Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:24



Brony Meetup Gallery
#21
09.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brony Meetup Gallery
Habe die Bilder des gestrigen Krefeld-Meetups hochgeladen. Nun werden sie mir nicht angezeigt. Jensayns Album konnte ich vorher noch einsehen, nun werden auch da keine Bilder mehr angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich allerdings nicht. Woran könnte es liegen?
Zitieren
#22
09.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Ich schau mal rein.

Konnte keinen Fehler finden. Und auch nichts beheben.
Musste das Album löschen und euch bitten es nochmal anzulegen.
Zitieren
#23
09.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brony Meetup Gallery
Auwei. Facehoof Habe gerade das Album gelöscht und lade es nun häppchenweise wieder hoch. Sorry!
[Edit]
Das darf nicht wahr sein... Neues Album hinzugefügt, den ersten Schwung Bilder hochgeladen, nun sehe ich an den Dateinamen, dass die aus irgendwelchen Gründen bei Jensayns Album dringelandet sind. Ich krieg´nen Rappel.
Zitieren
#24
09.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Brony Meetup Gallery
Ich komme nicht in die Galerie rein, wenn ich angemeldet und eingeloggt bin kommt bei mir nur folgende Fehlermeldung:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

•cannot_ezgallery_view


Als Gast komme ich zwar in die Galerie, aber die Krefeld Bilder werden bei mir auch nicht angezeigt...

Man was ist hier nur los...

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#25
09.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Bei solchen Fehlern lösche ich als meine Browser-Cookies + Cache und starte diesen neu. Sollte eigentlich in 90% der Fälle helfen. Versuch es mal.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#26
10.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Konnte keinen Fehler finden. Und auch nichts beheben.
Musste das Album löschen und euch bitten es nochmal anzulegen.
Zitieren
#27
10.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Meetup Gallery
Das Album war ja schon einmal gelöscht. Wurde dann von Sundance erneut angelegt und mittlerweile funktioniert da aber wieder nichts mehr. Du kannst ja selbst schauen. Die kleinen Vorschau-Bilder sind fast alle entweder nicht sichtbar oder mit einem roten X versehen. Die großen Bilder dagegen (wenn man direkt auf ein Bild verlinkt) funktionieren und das mit jeglichen mir zur Verfügung stehenden PCs / Konsolen mit Internetzugriff Lyra astonished
Zitieren
#28
10.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Er kann die Bilder nicht verkleiner. Komisch. Betrifft auch komischerweise nur eure Bilder.
Legt das Album bitte noch einmal neu an und lasst bitte Solche Zeichen wie Punkte (.) und andere Sonderzeichen mal weg. Anscheinend liegt da das Problem, da er auch das Verzeichnis für die verkleinerten Bilder nicht anlegt (anscheinend kann er es nicht)
Zitieren
#29
10.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Brony Meetup Gallery
(09.09.2012)daMatt schrieb:  Bei solchen Fehlern lösche ich als meine Browser-Cookies + Cache und starte diesen neu. Sollte eigentlich in 90% der Fälle helfen. Versuch es mal.

Grad versucht, hilft aber trotzdem nichts. Solange ich eingeloggt bin, kommt immer wieder die in den Vorposts genannte Fehlermeldung. Als Gast geht es zwar merkwürdiger Weise, aber ich will ja schließlich auch eingeloggt da rein sehen können.

Das der Fehler bei mir hier irgendwo am PC liegt glaube ich eher weniger, sämtliche andere Funktionen von Bronies.de funktionieren schließlich auch ohne Probleme...

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#30
10.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Soweit ich sehe betrifft es die normale Gallerie von Bronies.de
Ich tippe auf ein Problem mit der neuen Benutzergruppe für die Saucy/Creepy Art. Weil ich habe auch den Fehler.
Werde ihn gleich mal an die Verantwortlichen weiterleiten.
Zitieren
#31
02.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Brony Meetup Gallery
Galerie ist ultra-offline, seit tagen
Zitieren
#32
04.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Kommt aber diese Woche wieder online.
Zitieren
#33
05.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Die Meetup Gallery ist wieder erreichbar.
Zitieren
#34
05.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Herzlichen Dank für deine Mühen Twilight happy

Zitieren
#35
09.12.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Darf ich mal dran erinnern, daß die Tags in der Galerie mit Komma getrennt werden und nicht mit Leerzeichen? Das ist besonders hier und hier nicht geschehen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#36
09.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
In der Meetup Gallery können momentan keine Bilder hochgeladen werden.
Das ist notwendig, da die Gallery die Tage auf einen anderen Server umziehen wird.
Zitieren
#37
11.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
So.
Die Meetup Gallery ist wieder korrekt umgezogen und ihr könnt wieder Bilder hochladen mit den Zugangsdaten die ihr erhalten habt.

Sollte ihr dennoch keine Bilder hochladen können, so seit ihr noch auf dem alten Server unterwegs und müsst euch noch etwas gedulden bis euer PC auf den poynsnet Server umgestellt hat.

Gruß
Saij
Zitieren
#38
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Brony Meetup Gallery
erm ich hab jetzt kackdreist auch begonnen meine Fotos hochzuladen ..... gibts ne begrenzung für die bildergröße? also mal abgesehen von den technisch eingestellten 20mb?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#39
12.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup Gallery
Nur die 20mb. Wenn gewünscht kann ich das aber auch noch hochschrauben.
Und warum kackdreist? Dafür ist die Meetup Gallery doch da Twilight happy
Zitieren
#40
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Brony Meetup Gallery
Kackdreist weils 1,2gb für ein treffen waren Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste