Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:32



Donald Trump als 45. Präsident der USA
17.11.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Es ging mir eher darum, dass ich bezweifle dass die wirklich was handfestes gegen Trump in der Hand haben. Ich stell mir das so vor, dass die Befragung dann so laufen wird wie bei Comey, wo er befragt wurde, ob Trump ihn gesagt hätte die Ermittlungen zu Flynn einzustellen. Da kam nichts dabei raus.
Aber das wird man dann sehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.11.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
ich kann da garnicht mehr hinsehen nach amerika. jetzt fangen die an an ihrer net neutrality zu sägen.
https://gizmodo.com/republicans-finally-...1820645506
ehemaliger verizon anwalt.
kann ja garnichts bei schiefgehen, wenn da irgendwelche typen von internet providern da aufeinmal mitbestimmen.
da freut man sich hier in deutschland zu leben, da kann man dann weiter alle seiten in full speed aufrufen ohne irgendwelche kontrollen. naja vielleicht voten die amerikaner beim nächsten mal dann ja mal anders, wenn sie merken das ihr internet anschluss nicht mehr so läuft wie er soll.
vielleicht wertschätzt man dann ja doch mal bestimmte schutzmaßnahmen des governments, und freut sich das die ein bisschen eingreifen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.11.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Was heißt "jetzt", das Thema ist ja schon fast ein Jahr alt. In den USA hat sich schon seit X Monaten eine breite Öffentlichkeit gegen Ajit Pai und seine Pläne zur Abschaffung der Netznautralität formiert.

Hier, zehn Monate alt:



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.11.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(21.11.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was heißt "jetzt", das Thema ist ja schon fast ein Jahr alt. In den USA hat sich schon seit X Monaten eine breite Öffentlichkeit gegen Ajit Pai und seine Pläne zur Abschaffung der Netznautralität formiert.

Hier, zehn Monate alt:



ok hatte das erst jetzt mitbekommen, war jetzt in den news.
soll wohl im dezember dann abgeschafft werden.
dann wird das internet in pakete aufgeteilt.
brony paket standard kost dann $5 extra, und beinhaltet equestriadaily, hasbro und bronies.de
im brony deluxe paket für $10 gibt es dann noch derpibooru und e[nr] dazu  Pinkie approved
das ist natürlich jetzt überspitzt, aber genau so kann das dort drüben jetzt enden.
dann zahlt man aufeinmal extra od. bestimmte seiten werden einfach gedrosselt.
jeder provider kann da dann mit deinen daten machen was er will.
ich frage mich wirklich, wie schafft man das eigentlich durch die bank weg entscheidungen zu treffen die jeder logik entbehren   Derpy confused  
man kann nur hoffen das irgendwann nach der era trump einiges wieder korrigiert wird.
die machen doch nur krams momentan  Whining

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Steht offenbar schon wieder ein Personalwechsel in Trumps Regierung bevor. Rex Tillerson könnte bald seinen Posten loswerden. Scheint als ob es Trump auf den Keks geht, dass dieser nicht nach seiner Pfeiffe tanzen will. Ich würde nicht für Trump arbeiten wollen. Da weiß man doch nie, ob oder wie lange man noch seinen Job hat.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
01.12.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Flynn gesteht übrigends, im Auftrag von Trumps Wahlkampfteam Kontakt mit Russland gehabt zu haben.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-...eschuldigt

Aber Trump hat bestimmt von nichts gewusst und wenn dann wars nicht so wild. Crooked Hillary ist viel schlimmer. CNN ist Fake News. So Sad. Lieber ein paar Hetzvideos rechtsradikaler Parteien auf Twitter verbreiten und behaupten, dass es doch egal sei ob die auch stimmen, es geht ja nur um den Eindruck.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
02.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Tja, jetzt kommt also die trumpsche Steuerreform, angeblich eine Entlastung für alle hart arbeitenden Amerikaner (seine eigenen Worte). Dafür wird eine um 1-1,5 Billionen Dollar höhere Staatsverschuldung in Kauf genommen, wohlgemerkt ohne Ausgliech, heißt, hier wird Geld verschenkt, was nie wieder reinkommt. Desweiteren ist diese angebliche Entlastung für die hart arbeitenden Amerikaner nur Fake, in Wirklichkeit profieren nur die Reichen, also auch Trump. Netter Egoismus. Dass dagegen keiner Sturm läuft. Zumal jetzt 13 Millionen Menschen ihre Krankenversicherung verlieren, wenn das Gesetz so umgesetzt wird wie beschlossen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.12.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die Amerikaner glauben halt immer noch an die unsichtbare Hand des Marktes und das die Trickle Down Methode mehr Wohlstand für alle bedeute. Unternehmen sind herzensgute Menschen, die andere mit Arbeitsplätzen versorgen, der Staat ist das böse in Person.
Wie gut das funktioniert hat man ja bei Reagen gesehen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
02.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das Ironische ist ja: Trump kann das als großen Erfolg verkaufen, so nach dem Motto, seht, ich kann was und kriege doch was zustande, quasi in Richtung seiner Gegner und all jener, die ihn für unfähig halten. Dabei ist Trump unfähig, diese Steuerreform ist nur grob zusammengeschnürt worden und abgesehen davon, dass sie die Reichen entlastet, die Armen aber belastet sowie über eine Billion kosten wird, sind die möglichen Folgen nicht absehbar. Unklug und nicht vorrausschauend sowie nur auf den eigenen Vorteil bedacht, nenne ich sowas.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump muss Völkerrecht echt nicht mögen. Erst aus der Unesco raus und jetzt aus der Flüchtlingsvereinbarung. Begründung: Die Vereinbarung ist nicht mit den Einwanderungsprinzipien der US-Politik vereinbar.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
War die "Tax on Disability" (Steuern auf Behinderung) eigentlich schon Thema?
https://chicago.suntimes.com/opinion/con...isability/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(03.12.2017)Ayu schrieb:  War die "Tax on Disability" (Steuern auf Behinderung) eigentlich schon Thema?
https://chicago.suntimes.com/opinion/con...isability/

So wie ich das rausgelesen habe sind Menschen mit Behinderung am meisten von der Steuerreform betroffen, nicht dass sie Steuern zahlen weil sie eine Behinderung haben... AJ hmm

Oder habe ich da was falsch verstanden? Undecided

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(03.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So wie ich das rausgelesen habe sind Menschen mit Behinderung am meisten von der Steuerreform betroffen, nicht dass sie Steuern zahlen weil sie eine Behinderung haben... AJ hmm

Oder habe ich da was falsch verstanden? Undecided
Bei Trump muss man davon ausgehen, dass behinderte Menschen benachteiligt werden. Mehr kann er ja nicht tun, zum Glück.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(03.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Oder habe ich da was falsch verstanden? Undecided
Jein, der "disabled access tax credit" wird abgeschafft, dadurch bekommen Menschen mit Behinderung keine Steuererleichterung mehr und auch nicht derren Arbeitgeber, für die Schaffung einer behindertengerechten Arbeitsumgebung. Auch wird der "work opportunity tax credit" abgeschaft, dieser erleichterte die Einstellung von Personen mit Behinderung da das ADA recht strikte Auflagen hat.

Sprich: Behinderte Personen werden wohl zukünftig keine Arbeit mehr finden weil "zu teuer".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von Ayu.)
Zitieren
03.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Generell muss man bei Trumps Steuerreform sagen: Sie benachteiligt die Armen immens und begünstigt die Reichen. Bin mir sicher, wenn es nach Trump ginge, würden nur noch die Reichen des Landes gefördert werden und der Rest kann einfach verrecken.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(03.12.2017)Firebird schrieb:  Generell muss man bei Trumps Steuerreform sagen: Sie benachteiligt die Armen immens und begünstigt die Reichen. Bin mir sicher, wenn es nach Trump ginge, würden nur noch die Reichen des Landes gefördert werden und der Rest kann einfach verrecken.

Man könnte fast meinen, der Mann wäre Milliardär. verrückt.

Killing is badong!
Zitieren
05.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Und wieder kann Trump etwas als Erfolg verkaufen. Sein Einreisebann wurde vom Obersten Gerichtshof gebilligt. Trump feiert das, ohne dabei zu berücksichtigen, dass a) dieser Bann sehr lange verzögert wurde und mehrmals ausgesetzt wurde und b) immer noch nicht fest ist, da nur vorerst.

Desweiteren hat Trump die Naturschutzgebiete in Utah um 80 Prozent zusammengestrichen. Wenn er weiter so macht, bleibt nach ihm nix mehr von den USA übrig.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump ist nicht das Problem sondern das System. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die US-Army verkauft nun übrigens ab jetzt "überschüssige" Waffen an die Öffentlichkeit, der Erste kommt Anfang nächsten Jahres, und jeder Trottel kann sie bekommen, so kurbeln die Republikaner also den Waffenhandel an.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
eine Colt 1911 ist nun wirklich nix besonders im vergleich zu dem was schon auf den Markt ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste