.2016)Evangelion schrieb:  Wie ich es in dem Post über mir schon angedroht habe, wird der Februar Stammtisch bei mir im Keller stattfinden (Restesaufen). Die Verpflegung wird der Bringdienst oder sonstiger Imbiss übernehmen.
Um kurze Anmeldung zwecks Schlafplatz (Isomatte & Co. bitte selber mitbringen) wird gebeten.

ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG!

Der Stammtisch am morgigen Samstag bei mir muss leider platzen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht.

Viele Grüße

Evangelion

Stammtisch wurde zu Alphawolf verschoben. Startzeit: 17 Uhr
Wer die Adresse braucht, der soll sich bitte bei Alphawolf melden.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
04.03.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Bronies NRW e.V.
Guten Abend allerseits, für den nächsten Stammtisch an 12.03.2016 habe ich einen Tisch im Bad Salzuflener Kings Garden für 17:30 Uhr reserviert.  

Der Kings Garden bietet ein ausgesprochen reichhaltiges asiatisches Buffet mit einer Vielzahl von Fleisch und Fichsorten zum Preis von 14,90 € an.

Ich habe die Reservierung vorerst auf 10 Personen angesetzt also meldet euch bitte per PN bei mir das ihr kommt. Reserviert ist auf den Namen Blase.

Gruß

Käsemuffin

Adresse:

Lemgoer Straße 39
32108 Bad Salzuflen

Internetseite des Restaurant:

http://www.kingsgarden-badsalzuflen.de/

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von Käsemuffin.)
Zitieren
31.03.2016
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Es ist wieder soweit, hier kommt die nächste Stammtisch Ansage:

16.04.16, hosted by me.
Es wird an gegrillt und bei passendem Wetter mit Lagerfeuer dem offenen Ende entgegen geflammt.
Übernachtungen sind möglich und bitte mit der Anmeldung an zu kündigen. Auch die Adresse gibt es darauf hin wer diese noch braucht.

Zitieren
06.04.2016
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(31.03.2016)Gontor schrieb:  Es ist wieder soweit, hier kommt die nächste Stammtisch Ansage:

16.04.16, hosted by me.
Es wird an gegrillt und bei passendem Wetter mit Lagerfeuer dem offenen Ende entgegen geflammt.
Übernachtungen sind möglich und bitte mit der Anmeldung an zu kündigen. Auch die Adresse gibt es darauf hin wer diese noch braucht.

Dann hoffe ich doch sehr auf ein gutes Wetter. Twilight happy
Zitieren
09.04.2016
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Also wäre dabei und eine stelle aufm Fußboden wäre auch nett. Smile

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
09.04.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Bronies NRW e.V.
Ich bin auch dabei + anhängsel

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
10.04.2016
BlackDieselPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Bronies NRW e.V.
Ich melde mich auch mal wieder mit an, Twilight smile
bei den letzten malen konnte ich zeitlich nicht. FS sad

Handwerker (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Soo, die weiteren Daten sind an alle bisher angemeldeten raus! Twilight happy

Zitieren
16.04.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Eine kleine Vereinsankündigung (und Grüße an den heutigen Stammtisch ^^):
Wir haben mal den Startpost einer längst schon überfälligen Aktualisierung unterzogen. Neben der durchgeführten Namensänderung gibt es nun auch eine Übersicht zu den Vereinstätigkeiten, den Stammtischen und die Mitgliederliste.

Bezüglich der Vereinsgutscheine in Form von "Goldenen Tickets" wird es demnäch ein Rundschreiben und für alle Mitglieder die Gutscheine in physischer Form geben!
Nochmal eine kurze Info dazu: Wir haben mit Puffer eingerechnet etwa 30€ pro Jahr, die wir für die Vereinsmitglieder ausgeben können. Anstatt das für einzelne große Veranstaltungen oder T-Shirts etc. zu machen, hatten wir auf der Jahrenshauptversammlung im Januar 2016 beschlossen Vereinsgutscheine auszuteilen, mit denen dann jeder individuell entscheiden darf für welche Vereinssache er die investiert. Jeder erhält pro Jahr 6 Gutscheine und kann beispielhaft für 1 Gutschein freien Eintritt auf einem Stammtisch, für 2 Gutscheine 10€ Ermäßigung auf der PCRP und für 4 Gutscheine ein T-Shirt bekommen. Die Gutscheine gibt es jährlich neu und ja, ihr dürft natürlich eure Gutscheine auf andere übertragen.

tltr: Yay! Ihr könnt mit den Gutscheinen auf Stammtischen des Vereins freien Eintritt, auf größeren Veranstaltungen Ermäßigungen erhalten oder gegen Vereins T-Shirts etc. eintauschen.

~Cabra
Zitieren
17.04.2016
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies NRW e.V.
(16.04.2016)Cabraloca schrieb:  Grüße an den heutigen Stammtisch ^^

Vielen Dank, wir Übernachter sind eben auf gestanden und Räumen nun noch die Letzten Reste von gestern auf. Twilight happy


(16.04.2016)Cabraloca schrieb:  1 Gutschein freien Eintritt auf einem Stammtisch

Und nur noch ein mal da die Frage auf kam; Dies gilt natürlich für Stammtische mit Umkosten, was nicht immer der Fall ist. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste