Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:55



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Power Ponies?
5 Synchropunkte (Sehr gut)
4 Synchropunkte
3 Synchropunkte
2 Synchropunkte
1 Synchropunkt (Fürchterlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x06 - Power-Ponys
#41
21.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 4x06 - Power-Ponys
Die Mähnen-Irre hat eine gute Stimme bekommen, hatte einwenig Sorge dass die Synchro von ihr schlecht wird.
Zitieren
#42
25.02.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 4x06 - Power-Ponys
Synchronsprecher (Öffnen)

Zitieren
#43
12.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 4x06 - Power-Ponys
Durch den Superheldenaspekt war das eine der ersten Folgen, die ich mir ansah. Spikes Rolle in dieser Folge war sofort klar, hätte ich vielleicht aber noch etwas mehr unterstrichen erwartet. Ansonsten netter Mischmasch aus DC und Marvel sowie Pony halt.

Pinkie Pie ging in ihrer Rolle so richtig auf und sorgte für ein breites Grinsen. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste