Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:52



Equestria Girls Minis
13.07.2017
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ich hab wegen @codshin s Post im Cool Shop die Pinkie Pie bestellt. Leider entsprach der Artikel dann nicht dem was im Shop zu sehen war. Es kam die Cheerleader Version mit dem blauen Pulli, statt der Standard Version die ich wollte und abgebildet war. Da der Artikel nun als ausverkauft da steht, geh ich davon aus, die richtige gab es auch nie.
Also vorsicht geboten beim Kauf im Coolshop. Ich bin jedenfall ziemlich enttäuscht hatte mich echt gefreut die normale Version bezahlbar gefunden zu haben ;__;

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
13.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Schick es doch zurück oder schreib die mal an.

Bei mir kam die bestellte Adagio [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
13.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ich hab bei Coolshop bislang immer genau das bekommen, was ich bestellt hatte, der Service hat mir bei einer Sache aber auch schnell geholfen. Solltest die wirklich mal einfach anschreiben.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
13.07.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Is wie mit Amazon
Andere hatten nie Probleme ich habe zu 90% nie die ware erhalten und auch nie geld zurück


Was mlp Mech an geht frage ich immer einen Briten auf ebay ob er mir evtl eine esorgen könnte xD
ich bin ja sein stammkunde deshalb macht er das für mich xD
seit neustne hab ich ne trixi hier dank ihn


wie gesagt shops können fehler machen es sind am ende mensche ndie die pakete packen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.07.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Ich denke auch bevor man sich beschwert sollte man mit dem Händler immer erst den Kontakt suchen. Ich bestelle sehr viel im Internet und natürlich war da ab und an auch schonmal was dabei, was dann vielleicht nicht genau wie abgebildet war etc. Hatte ich vor ein paar Wochen erst mit einem Evoli Plush auf Amazon, wo ich ein anderes erhalten habe als abgebildet war (andere Marke etc). Hatte dann auch den Händler angeschrieben und er meinte, dass ihm da einfach ein Fehler unterlaufen wäre mit der Abbildung und das habe ich ihm auch geglaubt. Hat mir dann auch direkt angeboten das Plush zurückzunehmen und mir den Betrag zurück zu überweisen. Ich habs dann einfach behalten weil das was ich bekommen hatte auch noch in meiner Sammlung fehlte [Bild: pc-rteehee.png]

Also wie gesagt...das sind auch nur Menschen, die passieren schonmal kleine Fehler. Wirklich nervig wird es nur wenn man merkt, dass man keine Ware erhält und der Händler absichtlich nicht reagiert. Aber selbst dann ist man in der Regel über den Käuferschutz (wie z.B. PayPal) gesichert und man muss sich keine Sorgen machen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
Die Minis zu den Shorts sind auch nun hier erhältlich unter den Namen "Kinospaß Spielset" und "Sushi Truck".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2017
codshin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 16. Okt 2015

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
(13.07.2017)MonkeyLi schrieb:  Ich hab wegen @codshin s Post im Cool Shop die Pinkie Pie bestellt. Leider entsprach der Artikel dann nicht dem was im Shop zu sehen war. Es kam die Cheerleader Version mit dem blauen Pulli, statt der Standard Version die ich wollte und abgebildet war. Da der Artikel nun als ausverkauft da steht, geh ich davon aus, die richtige gab es auch nie.
Also vorsicht geboten beim Kauf im Coolshop. Ich bin jedenfall ziemlich enttäuscht hatte mich echt gefreut die normale Version bezahlbar gefunden zu haben ;__;

Das tut mir leid, aber ich kann nur sagen, dass ich bisher etwa 10 mal dort bestellt habe (50% Software und etwa 50% Toys) und bis auf ein einziges mal (beschädigte Inhalts-Verpackung aufgrund von nicht genügend Füllmaterial, was auch schnell & problemlos ersetzt wurde) keine Probleme hatte. o_O

Zugegeben, ich würde mich auch ärgern, aber ich gehe hier eher von einem Irrtum entweder der Shop-Bebilderung oder des Packers aus... In beiden Fällen müsste i.d.R. eine Rückabwicklung bzw. Ersatz möglich sein. ^_^

Zitieren
17.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (jetzt mit 100% mehr Sushi)
In Japan werden die Ständer übrigens inzwischen von Fanshops seperat angeboten, wundert mich dass das hier noch keiner macht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.08.2017
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
(17.07.2017)codshin schrieb:  
(13.07.2017)MonkeyLi schrieb:  Ich hab wegen @codshin s Post im Cool Shop die Pinkie Pie bestellt. Leider entsprach der Artikel dann nicht dem was im Shop zu sehen war. Es kam die Cheerleader Version mit dem blauen Pulli, statt der Standard Version die ich wollte und abgebildet war. Da der Artikel nun als ausverkauft da steht, geh ich davon aus, die richtige gab es auch nie.
Also vorsicht geboten beim Kauf im Coolshop. Ich bin jedenfall ziemlich enttäuscht hatte mich echt gefreut die normale Version bezahlbar gefunden zu haben ;__;

Das tut mir leid, aber ich kann nur sagen, dass ich bisher etwa 10 mal dort bestellt habe (50% Software und etwa 50% Toys) und bis auf ein einziges mal (beschädigte Inhalts-Verpackung aufgrund von nicht genügend Füllmaterial, was auch schnell & problemlos ersetzt wurde) keine Probleme hatte. o_O

Zugegeben, ich würde mich auch ärgern,  aber ich gehe hier eher von einem Irrtum entweder der Shop-Bebilderung oder des Packers aus... In beiden Fällen müsste i.d.R. eine Rückabwicklung bzw. Ersatz möglich sein. ^_^

Ich hab den Shop natürlich angeschrieben. Sie haben nachgeforscht und festgestellt das sie die normale tatsächlich nicht im Programm haben. War wieder falsches Bild weil die fü normale Menschen alle gleich aussehn ^^;. Aber sie waren so nett 70% rabatt zu geben. Inzwischen hab ich dann die passende Rainbow Dash in den Klamotten gefunden so das sie jetzt beide glücklich bei mir stehn ^^

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
23.08.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
(15.07.2017)Ayu schrieb:  Die Minis zu den Shorts sind auch nun hier erhältlich unter den Namen "Kinospaß Spielset" und "Sushi Truck".
Bezieht sich das nur auf das Internet oder auch auf Toys R Us und andere Läden?




Zitieren
23.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
Jo, wobei die bei uns bei TRU inzwischen schon wieder aus sind und dafür derren diesjähriges exklusives Zeug.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
Die Bilder der Bikini-Figuren sind drausen, ich update dann mal den Startpost.

Haben auch eigenes angefertigte Pony-Artworks an der Front mit erötetem Gesicht, Fanservice ahoi.
[Bild: 3zxqZqU.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 von Ayu.)
Zitieren
19.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
Die Minis bekommen wohl Versionen die noch mehr Mini sind:
[Bild: New-Possible-Equestria-Girls-mini.jpg]
In letzter Zeit sind ja so Mini-Sammelfiguren wohl wieder voll "in" wenn ich mir so das Sortiment bei TRU ansehe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
27.12.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (Bikinis im Winter)
Das Thema der nächsten Minis steht endlich, ist Freizeitpark, so ist z.B. Rarity's Thema "Ringelspiel" und Applejack's "Süßigkeitenstand". Wäre mal nett wenn sie statt dauernder Mane6 mehr Nebencharas rausbringen würde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!)
Neuer Short:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!)
Bilder der neuen Wave werden hinzugefügt, sind dieses mal nur 5 Einzellfiguren, Release Mai/Juni.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.07.2018
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!)
Hello there! Hätte mal so ne Frage ^^

Wollte nämlich jetzt auch mal damit anfangen, die Minis zu sammeln und hab natürlich auch schon auf Amazon und Ebay danach gesucht. Hab da auch ein paar nette Angebote gefunden, aber das einzige Problem, was ich jetzt habe, ist, dass einige der Minis (gerade ältere) dort schon ausverkauft oder nur zu unsäglichen Preisen angeboten werden und aus weiß Gott was für Länder kommen. Ja, natürlich kann man jetzt sagen, dass es meine eigene Schuld ist, wenn ich auch so spät erst damit anfangen will, die zu sammeln, aber gibt es nicht dennoch irgendeine geheime und tief im Internet versteckte Seite, die noch immer alle Minis für etwas später dazugekommene Sammler anbietet (und am besten auch ne deutsche Seite mit fairen Preisen, aber das ist dann wohl auch schon wieder zu viel Wunschdenken ^^; )? Wäre echt nett von euch, wenn da jemand so eine Seite kennt und sie mir mal zeigen könnte oder mir vielleicht 'nen anderen Weg verraten könnte, wie man an die noch rankommen kann [Bild: cl-rd-cute.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
30.09.2018
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!)
Ich hab fast ein ähnliches Problem wie @Vadigrie Lyra astonished
Nur das ich die halt für meine Maus suche FS grins FS grins
Zitieren
12.10.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!)
Also ich hab die immer bei Toys'R'Us noch stehen sehen. Nicht unbedingt alle, aber ein paar hatten sie immer, auch bis vor ein paar Wochen noch [Bild: cl-ts-yell.png]
Vielleicht einfach mal in einem Laden in eurer Nähe umsehen - ich habe mir meine Twilight z.B. auch bei TRU geholt, da ich sie im Internet nur zu absolut furchtbaren Preisen gefunden habe [Bild: pc-tugh.png]

Zum Sammeln gehört auch die Jagd nach Merch und auch die Geduld, dass man nicht immer alles sofort bekommt. Dafür ist die Freude am Ende aber umso größer.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.10.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls Minis (ab nach Equestria Land!)
Ich hab im vielen Müller Filialen noch Minis rumstehen sehen, zwar meistens als Set mit Kleinkram dabei, aber immerhin bezahlbar Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste