Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:18



LMDs künstlerische Kunst
#21
29.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Uuuuuund fertig. Das Januar Portrait ist soweit und kann sich sehen lassen. Diesmal habe ich keinen menschen gezeichnet, sondern bin zurück zu meinen Anfängen und habe mich an einem Tierchen versucht. Und ich bin SEHR zufrieden. Die Kamera hat wie gewöhnlich Details geschluckt (eigentlich habe ich Stunden damit verpracht eine ordentliche Fellstruktur hinzukriegen), aber ich finde es sieht auch so schon rehct beeindruckend aus. Vielleicht mach ich bei Sonnenlicht nochmal ein Bild, das sieht meist besser aus. [Bild: pc-diunno.png]

Bis dahin aber erstmal so:

Hoffe es gefällt  Pinkie approved

Leopard (Öffnen)

Zitieren
#22
30.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich finde es ehrlichgesagt ein bisschen uncanny. Aber es wirkt in echt wahrscheinlich nochmal anders.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#23
30.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Das tut es in der Tat, da die Kamera recht unscharf ist, sind viele Details verschwommen, was bei filigranen Fellarbeiten tödlich ist Wink

Zitieren
#24
31.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Besseres Foto des Leopardenbilds, das entspricht jetzt etwa 1 zu 1 dem echten Bild [Bild: cl-rd-cute.png]

Spoiler (Öffnen)

Das hier ist übrigens die Vorlage.

Zitieren
#25
08.02.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Neue Avatar Fanart [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich hoffe es gefällt, es war wirklich fummelige Kleinarbeit. Das Ganze ist mit Wasserfarben (Tuschkasten) auf A4 gepinselt. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

[Bild: avatarfin_by_littlemissdevil1-d8h6fjj.jpg]

Zitieren
#26
21.02.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Wie versprochen diesmal etwas Größeres (letzte Woche hab ichs ja nicht geschafft...) [Bild: cl-derp-gosh.png]

Und zwar haben wir hier eine Auftragsarbeit für einen Freund (yay, man bezahlt mich für meine Arbeit!) und zeigt die Charaktere Yuno und Yukiteru aus dem Anime Mirai Nikki. Ist Acryl auf eine 1mx70cm Leinwand.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
27.02.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Und das Februar Portrait. Es bleibt animalisch, ab nächsten Monat gibts wieder Menschen. Arooo~

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 von LittleMissDevil.)
Zitieren
#28
01.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Als "Ausgleich" für das fehlende Bild in Februar Woche zwei, hab ich schnell noch etwas nachgeschoben, um meinen Standarts von 4 Bildern pro Monat (-NSFW) zu entsprechen.

Begrüßt meinen aktuell aktivsten Sonic RPG Charakter:
Silouhette!

Sie hat inzwischen eine recht bewegte Vergangenheit und hat nach ihrer normalen Form (in der Mitte) schon eine Verwandlung zur Schattenkönigin (rechts) und als Strafe für den in dieser Form versuchten Genozid an der Menschheit eine Form als Djinn (links) durchgemacht, in der sie zurzeit fest steckt. Sie ist nicht nett, aber es ist trotzdem unglaublich spannend sie zu spielen [Bild: 01-queenchrysalis.png]

What a bunch of assholes.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von LittleMissDevil.)
Zitieren
#29
04.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
März Woche 1:

Mein Charakter von "Werewolf the Apocalypse North America" in Homid, Lupus und Krynos Form. Das Original hat einen geschwärzten Hintergrund (das hier ist sogesehen eine WiP). Die Kamera setzt aber den Kontrat dann so hoch, dass die Caraktere überbelichtet wirken, deshalb gibts diese Version:

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß übrigens, dass einige von euch hier reingucken. Ihr dürft auch ruhig ein zwei Sätze zu meinen Bildern schreiben Tongue

Zitieren
#30
11.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
März Woche 2:

Commission!
Jup, ich hab schon wieder Geld für eine Auftragsarbeit erhalten. Diesmal von einer lieben Freundin, die genauso Beelzemon vernarrt ist, wie ich.
Wasserfarbe auf A4, Arbeitszeit ca 10 Stunden. Arbeitstitel "Motorräder sind scheiße".

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#31
18.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich poste einfach weiter, irgendwann wird schon jemand was sagen [Bild: cl-derp-gosh.png]

Ich prokrastiniere mal wieder etwas und habe eben mein neuestes Werk fertig gestellt. Nachdem es mir so schwer fiel die Commission letzte Woche abzugeben, habe ich mir meinen eigenen Beelzemon gemacht, der nun bald an meiner Wand hängen wird. Wie gehabt, Wasserfarbe auf A4:

Peng!

Beelzemon: Blast away! (Öffnen)

Zitieren
#32
20.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Random Doodles bzw. Sticker für den Geburtstag meines Partners, yay. Skeletor überklebt btw die doofe blonde Zylonin aus Battlestar Galactica, die wir Beide passioniert hassen [Bild: rd-discord1.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#33
26.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Du kannst wirklich gut zeichnen! Der leopard gefällt mir super! Nir die schnauze vorne irritiert mich ein wenig. (Edit: ach, das ist die zunge! Das hab ch jetzt leider nicht so gut erkannt, erst als ich die vorlage gesehen habe)

Das stehende wolf-vieh ist auch super geworden. Ich mag so stehende wolfviecher Twilight smile

Zeichnesz du denn immer mit vorlage oder manchmal auch nir einfach so aus dem
Ärmel heraus? Twilight happy

Und ahh, oh gott, gerade erst gesehen, das walter white portrait. Genial Pinkie approved hier und da kann ma natürlich noch verbessern, aber so ist es aufjedenfall schon sehr beindruckend!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#34
26.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Danke für das Feedback Twilight happy

Bei den Portraits verwende ich Vorlagen, die Anderen Sachen sind "aus dem Ärmel" geschüttelt RD wink Bei den Beelzemons habe ich mir zum Beispiel den Charakter angesehen, aber Pose, Hintergrund usw. sind selbst ausgearbeitet und nicht "abgezeichnet". Das stehende "Wolf Viech" ist ohne Referenzen entstanden. Richtig "abzeichnen" tue ich also nur bei Portraits, für alles Andere verwende ich zwar Referenzen, designe aber eben auch eigene Charaktere oder arbeite Posen etc. selbst aus.

Zitieren
#35
26.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ahh, also wirklch gut. Portraits sind ja selbst abgezeichnet noch richtig schwer. Bin gespannt was da noch so kommt Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#36
26.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Naja, wie soll man sie auch nicht abzeichnen? Selbst am Modell ist es ja noch abgezeichnet und Porträts aus dem Kopf zu zeichnen, ist bei detailreichen Porträts schon ziemlich unmöglich Derpy confused

Zitieren
#37
27.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Statt einem Vollportrait gibt es diesmal etwas Skizzenhaftes. Ich hab mich mal an das Alien gewagt (ja, DAS Alien ^^) und dabei eine neue Technik getestet (Schraffur). Sieht man auf dem Bild nicht so viel von, da die Kamera bei einem fats reinen 8B Bild etwas rumzickt, aber so what? Es ist trotzdem ganz nett geworden. Keines meiner besten Bilder, aber ich bin zufrieden Smile

[Bild: alien_by_littlemissdevil1-d8ncgtf.jpg]

Zitieren
#38
27.03.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Wow, ich finde deine Bilder ja allgemein schon gut, aber das Alien haut mich gerade um. Das ist Awesome. Hatte mich selber mal am Xenomorph versucht und bin gescheitert. Aber das hier ist klasse.  Pinkie approved
Zitieren
#39
27.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Yay, ein Kommentar Twilight happy

Freut mich, dass es dir zusagt. Ich war beim Zeichnen sehr unsicher, daher freue ich mich umso mehr, wenn es gefällt.

Zitieren
#40
07.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ein neues Bild (achtung breit) und endlich mal wieder was mit Acryl. Wir haben es hier mit der Neuauflage eines meiner frühere Bilder zu tun. 2011 hatte ich einige Ausflüge in die digitale Welt. Dabei kam dieses Bild heraus, dass ich nun - da ich bedeutend besser geworden und mich auf die traditionelle Welt eingeschossen habe - einmal Neu aufgelegt habe. Hier also die neue Version von "Stormafter"  Pinkie happy Der Turm wirkt schiefer als er ist, weil die Pappe sich wellt Facehoof Die Größe des Bildes beträgt 70x50 cm.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von LittleMissDevil.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste