Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:44



Hamster Fanclub
#81
08.02.2021
toothycryptid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamster Fanclub
Ich möchte mich übrigends gern eintragen. Smile
Ich werde immer ganz sentimental wenn ich an die Zeit mit den Zwerghamstern denke. Und generell wenn ich mir Hamster ansehe Shrug

@Ayu: Wildtieraufzucht habe ich auch hinter mir, ich habe damals einen kleinen Feldhasen auf der Straße gefunden und mit Kätzchenmilch aufgepäppelt. Das war schön. Hoffe es geht ihm gut Twilight happy

Könnte man nicht den Igel evt. bei einer Wildtierstation abgeben?
Ansonsten klingt das ein bisschen mies, da du ja geplant hattest dir Hamster zuzulegen.
Und dass Igel Hamster fressen können.. wow Do not want

[Bild: startrix_fan_button_by_ruushiicz-da6qztd.png]
Zitieren
#82
08.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Hamster Fanclub
(08.02.2021)toothycryptid schrieb:  Könnte man nicht den Igel evt. bei einer Wildtierstation abgeben?
Ansonsten klingt das ein bisschen mies, da du ja geplant hattest dir Hamster zuzulegen.
Und dass Igel Hamster fressen können.. wow  Do not want
Das Hauptproblem ist dass die Dame sich nicht wie ein Igel verhält. Eigentlich hatte ich gehoft dass sie nach dem Winterschlaf "normal" werden würde, sie ist aber ausschlieslich Tagaktiv und nebenbei extrem unvorsichtig, da sie auch keine Angst vor lauten Geräuschen hat würde sie wohl schnell überfahren. Twilight: No, Really?

Ich kümmere mich schon zwei Jahre lang um Igel und bisher ist mir sowas nicht untergekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#83
08.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Hamster Fanclub
Ayu, dass ich gleichzeitig unglaublich ärgerlich und unglaublich knuffig.

Zitieren
#84
07.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hamster Fanclub
Oh, das ist too perfect.

Ein Hamster der mit Kryptowährungen handelt

Ich hoffe das Tier wird Millionär. Das wäre eine Blamage für die gesamte Finanzwirtschaft. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#85
13.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Hamster Fanclub
Guter Beweiß dafür dass es sich bei dem Investieren in Krypto um Glücksspiel handelt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste