Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:29



verkaufe Filly Derpy T-Shirts
#1
26.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

verkaufe Filly Derpy T-Shirts
Nachtrag: Da Derpy jetzt wieder da zu sein scheint und ich noch einige T-Shirts übrig hab, verkaufe ich sie jetzt für 7,95 ! (ist unterm Selbstkostenpreis! )

Ich hab sie noch in größe L, XL oder XXL.

Die T-Shirts sind von Fruit of the Loom und der Druck ist Siebdruck (also sehr gute Qualität und strahlende Farben auch noch nach sehr, sehr vielem waschen).

Ich habe es als Auktion auf Hood.de gestellt (ist wie Ebay nur ohne Gebühren) http://www.hood.de/angebot/50434225/my-l...ny-mlp.htm
Oder ihr könnt mir einfach eine PN schicken.
Ich könnte es auch auf Ebay stellen, aber Ebay kostet Gebühren und dann müsste ich mehr für die Shirts verlangen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#2
27.08.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: verkaufe Filly Derpy T-Shirts
Die Größen sind in diesem Fall nicht amerikanisch oder sehe ich da etwas falsch?
Grüße, Daywalker
Zitieren
#3
28.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: verkaufe Filly Derpy T-Shirts
Amerikanisch? Die Größenangaben von M,L,XL und so weiter sind doch an sich schon amerikanische Größen, oder nicht?
Du meinst ob sie so ausfallen wie T-Shirts in Amerika?
Ich würde sagen nein. Da sie nicht aus Amerika sind. Ich habe sie selbst hier drucken lassen. Die T-Shirts an sich sind auch nicht aus Amerika. Also ganz normal M,L,XL etc. wie du das hier zu Lande gewohnt bist RD wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#4
31.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: verkaufe Filly Derpy T-Shirts
Da ich bisher leider erst ein T-Shirt verkauft habe und ich aber noch über 10 Stück rumliegen habe, bin ich jetzt auf 13,99 pro T-Shirt runtergegangen...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste