Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:20



Umfrage: Soll ich Den Start post bzw. Titel nochmal Editieren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Startpost Editieren
20.00%
1 20.00%
Titel ändern
0%
0 0%
Beides ändern
20.00%
1 20.00%
Is mir egal Lass es so
0%
0 0%
Wiiplayer
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
24.11.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(24.11.2020)Valgand Sparkle schrieb:  Bro,dann müsstest du dich aber auf den fußboden setzen,wenn wir mal zu dritt sein würden,mir gehen dann nämlich die sitzgelegenheiten aus,die auch so schon nicht wirklich vorhanden sind. FS grins

Wenn du wüsstest wie viel Stuhl ich habe, etliche Tonnen an Stuhl in allen Farb, und geschmacksrichtungen, experten gehn davon aus das sich in meiner Wohnung bis zu 400meter an Klappstuhl Befinden[Bild: pc-declassy.png]

Und unser guter Farbstrom hat leider die Farbenlehre abgebrochen um in ner Baumschule irgendwas mit medien zu erlernen[Bild: pc-pplotting.png]

Zitieren
24.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Wenn du damit eine gasse bilden würdest,hättest du ja theoretisch nen stuhlgang,oder? AJ hmm
RD laugh
Zitieren
25.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(24.11.2020)BRO-PONY schrieb:  Und unser guter Farbstrom hat leider die Farbenlehre abgebrochen um in ner Baumschule irgendwas mit medien zu erlernen[Bild: pc-pplotting.png]

Stimmt garnicht! Ich bin in meiner Schule geblieben um das Verhalten meiner Mitschüler zu analysieren. Octavia angry Dafür musste ich mich halt im Unterricht auf andere Dinge konzentrieren. RD wink


Das Niveau ist mal wieder groß dabei.
Spoiler (Öffnen)

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
25.11.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(25.11.2020)Pain Storm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es ist kalt draussen und weil ich zu faul bin den Müll Runter zuschaffen habe ich jetz ne erweiterte Anzahl, an Müllsäcken im Flur aufgereiht...

Ist das jetz ein Sackgang?[Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
25.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Einfach ruhe RD laugh ich hoffe am Wochenende steigt das Niveau wieder, ansonsten wird es ne schwere Zeit AJ Prost

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
25.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Pfff,als hättest du was gegen albernes gequarke. Cheerilee awesome
Bro,der war übrigens schlecht,das ergibt ja nicht mal sinn! Great and Powerful

Pinkie happy
Zitieren
25.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Stimmt schon, ich mach viel Mist mit, aber ich möchte meinen Nachbarn danach auch noch in die Augen sehen können Do not want die Wände sind ziemlich dünn Cheerilee awesome

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
25.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Frag mal meine nachbarn,die schauen bestimmt grade die serie,weil die uns haben darüber quatschen hören. Cheerilee awesomeRD laugh
Zitieren
25.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Aber das wäre schon irgendwie ziemlich cool RD laugh

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
13.01.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Hier wird es ja mal wieder ziemlich ruhig.

*ein Steppenläufer rollt vorbei*

Auch wenn es draußen leer ist kann man ja weiterhin sinnloses Gedöns schreiben Cheerilee awesome

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
14.01.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ein steppenläufer rollt nicht,der läuft! Das sagt doch schon der name,silly filly! Rarity shocked Pinkie happy
Naja,ich persönlich suchte grad unnormal fallout 3,dadurch hab ich keine zeit und lust irgendwas anderes zu machen. RD laugh
Zitieren
14.01.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Fallout 3 hat einen richtig guten Anfang, hat aber gegen Ende nachgelassen fand ich, aber es ist auch schön von dir mal wieder was zu hören Cheerilee awesome
Aber Unsinn miteinander zu schreiben macht doch so viel Spaß Pinkie happy

Und nein, ein Steppenläufer rollt, wie soll der den laufen? Facehoof

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
14.01.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Das ist das problem des steppenläufers,soll er sich doch drum kümmern wo er beine her bekommt. Great and Powerful
Der anfang von fallout 3 is doch stink langweilig,der reinste slog. Rarity shocked
Aber mit der fallout diskussion sind wir ja sowieso noch nicht fertig! Sceptic
Sieht aber auch so aus als würde der lockdown verlängert werden,mit treffen und so wirds also auch noch ne weile nix werden. FS sad
Zitieren
14.01.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ja, fand ich zum kotzen, ich vermisse unsere Runde Twilight: No, Really?

Aber der Anfang hat mich von der Atmosphäre beeindruckt, aber naja, darüber werden wir uns nochmal persönlich unterhalten Luna TRCV

Aber umso mehr hab ich Zeit für meine Geschichte Cheerilee awesome

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
18.01.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Fallout 3 Anfang war doch ziemlicher Müll [Bild: pc-tponder.png]
man kann nicht mal ohne Kolegen Abzuschlachten den Vault verlassen, und muss ca. ne Halbe/dreiviertel Stunde Tutorial Durchmachen,

Vegas ist was für Geniesser und wahre Roleplayer[Bild: cl-ts-teehee.png]

4 für Menschen die Gern Ballern[Bild: pc-pplotting.png]

76 was für Masochisten die sich gern unschöne dinge antun[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Zitieren
18.01.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich fand den Anfang echt stark Bei der 3 Great and Powerful
Klar, der beste Teil in meinen Augen ist New Vegas und ich finde die 4 auch nicht schlecht, aber den Anfang von der Story fand ich nun mal bei der 3 Shrug
Bei den anderen wurdest du halt einfach in die Welt reingeworfen ohne wirkliche Einleitung


Und gegen Ende der Einleitung bei der 3 hast du doch so gut wie jeden abgemetzelt der dir vor's Gesicht lief RD wink

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
18.01.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Der anfang von F3 is kein müll,er is bloß ein übelster slog wenn man das spiel öffters von vorne beginnt.
Ich suchte im moment aufs brutalste F3 und werde mir auch der krassen schwächen des games wieder bewusst,schwächen die auch leider bei NV noch vorhanden sind. Diese schwächen wurden bei F4 relativ gut weg gemacht,aber leider hat das dialogsystem dadurch hart gelitten...
F4 wäre das perfekte fallout wenn es sich story und dialogmäßig an die alten teile gehalten hätte. Shrug
Zitieren
27.06.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ey, der Thread darf nicht sterben, es gibt doch noch so viel Müll den man hier Schreiben kann, ist ja immerhin laut Bro eine Restmüll Deponie. Twilight happy

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
28.06.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich habe angefangen heute meine neue Wohnung als Meine Hauptwohnung zu deklarieren nach dem am Samstag mein Internet in der alten bude gekappt wurde und in meiner neuen angeschlossen~
getreu dem motto zuhause ist immer da wo das w-lan sich von selbst verbindet, Schlafe ich nun heute die erste nacht in meiner zukünftigen Bude,

Meine erkentnisse bisher:

-Fuck ist das ungewohnt quer durch die wohnung zu laufen ohne über irgendwas drüberzufallen[Bild: pc-declassy.png]
-Es ist ein klein wenig Grusselig wenn es in jedem Raum ScHallt[Bild: cl-fs-oops.png]
-anscheinend ist ein Camping Stuhl ein Schlafsack und ein Campingtisch nicht wirklich genug mobiliar um 70m² wohnhaft anfühlen zu lassen[Bild: pc-tponder.png]
-Schlafen auf dem Fussboden neben meinen PC wird bestimmt auch geil[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
-bin gerade wegen meines Mitternacht snacks aus dem Basiscamp in meine alte wohnung gegangen weil dort im gegensatz zu hier ne küche mit essen steht~ Bier ist anscheinend doch kein vollwertiges Abendbrot[Bild: rd-aj-2.png]
-ich versuche nun schon seit tagen mit 20 adaptern meine waschmaschine anzuschliessen die meine Eltern mir zum einzug geschenkt haben, momentan ist halt da ein abfluss rohr was aus der küche ragt, und man Hört immer wenn einer spült~ ist bestimmt nen cooles trinkspiel oder so aber irgendwie nicht so wirklich geil wenn keiner mittrinkt[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
-Ich sitze mittlerweile unbewusst öfters auf dem Balkon und schaue menschen beim Existieren zu[Bild: rd-luna5.png]
-Ich dachte ne Größere wohnung bedeutet mehr Platz für Spielzeug, und Plüschies und all sowas, und obwohl meine wohnung nur 40 meter entfernt ist sitze ich hier ohne alles~ während meine andere wohnung immer wie chaos aussieht... aber es war mein chaos... diese wohnung ist viel zu stiril[Bild: pc-sadonotwant.png]
-ich bin einsam[Bild: pc-desorry.png]

Zitieren
18.07.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
So meine alte Wohnung ist nun Komplett Leer~

und nun die End abrechnung, des mir von meiner Wohnung ausgeschütteten gehalts~[Bild: pc-declassy.png]

278,96€
232 Cz-Kronen
63,51 Zloty
20 Forint
1317 Rubel
1 us Penny
25 ptas
11 kuna
1 Equestrischer Bit

~Honorable Mentions
3 nicht Equestrische Bits (igitt Torx)
9 Einkaufschips
2,50 Kaufland Gutschein

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste