Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:36



Tamira's großer Ausverkauf
#21
04.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Dann bin ich so frei und werfe auch meine Münze um den Pokemon FC in den Pott Great and Powerful Zugleich bewerbe ich mich für die Übernahme der Fanclubs von Philomeena und Shining Armor. PN zu meinen Anträgen ist raus.
Zitieren
#22
04.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Ich finde es schön, das du dich um den Philomeena FC kümmern möchtest.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#23
04.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(04.05.2016)Rundas schrieb:  Zudem einen geeigneten Kandidaten für Bon Bon und Lyra x Bon bon
ne Meganium? Trollestia
So ein Monopol an Fanclubs wäre natürlich schon toll, doch ich finde, es gibt größere Lyra×Bon-Bon-Shipping Fans, als ich, die es somit mehr verdient haben. Smile
Für Berry Punch könnte ich mir auch viel lieber Rapti oder BlackTornado vorstellen.

Trotzdem würde ich Amethyst Star und Golden Harvest nehmen, jedoch bitte erst übernächste Woche, da ich derzeit sehr viel unterwegs bin.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
04.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(04.05.2016)Guardian schrieb:  Ich finde es schön, das du dich um den Philomeena FC kümmern möchtest.
[Bild: mlp-fgrin.png]

Ist das beste Haustier in der Serie FS grins ich denk dabei immer automatisch an den Phönix aus Harry Potter RD laugh
Zitieren
#25
04.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Nun wissen wir, wieso da nix mehr ging... da Apple Fritter bereits beworben wird, würde ich mich dann um die verbliebenen 2 Apples Kümmern - Babs Seed (falls Skunk nicht seine worte erhebt) und Granny Smith.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#26
04.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
und vt nehme noch den Soarin FC dazu[Bild: cl-soar-sure.png] [Bild: cl-rd-sexy.png]

Zitieren
#27
04.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(04.05.2016)Crash Override schrieb:  Nun wissen wir, wieso da nix mehr ging...

da Apple Fritter bereits beworben wird, würde ich mich dann um die verbliebenen 2 Apples Kümmern - Babs Seed (falls Skunk nicht seine worte erhebt) und Granny Smith.

Aber du weißt doch, wie der Spruch geht: "Wie ein Phönix, der sich aus der Asche erhebt". Und so wird es auch mit dem FC passiern AJ Prost Hab auch schon die eine und andere Idee, sofern die Zusage kommt. Steht ja leider nirgendwo was von nem Rückmeldedatum für die jeweiligen Bewerber, also wann die Transaktion vorgenommen wird von Fab0.

Ich hätte mich doch schwer gewundert, wenn der Apple-family Fan bei diesem Angebot nicht angebissen hätte RD laugh
Zitieren
#28
04.05.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Ich bin zwar noch recht neu hier, doch würde mich der Living Tombstone FC sehr interessieren.

Könnte ich den eventuell haben? Twilight smile
Zitieren
#29
04.05.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Ich wäre total begeistert wenn ich den Snowdrop FC übernehmen könnte [Bild: 01-twi_grin.png]

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#30
04.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Ich äußere dann mal mein Interesse am Iron Will Fanclub und am Deponia FC.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#31
05.05.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Das ist schade, ich mochte Tamira[Bild: eg-sundown.png]

Ich würde mich gerne für den: Sunset Shimmer, Photo Finish, Mane-iac und den drei Fragezeichen Fanclub melden RD salute

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#32
06.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Tamira's großer Ausverkauf
So viele FC?
Hammer. Frag mich echt wie man das alleine schafft...:`D

Würde gerne den Digimon-Fanclub übernehmen.
Einfach weil Digimon mir total am Herzen liegt und es einfach mein absoluter Lieblingsanime ist.
(das schreibe ich während ich wiederholt die erste Staffel suchte...)

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#33
06.05.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Ich hätte gerne folgende off-topic-Fanclubs:

- Purpleshy
- Pferde
- Hunde

Danke!

Zitieren
#34
06.05.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(04.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Steht ja leider nirgendwo was von nem Rückmeldedatum für die jeweiligen Bewerber, also wann die Transaktion vorgenommen wird von Fab0.

Weil es kein festes Rückmeldedatum gibt.^^ Die letzten Tage hatte ich fürs Forum keine Zeit, sonst hätte ich das alles schon gestern erledigt. Hier erstmal meine Entscheidungen bis jetzt:

Doch, Moment. Bevor ich jeden einzelnen Beitrag zitiere, um sowas wie "Ok, kannst ihn haben" zu schreiben, mache ich es umgekehrt. Ich zitiere nur die Anfragen, die ich ablehne, weil z.B. einer schneller war und für den FC bereits eher angefragt hatte. Das heißt: Ich erteile hiermit Zusagen für alle Anfragen bis auf:

(04.05.2016)Guardian schrieb:  Ich würde gern Buttons Mom [...] haben wenn es okay wäre.

Bekommt bereits unique_Jewels.

(04.05.2016)Lasergurke schrieb:  Wenn es sich machen lässt würde ich gerne Die FCs von [...] Digimon übernehmen.

Bekommt bereits Shelli.

(04.05.2016)Rundas schrieb:  Mh wenn es geht würde ich [...] Daring Do übernehmen.

Bekommt bereits Guardian.

(04.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Hätte Interesse am Sunset Fanclub,immerhin einer meiner Lieblingscharaktere Twilight happy

Bekommt bereits DrDerrek.

(04.05.2016)Night Storm schrieb:  Hätte Interesse einmal am Nightmare Moon, Royal Guard,    The Living Tombstone sowie den Pokèmon Fanclub falls es geht

Nightmare Moon bekommt bereits Guardian.
Royal Guards bekommt bereits Gron.
The Living Tombstone bekommt bereits Naito.
Pokémon bekommt bereits Koyo.
Tut mir Leid. Shrug

(04.05.2016)Night Storm schrieb:  dann nehme ich den [...] Woddentoaster/Glaze dazu

Bekommt bereits Twinkle Stardream.

(04.05.2016)Magic Twilight schrieb:  - eine Fanta dazu

Bekommt bereits der durstige Admin. [Bild: lolemoji.png]

(04.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Dann bin ich so frei und werfe auch meine Münze um den Pokemon FC in den Pott Great and Powerful

Luna TRCV Bekommt bereits Koyo.

(04.05.2016)Meganium schrieb:  Trotzdem würde ich [...] Golden Harvest nehmen, jedoch bitte erst übernächste Woche, da ich derzeit sehr viel unterwegs bin.

Bekommt bereits IronMetal.
Den anderen Fanclub werden wir dir aber dennoch bereits jetzt übertragen. Ist schon in Ordnung, du kannst erst übernächste Woche mit der Führung beginnen. Aber wir können es bis dahin vergessen, und ob der Startpost nun der komplett inaktiven Tamira gehört oder dir, der den FC die nächsten Tage erstmal nicht leiten kann, kommt nun wirklich aufs selbe hinaus. RD wink

(04.05.2016)Night Storm schrieb:  und vt nehme noch den Soarin FC dazu[Bild: cl-soar-sure.png] [Bild: cl-rd-sexy.png]

Bekommt bereits Leon.

(05.05.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Ich würde mich gerne für den: Sunset Shimmer [...] Fanclub melden RD salute

Bekommt bereits DrDerrek.

Alle anderen Anfragen erhalten wie gesagt von mir eine Zusage.
Wir werden euch die Fanclubs voraussichtlich noch heute übertragen! Twilight happy
Die PNs habe ich separat beantwortet. Für diese gilt das, was in meiner Antwort-PN steht.

Der Startpost wird sogleich aktualisiert.
Natürlich könnt ihr weiterhin für die immer noch freien Fanclubs eine Übernahme anfragen. Sind ja noch ein paar, die übrig sind. Um genau zu sein, diese hier:

ontopic (Öffnen)

offtopic (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
#35
06.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
hab grad PN geschrieben und falls der nicht geht, dann der Fleetfoot FC

Zitieren
#36
06.05.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Dann lies mal meine Antwort. [Bild: 01-tia.png]

Was den Startpost angeht, so ist die Liste nun auf dem neuesten Stand. Die Aufteilung in frei und vergeben habe ich aufgelöst, stattdessen steht einfach bei den freien Fanclubs in Klammern, dass sie noch zu haben sind. Bei allen anderen FCs stehen nun die Namen der jeweiligen Nachfolger in Klammern. Ihr könnt also nochmals nachschauen, ob ihr die gewünschten Fanclubs auch wirklich bekommt RD wink bzw. wer denn nun der Nachfolger sein wird.

Zitieren
#37
06.05.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Vielen Dank für die geschenkten (sowas ist was ganz Besonderes) Fanclubs! 
Finde ich aber echt traurig, dass Tamira geht. Danke an ihr, für ihre Bemühungen in den Fanclubs und als Mod.

Das mit der Fanta macht nichts. Ich habe Eistee, Fabr0ny.

Ich habe hiermit übrigens den 1800. geschrieben


Zitieren
#38
07.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Schade hätte gern was übernommen.,aber kann verstehen das bekanntere den Vortritt kriegen :/

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#39
07.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
(07.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Schade hätte gern was übernommen.,aber kann verstehen das bekanntere den Vortritt kriegen :/
nicht ganz, die meisten waren schneller über PN

Und zb. Naito ist nicht so bekannt auch ebenso  ich 

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 von Night Storm.)
Zitieren
#40
07.05.2016
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Tamira's großer Ausverkauf
Wenn ich jetzt ganz lieb bitte bitte sage bekomme ich einfach so einen Fanclub geschenkt? Dann möchte ich bitte bitte Gummy und Silver Spoon haben (≧ω≦)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste