Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:58



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
12.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)Mutio schrieb:  Was ich mich ja eher frage ist, wo ich den Film in O-Ton gucken kann?^^'
Wenn du nicht gerade ein Programmkino erwischst, das sich erbarmt sind die Chancen dazu eher gering. Da wirst du wohl auf die DVD oder noch besser HOFFENTLICH Bluray Veröffentlichung mit HOFFENTLICH englischer Tonspur warten müssen.
Oder halt auf anderen Wegen...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)daMatt schrieb:  
(12.01.2017)Mutio schrieb:  Was ich mich ja eher frage ist, wo ich den Film in O-Ton gucken kann?^^'
Wenn du nicht gerade ein Programmkino erwischst, das sich erbarmt sind die Chancen dazu eher gering. Da wirst du wohl auf die DVD oder noch besser HOFFENTLICH Bluray Veröffentlichung mit HOFFENTLICH englischer Tonspur warten müssen.
Oder halt auf anderen Wegen...

Oder auf die lieben Bayern vertrauen. Pläne existieren schon, sind nur noch nicht konkret genug um Näheres zu sagen.

Zitieren
12.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)daMatt schrieb:  
(12.01.2017)Mutio schrieb:  Was ich mich ja eher frage ist, wo ich den Film in O-Ton gucken kann?^^'
Wenn du nicht gerade ein Programmkino erwischst, das sich erbarmt sind die Chancen dazu eher gering.

In größeren Städten wird es sowas zu finden geben. Privatkinos bzw. würden sowas anbieten mit vorheriger Absprache und entsprechendem Publikum ?

Kommt der Film weltweit zeitgleich raus oder wird man die Originalfassung zuerst haben ?
Zitieren
12.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Tatsächlich führt Deutschland, um einen Tag + ein paar Stunden Zeitverschiebung, da Filme in USA eher Freitags starten. Vor uns sind wohl nur die Indonesier, und die armen Briten müssen 2 Wochen länger warten. Vermutlich brauchen sie die Zeit, um alle Erwähnungen von Cider zu zensieren. RD laugh

Zitieren
12.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Wieder was gelernt, danke Twilight happy
Zitieren
12.01.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(11.01.2017)Ayu schrieb:  War bei der heutigen Bekanntgabe von Zoe Saldana als weiterere Promi-Synchronsprecherin dabei. Die grauen Augenreflektionen sind aber etwas merkwürdig, ist aber als ganzes etwas Übersaturiert im Vergleich zu Hasbro's Vorschau wesshalb RD auch plötzlich zweimal blau in der Mähne hat statt blau+lila.

das bild hat irgendeinen defekt, wenn man es runterlädt od. im ie anschaut sieht es normal aus.

edit: ok jemand hat wohl eine korrigierte version schon hier hochgeladen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 von mrx1983.)
Zitieren
12.01.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)mrx1983 schrieb:  das bild hat irgendeinen defekt, wenn man es runterlädt od. im ie anschaut sieht es normal aus.

Das Bild ist nicht defekt. Es nutzt nur ein ein CMYK Farbmodell anstelle von RGB oder YUV, was nicht von allen Browsern unterstützt wird. IE kann es, Chrome anscheinend nicht. Seltsam.
Auch der Farbraum ist irgendwie verwurstet, aber daran liegt das nicht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(12.01.2017)daMatt schrieb:  
(12.01.2017)Mutio schrieb:  Was ich mich ja eher frage ist, wo ich den Film in O-Ton gucken kann?^^'
Wenn du nicht gerade ein Programmkino erwischst, das sich erbarmt sind die Chancen dazu eher gering.

In größeren Städten wird es sowas zu finden geben. Privatkinos bzw. würden sowas anbieten mit vorheriger Absprache und entsprechendem Publikum ?

Kommt der Film weltweit zeitgleich raus oder wird man die Originalfassung zuerst haben ?
Kinobetreiber bzw Franchisepächter müssen für jede Filmkopie + Vorführung Geld an den Verleih hinblättern, also auch bei unterschiedlichen Sprachfassungen. Ponies hin oder her, beiben wir realistisch: Das ist sehr unwahrscheinlich, dass das passieren wird. Die großen Ketten kriegen ihr Programm afaik eh von deren Zentralen diktiert. Und die kleinen Kinobetreiber werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit DAFÜR sicher kein Geld ausgeben, wenn sie es nicht GARANTIERT wieder reinkriegen.

(12.01.2017)starfox schrieb:  Oder auf die lieben Bayern vertrauen. Pläne existieren schon, sind nur noch nicht konkret genug um Näheres zu sagen.
Wenn "die lieben Bayern" planen, eine englische Kopie beim Verleih zu mieten, klar. Auf allen anderen Wegen würde ich das Unterfangen aber sehr ... "mutig" ... finden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.01.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)daMatt schrieb:  Und wenn "die Bayern" das planen, einen Film zu zeigen, der eigentlich offiziell läuft und keine bezahlte Kopie des Films beim Verleih gemietet haben. Nun, das würde ich mal "mutig" nennen.

Wir haben schon angefragt und laut Kino ist das absolut kein Problem. Es ist nicht ganz billig, aber durchaus im Rahmen des Machbaren. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)Nic0 schrieb:  Es ist nicht ganz billig, aber durchaus im Rahmen des Machbaren. Twilight happy
Das es eben nicht ganz billig ist, das vermute ich ja. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Wobei es direkt auch Kinos gibt die alle Filme nur auf auf Englisch spielen, immerhin gibt es auch viele Mitarbeiter von Firmen aus dem Ausland. Ich war ja in einer bilingualen Schule wo die meisten Schüler aus Amerika waren weil ein Elternteil halt für paar Jahre im Ausland Arbeit hat aber nicht für immer dort bleibt, da sind wir öfters aktuelle Filme in solchen Kinos anschauen gegangen und es hat auch nicht mehr gekostet als sonst. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.01.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich glaube am Ende muss ich einfach mal gucken.. Ich weiß, dass es in Düsseldorf Kinos gibt, die Filme in O-Ton zeigen, aber ob eines MLP zeigt, na mal schauen.
Denke der Film wird def. auf Blu Ray erscheinen und dann auch mit englischer Tonspur. Meine Equestria Girls Filme habe ich auch alle vier auf Blu Ray aber aus den USA. Da nervt dann der Region Code (ja, auch wenn man es nicht mehr muss packt Hasbro bei den Blu Rays nen Region Code rein..), ergo wäre mir ne deutsche lieber (oder ich importiere eine aus England ansonsten). Aber da bin ich zumindest für den Film positiv.

Aber ich finde ja generell die ganze Release Politik bei MLP bescheiden. ITunes kriegt man alles, aber ansonsten bringen sie alles auf DVD raus, Deutschland war da sogar alleine mit Blu Rays was die Serie angeht, gab da aber auch nur die ersten 2 Staffeln für. Muss man nicht verstehen..

Irgendwie kriegt man ja etwas den Eindruck, dass viele drauf spekulieren, dass die Serie mit dem Film endet, zumindest in ihrer jetzigen Form. Seht ihr das auch so?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.01.2017)Mutio schrieb:  Irgendwie kriegt man ja etwas den Eindruck, dass viele drauf spekulieren, dass die Serie mit dem Film endet, zumindest in ihrer jetzigen Form. Seht ihr das auch so?

Also ich nicht. Ich weis, dass es manche tun aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Da der Film (und Season 7?) mit Guardians of Harmony zu tun haben werden und den Verkauf des Spielzeugs boosten sollen wäre es IMO absolut dämlich von Hasbro ihr Marketing, also die Serie, einzustellen. Shrug WENN der Film Erfolg hat! Wenn das ein Flop wird und nicht genug Spielwaren Verkäufe einbringt... Wir werden sehen...
Aber Season 8 war meine ich eh schon Confirmed. Pinkie happy

Außerdem: (Öffnen)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
13.01.2017
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Naja ich hoffe das bald mal ein Trailer rauskommt, wird auch langsam Zeit. Außerdem glaube ich wenn der Film schon von Lionsgate gepuplished wird, das erst in fast jedem Kino zu sehen ist.
Ob er auch in Enlgish in den größenren erhältich ist, hmmm AJ hmm


So zu den News: Zoe Salfan wird beim MLP film anscheinend auch mitspielen,( Die blaue aus Avatar) RD wink steht jedefalls auf dem Offiziellen Mlp movie twitter channel. RD deals with it


Zitieren
13.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(13.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Da der Film (und Season 7?) mit Guardians of Harmony zu tun haben werden und den Verkauf des Spielzeugs boosten sollen wäre es IMO absolut dämlich von Hasbro ihr Marketing, also die Serie, einzustellen. Shrug

Woher hast du den Blödsinn her? GoH ist Marketing für die gleichnamige IDW-Comicreihe und hat mit dem Rest auch nichts mehr zu tun, mal abgesehen davon dass GOH nicht so gut angekommen ist wie erwartet (wegen der Produktionsproblemen und ausserhalb dieser haben sich auch nur die Zierfiguren laut Investor Call wirklich verkauft) dass es bisher keine weiteren Releases mehr gab ausser eine einzige weitere Zierfigur nach einem Jahr, der Versuch MLP an Jungs mit Aktionfiguren zu vermarken war ein Flopp.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die sollen die Fan Series weiter pushen, bin mir sicher die verkauft sich super (ich kaufe jedenfalls alle), aktuell gibt's DJ Pon3 neu dazu Smile
https://www.amazon.com/dp/B01CW6E8FW/ref...GJ1HLORVXI

Ansonsten denke ich auch nicht, dass die Serie nach dem Film zu Ende ist. Aber kann schon gut sein, dass der Film eine art Übergang zum Sequel darstellen wird und wir dann mit Season 8 neben neuer Animation einen neuen Main Cast bekommen. Denke an der Grundidee, der Welt und dem Lore werden die für lange erstmal nix ändern, schließlich hat das alles ja erst MLP so populär gemacht und bietet auch noch reichlich Optionen.

Alleine was ich im Journal of the two Sisters interessantes über Star Swirl gelesen hatte, da könnte man einiges draus machen. Oder eine Prequel Serie mit Luna und Celestia und und und. Möglichkeiten gibt es viele, bleibt abzuwarten was die eben draus machen.

Von Guardians of Harmony gibt's doch ansonsten auch erst das neue Annual was nächsten Monat raus kommt? Soll da ne komplette neue Reihe zu kommen??
https://www.idwpublishing.com/product/li...nual-2017/

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 von Mutio.)
Zitieren
14.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(14.01.2017)Mutio schrieb:  Von Guardians of Harmony gibt's doch ansonsten auch erst das neue Annual was nächsten Monat raus kommt? Soll da ne komplette neue Reihe zu kommen??
https://www.idwpublishing.com/product/li...nual-2017/

Das Annual ist schon seit Dezember drausen, nur halt nicht in der gebundenen Version. Die dort enthaltenen Kurzgeschichten wurden aber schon seit Oktober regelmässig online veröffentlich (Beispiel), hab auch damals dazu ein Thema gemacht aber die auf den Actionfiguren basierenden Geschichten sind so 0815-Aktion für kleine Jungs dass sie keinem interessieren. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
15.01.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ah ok, also was jetzt kommt ist quasi die Volume Sammlung von allen und die gab es vorher aber schon in Einzelheften?

Btw, Mike Vogel war an Staffel 7 nicht beteiligt, dafür halt am Film^^'
http://www.equestriadaily.com/2017/01/mi...r-for.html

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Nein, es gab garnichtsin Heften sondern alles online, auch den Sammelband gibt es schon seit Dezember als Onlineversion zum download. RD laugh
Das im Februar ist nur für Leute die lieber etwas angreifbaren habes.

Im August kommt übrigens Prequeal-Buch zum Film raus, wird evtl auf die Vorgeschichte der Hippocampies+Seaponies oder des diesmaligen Gegners eingehen da anderes eher weniger Sinn macht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
02.02.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
#FakeNews:

Die Dödel von der deutschen Presseagentur von Hasbro haben tatsächlich einen Fanmade Trailer als "offiziell" verkauft:

https://www.hasbro-newsroom.de/hasbro-ki...formers-5/

Das Video ist von einem russischen Kanal mit unglaublichen 8 Abonnenten und nichtmal besonders gut.
Die Musik ist übrigens aus Top Gear. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste