Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:59



Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
25.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Man hat kürzlich in der Folge "Secrets and Pies" mal wieder gesehen, dass Pinkie Pie ohne Probleme ganze Schokoladentaffeln am Stück fre... äh... essen kann RD laugh

Ich kann Pinkie Pie in dieser Hinsicht nur beneiden (genauso wie manche Freunde von mir): Sie kann endlos essen ohne dabei zuzunehmen RD laugh
Zitieren
25.01.2018
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
@Skybolt Ja allerdings. Wenn ich ne Pizza nur ansehe nehme ich schon zu.
Will auch soviel fressen können ohne meine Figur zu verlieren. Boa wäre das awesome.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Pinkie ist etwas Besonderes. Sie kann die Vierte Wand durchbrechen, und sie kann halt so viel essen wie sie möchte.  Big Grin Das braucht keine Erklärung!
Zitieren
12.01.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Wenn man ihre permanente Hyperaktivität und ihre vierte Wand brechenden Fähigkeiten betrachtet, muß Sie den Metabolismus eines Kolibris haben. Kein Wunder das Sie täglich ihr eigenes Körpergewicht in Zucker sich einverleibt ohne zuzunehmen, wird ja alles sofort wieder verbrannt.
Zitieren
13.01.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
naja ihre hyperaktivität ist tatsächlich eine logische erklärung BTW braucht sie den zucker um überhaupt so hyperaktiv zu sein.

aber so oder so brauchen wir hier keine logische erklärung sie ist pinkie, der ware discord der serie Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
18.09.2020
rainbow95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Sep 2020

RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
ja das würde ich als absoluter Pinkie Fan aber auch mal sagen! schön erklärt mit der Hyperaktivität und dem Metabolimus von dem Kolibri Pinkie happy Zucker ist da das beste mittel um so schön durchgeknallt zu sein AB spin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste