Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:03



[V] Cosplay Perücke für Pinkie Pie (pink, lockig, lang)
#1
15.09.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

[V] Cosplay Perücke für Pinkie Pie (pink, lockig, lang)
EDIT: Derzeit reserviert, wird editiert sobald die Perücke verkauft wurde.

Guten Tag miteinander,

ich verkaufe hiermit meine Perücke, die ich ursprünglich für Pinkie Pie getragen habe! Da ich an dem Cosplay jedoch kein Interesse mehr habe, verkaufe ich sie jetzt.

Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Ich habe sie mittlerweile auf zwei, drei Cons getragen und sie ist immer noch in perfektem Zustand. Die Locken halten selbst groberes Bürsten aus und verlieren nicht die Form. Zu der Perü gehört auch noch ein Pferdeschwanz an der Seite, den man nach Wunsch anklippen oder weglassen kann.

Verkaufe sie für 35 €, ursprünglich 45 ohne Versand dafür gezahlt. Sie ist wie gesagt in sehr gutem Zustand Smile Werde sie vor Versand auch nochmal für den Käufer waschen damit sie tip top ankommt.

So, bei Interesse PN oder Kommentar hier Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 von Kweenie.)
#2
22.09.2014
Alina Korte Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Sep 2014

RE: [V] Cosplay Perücke für Pinkie Pie (pink, lockig, lang)
Hallo meine Freundin sucht schon seit Ewigkeiten nach einer schönen Pinkie Wig und dann sind wir auf deinen Beitrag gestoßen. Genaugenommen hätten wir Interesse Smile
#3
31.10.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [V] Cosplay Perücke für Pinkie Pie (pink, lockig, lang)
Ist verkauft, kann geschlossen werden
#4
31.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [V] Cosplay Perücke für Pinkie Pie (pink, lockig, lang)
(31.10.2014)Kweenie schrieb:  Ist verkauft, kann geschlossen werden

Alles klar RD salute


/Closed

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste