Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:53



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Ballspiel war ich immer zwischen Platz 70-110 das war ganz schön nervenaufreibend gegen Ende hin. RD laugh
Aber ja Rumble hatte ich auch, sonst wäre das nichts geworden.

Bei dem Mienenspiel habe ich mich konstant auf Platz ~60 gehalten, obwohl ich nur einmal am Tag die 3 Räder genutzt habe. Da war die Konkurrenz dann auch nicht so aktiv.

Generell habe ich irgendwie bessere Erfahrung in diesen Events wenn ich später starte, ich warte immer 1-2 Tage. Bei dem aktuellen wahrscheinlich noch ein bisschen länger, aber da finde ich die Aufgabenstellung auch ziemlich doof. Die Orangen Scherben bekomme ich zudem nämlich fast nie in dem Mienenspiel.^^
Zitieren
13.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das hab ich gestern so gemacht, also erst da auf "participate" geklickt... beim letzten Mal hatte ich die erste Honesty Shard erst nach 3 Tagen, war wie verhext. Gestern gings aber. Hab 3 Runs mit 10x (VIP) gemacht und 3 mit 2x (Werbung) und bin so von 0 Shards (Platz irgendwas um die 600) direkt auf Platz 2 hochgeschossen, was mich auch etwas gewundert hat RD deals with it

Wenn man gleich zu Anfang da reingeht, kann man das echt knicken RD laugh

Trau mich nur nicht, das auch bei den Events am WE zu machen, um bei den Community Dingern besser zu stehen... bei den kurzen könnte es doch arg knapp werden und man weiß ja vorher nicht, was kommt. Bei nem 10-Tage Event wäre das durchaus noch machbar, wenn man ein oder zwei Tage später erst loslegt FS grins

BTW, Freunde adden geht ja immer noch nicht Derpy confused

Das ist ja glatt so, als könnte man in nem Shooter den Abzug nicht betätigen RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.11.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu den Weeklys:
Tanzen starten wir immer Freitag früh und da ist es fast immer sehr entspannt. 2-3 Durchgänge pro Tag genügen normal ^^

Und Minen-Events starte ich immer Sonntag Vormittag ^^ klappt meist auch relativ ^^ hab aber auch 2x Gratis MaxBoost Big Grin

Startzeit für Sonderevent (Ballprellen bzw Fliegen) schwankt etwas. Samstagabend oder Sonntag Vormittag/Mittag ^^ je nach Lust und Laune Tongue

Btw: könnt ihr auch schon Marken für das nächste Event sammeln? xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
14.11.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2019)Eldur schrieb:  Trau mich nur nicht, das auch bei den Events am WE zu machen, um bei den Community Dingern besser zu stehen... bei den kurzen könnte es doch arg knapp werden und man weiß ja vorher nicht, was kommt. Bei nem 10-Tage Event wäre das durchaus noch machbar, wenn man ein oder zwei Tage später erst loslegt FS grins

Die letzten Wochenend-Events hatten doch gar keine Community-Abteilung.
Aber man kann das Event ruhig anfangen, man muß nur Internet ausmachen bevor man das Community-Tab aufmacht (und in derselben Sitzung nicht wieder anmachen).

(13.11.2019)haschmich schrieb:  Btw: könnt ihr auch schon Marken für das nächste Event sammeln?  xD

Ja - aber ist das wirklich fürs nächste Event oder ist da irgendwer im Hotel den wir schon haben?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
14.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was für Marken?

Edit: ahh- ja ich kann zwei Ponys losschicken- wie viele könnt ihr denn losschicken?

Und das sieht definitiv NICHT nach Hotelmarken aus...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 von June.)
Zitieren
14.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.11.2019)June schrieb:  Was für Marken?

Edit: ahh- ja ich kann zwei Ponys losschicken- wie viele könnt ihr denn losschicken?

Ich kann 3 losschicken, Filthy Rich, BonBon und die Tanzlehrerin (Name entfallen RD laugh )


Zum Mini-Community-Event: Ich hab mir die letzten Tage, durchs Leveln von Ponys, 12 Räder zusammen gesammelt. Habe in all den Runs gerade mal 10 Ehrlichkeitsscherben gesammelt. Facehoof
Bin damit in meiner Rangliste dennoch auf Platz 8 gekommen, aber jetzt habe ich halt nur noch jede Stunde 1 Rad und wenn die Ausbeute weiter so mager bleibt, befürchte ich, dass ich noch tief fallen werde. Great and Powerful
Zitieren
14.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Bonbon und Fancy Pants zum losschicken

Uuund auf einmal auch HooferSteps und die Mutter von Diamond Tiara. Nett.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 von June.)
Zitieren
14.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab herumgesucht: Die Marken-Sammler sind die Community-Ponys für das Sire´s Hollow-Event. Ich erahne somit diesbezüglich einen Re-Run. RD wink
Zitieren
14.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein Re-Run wäre prima. Da könnte ich noch mal Gems sammeln :-)
Zitieren
15.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein neuer Kalender mit 16 Tagen Laufzeit hat gestartet.
Zitieren
15.11.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und es gibt das rosa Regenbogen-Filly als letzte Belohnung *.*

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
16.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2019)haschmich schrieb:  Zu den Weeklys:
Tanzen starten wir immer Freitag früh und da ist es fast immer sehr entspannt. 2-3 Durchgänge pro Tag genügen normal ^^

Und Minen-Events starte ich immer Sonntag Vormittag ^^ klappt meist auch relativ ^^ hab aber auch 2x Gratis MaxBoost Big Grin

Startzeit für Sonderevent (Ballprellen bzw Fliegen) schwankt etwas. Samstagabend oder Sonntag Vormittag/Mittag ^^ je nach Lust und Laune Tongue

Btw: könnt ihr auch schon Marken für das nächste Event sammeln?  xD

Beim Tanzen hab ich neulich erst Dienstags angefangen und musste nur 1x am Tag ran... war schon entspannt Twilight smile

Und das, obwohl ich keine Freunde hab (das klingt jetzt sicher dramatisch Pinkie happy) und daher keine Triple Perfect bekommen kann RD laugh

Das mit den Ballspiel und Clear Skies muss ich mal ausprobieren. Hab diesmal blöderweise nicht auf die Rewards geachtet und den Bau von dem Haus verkürzt. Gibt weniger Edelsteine in der höchsten Belohnung, als das gekostet hat... die Belohnungen sind leider echt lausig diesmal. Das Spiel find ich aber richtig gut, weil man da echt gucken muss, wie man möglichst viel Punkte kriegt.

Die Marken konnte ich auch schon vorab sammeln und hatte mich schon gewundert, was es damit auf sich hatte... und ich war bis jetzt noch nicht online und konnte den Soloteil des Events immerhin schon starten. Bei den kurzen Bosskampf-Events geht das nämlich nicht, jedenfalls gings das letztes WE bei mir erst los, als ich auch online war.

(14.11.2019)mowny schrieb:  Aber man kann das Event ruhig anfangen, man muß nur Internet ausmachen bevor man das Community-Tab aufmacht (und in derselben Sitzung nicht wieder anmachen).

Noch besser, wenn man das weiß Twilight smile
Hab jetzt ein paar Clear Skies Runs verplempert (= nicht gespielt), weil ich erst später online gehen wollte deswegen. Aber gut, die Belohnungen für das Minigame sind eh mau RD laugh

Edit, bin gerade ungewollt da draufgegangen, naja mal sehen, wie das dann am Ende aussieht Twilight smile

(14.11.2019)June schrieb:  Was für Marken?

Edit: ahh- ja ich kann zwei Ponys losschicken- wie viele könnt ihr denn losschicken?

Und das sieht definitiv NICHT nach Hotelmarken aus...

Bei mir Fancy Pants, Hoofer Steps und Bon Bon. Konnte das aber aus Zeitgründen vorab nicht wirklich ausnutzen... Twilight: No, Really?

(14.11.2019)Bienchen1977 schrieb:  Ich hab herumgesucht: Die Marken-Sammler sind die Community-Ponys für das Sire´s Hollow-Event. Ich erahne somit diesbezüglich einen Re-Run. RD wink

(15.11.2019)June schrieb:  Ein neuer Kalender mit 16 Tagen Laufzeit hat gestartet.

Optisch gefiel mir der bisher besser... und vor allem gibts nicht mehr diese Celie/Lulu-Dinger Celestia Cutie Mark Luna Cutie Mark

(15.11.2019)haschmich schrieb:  Und es gibt das rosa Regenbogen-Filly als letzte Belohnung *.*

*habenwill* FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 von Eldur.)
Zitieren
16.11.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
okay, definitiv bewiesen, das ich trotz werbung schauen nie die belohnung dafür kriege bei events!

Ich hab 120 Gems grad gehabt, dann für die minen-aufgabe 5 bezahlt um leichter die punkte in einem rutsch zu holen. nach erledigen gabs wieder die möglichkeit, mit werbung mehr belohnung zu kriegen(z.B. 2 gems mit werbung statt nur 1)
heißt bei noch 115 gems dann 117
nach der werbung kam laden, dann der text für geschichte und dann weiter gehts...mit 116, nicht 117 gems. das viel mir vorher schon auf, auch in vorigen events mit solcher art für belohnungen. enteder liegt das an mir, an bestimmten pechvögeln(Also betrifft nicht jeden) oder von denen und jeder hat das problem

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
16.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir funktioniert die Werbung für doppelt Gems...
Zitieren
16.11.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
komisch, wie gesagt beim Beispiel da oben, ok, kann jetzt nicht sagen das es nie funktioniert, aber es hat nicht jedes mal wo ich es gemerkt habe. kp woran es dann liegt

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
17.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hihi, ich hab grad festgestellt, dass Bienchen und ich diesmal in der selben Community- Gruppe sind
Zitieren
18.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab es doch tatsächlich mal geschafft, wo auf Platz 1 zu sein, mit 158 "Äpfeln" RD laugh
Zweiter Platz hatte "nur" 123 RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
18.11.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ June: Ich bin Dir dicht auf den Fersen....   RD laugh

Wann bist Du denn eingestiegen? Ich habe das Gefühl, dass diesmal die Bis-Samstag-Nachmittag-offline-Taktik nicht funktioniert hat. Mich hat es gefühlsmäßig zu irgendeinem früheren Zeitpunkt in eine Gruppe eingeteilt.
Zitieren
18.11.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ausversehen bin ich direkt am Start eingestiegen. Hatte mich gewundert dich in der Gruppe zu sehen- aber vielleicht hat das was mit dem vorher sammeln können zu tun....
Ich bin die Prim Pie ein paar Plätze hinter dir ;-)
Zitieren
18.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie weit seid ihr eigentlich im Event?
Habe soeben Sunburst bekommen, das finde ich schon mal ziemlich klasse. Big Grin

Habe ebenso mal den Everfree forest erkundet und einige bereiche freigeschaltet, von dem habe ich mich die ganze Zeit ferngehalten, weil ich erst mal nur dachte das kostet ja ziemlich viele Bits, tut es auch, aber man das lohnt sich ja richtig. Habe einige Diamanten zusammen bekommen. Big Grin
Außerdem kann ich dann auch endlich mal Totems herstellen, mein erster Mix hat mir gleich den mittleren Magie Totem erstellt, da war ich sehr glücklich denn die brauche ich wirklich ganz dringend.^^ Alle anderen kann man ja relativ leicht sammeln, aber bei Twilights Scherben tue ich mich wirklich schwer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste