Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:17



The Lion King
12.04.2019
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Lion King
(12.04.2019)Firebird schrieb:  Zum umstrittenen thema Scar: Da würde ich den ganzen Hatern zu sagen: Kommt runter, es gibt seit 150 Jahren keine Kaplöwen mehr und das waren die einzigen Löwen mit halbwegs schwarzer Mähne, die es nur weit im Süden Afrikas gab, also nicht im Kernland, wo Lion King angesiedelt ist. Scar hätte ein Kaplöwe sein müssen mit seiner schwarzen Mähne und das ist so ziemlich unmöglich, also ist er halt ein normaler Löwe.

(12.04.2019)Firebird schrieb:  Er müsste, wie bereits geschrieben, ein Kaplöwe sein und das ist eher unwahrscheinlich.

Ja, und deine ganze Argumentation ist halt Käse. Zum einen schreibt Wikipedia
" Männliche Exemplare haben zudem eine lange Mähne, die meist dunkelbraun ist, aber auch schwarz, hellbraun oder rotbraun sein kann"
zum anderen weiß du nicht, wann und wo genau der König der Löwen überhaupt spielt. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, ob es sich dabei um die Gegenwart handelt oder vielleicht um die Vergangenheit von vor 1000 Jahren.

Zitieren
12.04.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
Also ich habe mir den Trailer nochmal angesehen und muss sagen dass mich der gleich wenig flasht wie beim ersten Mal. Tongue

Nope. Den würde ich maximal im Livestream gucken aber dafür zu zahlen käme mir jetzt nicht so vor. Ohne Zeichentrick-Stil wurde der ja irgendwie schlechter gemacht, weil der Zeichentrickstil irgendwie das einzige ist, das die grottenschlechte Story von KDL noch irgendwie sehenwert gemacht hat. Jetzt ists eher sowas wie ne grottenschlechte Story plus ein paar IRL-Löwen ausm Zoo. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.10.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
Ich nehme mal an "The Lion Guard" endet mit S3E19? AJ hmm

Schade, ich bin gerade erst warm geworden. Cheerilee awesome S3 war super. Wer hätte gedacht dass man in so ner Serie mal wem abkratzen sieht. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.11.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
Ist schon mal wem aufgefallen dass es in KdL2 und Gladiator eine identische Hintergrundmusik gibt? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste