Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:53



Bronies.de Adventskalender – macht mit!
28.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Danke für die tolle Aktion.

Zum letzten Bild... sagen wirs mal so, es ist nichts Besonderes. Allgemein war es etwas schade, dass nur noch Bilder kamen. Die Weihnachtstalkrunde war wohl dann doch zu wenig MLP, Koyo? Twilight happy

Na ja, immerhin konnten alle Fächer gefüllt werden. Aber ich hätte Gedichte Bildern persönlich in der Auswahl vorgezogen.

Zitieren
28.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
(28.12.2014)Nonsense schrieb:  Zum letzten Bild... sagen wirs mal so, es ist nichts Besonderes. Allgemein war es etwas schade, dass nur noch Bilder kamen. Die Weihnachtstalkrunde war wohl dann doch zu wenig MLP, Koyo? Twilight happy

Nein, nicht zu wenig MLP, aber das passt irgendwie nicht so rein, so eine Diskussionsrunde. ^^"
Ich muss aber sagen, dass es schon mehr Gedichte waren, als ich erwartet hatte. Aus einen anderem Forum, wo ich diese Art von Kalender halt her kannte, waren Gedichte wirklich sehr sehr wenig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste