Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:18



DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
#21
04.01.2016
LordVader Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Ohnezahn :3

Ist ne gute Serie, und die Filme noch besser. Als Drachenfan ists zwar klar das ichs sage aber egal xD



Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n.
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn.
Denn jeder Tag ist verloren, den man nicht genießt.
Und ich glaub Du wärst froh, wenn Du mich lachen siehst.
Darum brenn kleine Kerze, in dunkelster Nacht.
Und wir halten gemeinsam am Grabstein wacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 von LordVader.)
Zitieren
#22
04.01.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Am Freitag startet die neue Staffel (oder 2. Staffelhälfte?) auf Netflix. [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#23
06.01.2016
LordVader Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
(04.01.2016)marcupony schrieb:  Am Freitag startet die neue Staffel (oder 2. Staffelhälfte?) auf Netflix. [Bild: pc-psmile.png]

Oh, wusst ich gar nicht. [Bild: cl-ts-plotting.png]



Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n.
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn.
Denn jeder Tag ist verloren, den man nicht genießt.
Und ich glaub Du wärst froh, wenn Du mich lachen siehst.
Darum brenn kleine Kerze, in dunkelster Nacht.
Und wir halten gemeinsam am Grabstein wacht.
Zitieren
#24
06.01.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Freitag? Cool, die 2te hälfte ist ja anscheinend nichtmals in English raus.[Bild: pc-tponder.png]
Bin schon gespannt wie die anderen Drachen kommen, welche im 2ten Film alle zu sehen sind.

Finds aber immer noch zum kotzen das Astrid von der coolen Vikinger Braut zu nem vergleichsweise Weichei wird, halt girly... hat nichts mehr von der harten Kriegerin, so wie noch in den ersten beiden Staffeln und Film.
Außerdem hat sie dunklere Augen im 2ten Film [Bild: pc-twut.png] Vorher hellblau danach dunkelblau, was soll denn das?[Bild: cl-rd-ache.png]

Wurst freu mich auf die neue Staffel[Bild: cl-pp-joy.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#25
14.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Heute wurde offiziell eine neue Serie angekündigt die einen Timeskip von 1300 Jahren hat, musste gleich an G5 denken.



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
18.10.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Ich freu mich auf die Serie, Dragons war eine geniale Mittelserie zwischen Teil 1 und 2, das hier kann genauso großartig werden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#27
21.10.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Hmm. Also mit den Kindern von Ohnezahn?
Auch nicht übel. Leider habe ich bisher noch nirgends im Internet gefunden die kleine Folge/das Special, wo Ohnezahn`s Kinder ausgebüchst sind zu "neu-Berk"
Zitieren
#28
30.01.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Eine Drachenzähmen Leicht Gemacht Live Action Umsetzung ist geplant und wie bei all solchen Filmen zuvor sage ich: Bitte nicht, das kann nur scheiße werden. Die Animationsfilme und die Serie, die dazwischen spielt, waren perfekt, die brauchen keine Neuauflage, ganz besonders, weil es keine 4 Jahre her ist, dass der letzte Film rauskam.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#29
30.01.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
The nine realms ist gar nicht schlecht. Ich mag Alex, die ist so schön nerdig. Eeyup

Ist das eigentlich bedenklich, wenn man in Filmen, Serien immer die Nerds und (bösen/verrückten) Wissenschaftler gut findet? AJ hmmShrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
10.02.2023
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: DreamWorks Dragons / Drachenzähmen leicht gemacht
Wirklich grosartig sind die bücher auf dehnen das ganze zeug superlose beruht, wobei es teilweise sehr heftig wird und man sich fragt was in manchen kinderbüchern heutzutage so drinsteckt....
Krieg, Tod, Sklaverei, alles drin, hab alle englischen 13 bücher in meinem regal....
Der krieg wird abgewendet durch ne unterredung, ja, aber diese unterredung beinhaltet die mögliche nutzung einer biowaffe wenn man so will.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2023 von Novarius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste