Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:32



PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
#21
02.02.2015
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
(02.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Was treibt ihr alle mit euren Postfächern das die so voll werden?

Ich brauche es eigentlich nicht, aber wenn die Masse jubelt, jubel ich mal mit.

Juche!

Das frage ich mich auch ^^

Mir kommt es so vor als nutzen manche das Pn-System als Instant Messenger Ersatz RD laugh

Aber schaden kann es auf alle Fälle nicht  Twilight happy
Zitieren
#22
02.02.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
Bestimmt für manche sehr nett.
Aber nachdem ich erst 208 PNs im Postfach liegen hab, dauerts bei mir wohl, bis das voll wird. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#23
02.02.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
(02.02.2015)Purpleshy schrieb:  Mir kommt es so vor als nutzen manche das Pn-System als Instant Messenger Ersatz RD laugh

Das und soweit ich gehört habe auch als private RPG-"Plattform" für Geschichten, die nicht in Threads veröffentlicht werden dürfen. RD laugh

Freut mich, dass die Änderung Freude bereitet. Auch wenn wohl nur ein paar hundert User tatsächlich in den Bereich kommen, wo sie überhaupt am alten Limit gescheitert wären. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#24
03.02.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
(02.02.2015)Evenprime schrieb:  Das und soweit ich gehört habe auch als private RPG-"Plattform" für Geschichten, die nicht in Threads veröffentlicht werden dürfen.  RD laugh

Warum überrascht mich das jetzt nicht Pinkie happy . Allerdings war selbst ich als Wenigschreiber nach drei Jahren bei 80%. So erspart mir die Erhöhung zumindest das Aussortieren des Postfachs.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#25
03.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
Ich muss sagen ich musste in den Monaten die ich nun hier bin bereits 2 mal mein Postfach leeren - was sicherlich nicht an irgendwelchen 'Geschichten' und dergleichen liegt Tongue
Aber ich tausche mich gerne mit einigen Leuten aus, wenn sich aus einem Thread etas ergibt, das aber Aufgrund von Redundanz oder weil es den Fluss des Threads stören würde (Offtopic) nicht im Thread beredet werden muss.
Und so kommen da schon so einige PMs zusammen Lyra astonished

ich finde die Erhöhung gut und sie kommt mir sehr gelegen Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
#26
03.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
Nett das es erhöht wurde, auch wenn ich 2 Tage vorher das Postfach entleert habe weil es bei 97% stand RD laugh
Find ich aber allgemein gut so kann ich Faulpelz das länger vornewegschieben, nur kann es sein das bei dem Update dafür erstmal ein paar Nachrichten verschwunden sind? Mir fehlen nämlich ganze 100 die sind verschwunden. Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#27
03.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
Ich möchte diese Frage mal zitieren, weil mich das auch interessieren würde xD

(02.02.2015)Odinsson schrieb:  Nur wäre es cool wenn es noch einen Button gäb "Endgültig" Löschen. Sonst werden nachrichten nur in den Papierkorb verschoben und da muss ich sie nochma Löschen.....Oder gibts da etwas wovon ich nichts weiß? [Bild: pc-phuh.png]

Zitieren
#28
03.02.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
(03.02.2015)LowT schrieb:  Ich möchte diese Frage mal zitieren, weil mich das auch interessieren würde xD

(02.02.2015)Odinsson schrieb:  Nur wäre es cool wenn es noch einen Button gäb "Endgültig" Löschen. Sonst werden nachrichten nur in den Papierkorb verschoben und da muss ich sie nochma Löschen.....Oder gibts da etwas wovon ich nichts weiß? [Bild: pc-phuh.png]

Naja, du kannst, nachdem sie alle dann im Papierkorb liegen, diesen auf einen Schlag löschen mit der Funktion "Ordner leeren":

Spoiler (Öffnen)

Das sind dann nur zwei extra Klicks.

Alternativ könnte man mit ein bisschen Organisation sogar einfach Nachrichten die definitiv erhalten bleiben sollen immer nach dem Lesen in einen anderen Ordner verschieben und dann einfach über die "Ordner leeren"-Funktion den Posteingang säubern, wo nur noch die weniger interessanten PNs liegen dürften (wenn man konsequent die guten PNs wegsortiert hat). AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#29
04.02.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
(03.02.2015)Evenprime schrieb:  Alternativ könnte man mit ein bisschen Organisation sogar einfach Nachrichten die definitiv erhalten bleiben sollen immer nach dem Lesen in einen anderen Ordner verschieben und dann einfach über die "Ordner leeren"-Funktion den Posteingang säubern, wo nur noch die weniger interessanten PNs liegen dürften (wenn man konsequent die guten PNs wegsortiert hat).  AJ hmm

Was passiert, wenn zwischen dem letzten Abruf der Posteingangsseite und dem Klick auf "Ordner leeren" ne neue PN reingekommen ist?
Zitieren
#30
04.02.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
(04.02.2015)mowny schrieb:  
(03.02.2015)Evenprime schrieb:  Alternativ könnte man mit ein bisschen Organisation sogar einfach Nachrichten die definitiv erhalten bleiben sollen immer nach dem Lesen in einen anderen Ordner verschieben und dann einfach über die "Ordner leeren"-Funktion den Posteingang säubern, wo nur noch die weniger interessanten PNs liegen dürften (wenn man konsequent die guten PNs wegsortiert hat).  AJ hmm

Was passiert, wenn zwischen dem letzten Abruf der Posteingangsseite und dem Klick auf "Ordner leeren" ne neue PN reingekommen ist?

Sehr gute Frage! Beim "Ordner leeren" gibt es eine Checkbox die, wenn angehakt (ist standardmäßig so) nur jene Nachrichten löscht, die bereits als gelesen markiert sind. Also solange man da das Kreuzchen nicht entfernt, bleiben etwaige in der Zwischenzeit empfangene PNs auch weiterhin in dem Ordner. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#31
04.02.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
Speicherplatz des Postfachs wurde erhöht. Nachdem ich eine Woche zuvor aufgeräumt habe [Bild: cl-pp-derp.png]

Da waren gute Mails dabei!Die ersten auf Bronies.de verschickten PNs an Leuten, die ich mir ins Herz geschlossen habe [Bild: FP-horror.png]

Auf jeden fall danke für die Speicherplatzerweiterung, die war meines ermessens nach durchaus nötig gewesen [Bild: rd-aj-3.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#32
04.02.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
Dazu will ich mich bedanken: Danke!
Und gerade vor ein paar Tagen hat sich jemand bei mir beschwert, dass meine PN-Box mit 450 Nachrichten überfüllt wäre Tongue.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#33
07.02.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
Sehr gut, dann hab ich jetzt ja doppelst so lange Zeit bis ich wieder Nachrichten löschen muss Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#34
15.02.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: PN-Postfach: Speicherplatz verdoppelt
(04.02.2015)Snu schrieb:  Speicherplatz des Postfachs wurde erhöht. Nachdem ich eine Woche zuvor aufgeräumt habe [Bild: cl-pp-derp.png]

Da waren gute Mails dabei!Die ersten auf Bronies.de verschickten PNs an Leuten, die ich mir ins Herz geschlossen habe [Bild: FP-horror.png]

Dann hast du sie hoffentlich gesichert, indem du sie exportiert hast, denn dazu ist die Funktion ja auch da. Ob die nun im Forum sind oder auf deiner Festplatte ist ja eigentlich egal. RD wink

Wenn nicht, bist du selber schuld. Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste