Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:42



Derpy or Ditzy
#21
29.11.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Derpy or Ditzy
Also ich finde, dass es in der Fan-Fiction Reihe von CIS Brony gut geregelt wurde. Da hatte sie "Derpy" als zweiten Vornamen und "Ditzy Doo" als weitere Namen. Wobei man sagen muss, dass es dort auch eine alternative Version die den namen "Derpy" nicht mag und deshalb etwas geheim hält.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#22
29.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpy or Ditzy
Wenn ich mich recht erinnere war die erste Erwähnung ihres Namens in der Folge The last Roundup. Dort hat Rainbow Dash sie Derpy gerufen. Dann kam das Gemecker von irgend so einer Tante und die Folge wurde etwas angepasst. Seitdem heisst sie Ditzy. (Ich meine mich zumindest zu erinnern das es so gewesen ist... AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#23
28.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Derpy or Ditzy
Für mich ist Derpy Derpy, egal was andere Leute behaupten! Ich kann mich nicht von dem Namen trennen. Auch Muffins kann das nicht ändern. Aber ich toleriere andere Bezeichnungen. 
Zitieren
#24
06.03.2019
Beerus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2019

RE: Derpy or Ditzy
Naja Derpy ist doch klar das klingt viel cooler als Dizzy Doo xD
Aber vielleicht heißt sie ja auch Derpy Dizzy Doo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste