Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

"Für die Zukunft?"

*Sie grübelte nun leicht*

"Ich habe mir da bisher keine weiteren Gedanken gemacht. Für mich war es immer klar wozu ich geschaffen und programmiert wurde, aber jetzt?"

*Sie zuckte leicht mit den Achseln*

"Jetzt weiß ich es echt nicht mehr."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.03.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bibliothek]

* xeno grinst nun breit und freute sich das Leafe die beiden nun füttern würde. Nur bei der schokolade müsste sie selber aufstehen für*

mmrhnn ok mama.... dan lasse ich die Schokolade noch was abkühlen und kan mist Star noch kuscheln.

*sie kuschelte dbaei nun auch mit Star*

mhmhmh auch wen du kein fell hast Star bist du irgentwie knuffig.



[Ritus/Keller]

*Die augenklappe nun gerichtet. Nickt sie ihrer Gefährtin zu und folgt ihr nun aus der Waschküche*

Wo sollen wir dan solange hin ? ach wieso frag ich überhaupt. als aller erstes überhaupt mal hier raus kommen ohne sich eine kugel ein zu fangen.

* Mit Chrysalis dan leise die Treppe hoch. späht sie vorsichtig nach links und rechts*

am besten wäre es sich im wald oder im alten industreigebeit zu verstecken. das ehmalige hotel könnte es vielelicht auch noch tun.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
Gibt es absolut keinen Ort oder Pony zu dem du zurück kehren willlst?

*fragte Cortana dann Athena und ging weiter.*

Zitieren
19.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

*Ihre Beleuchtung färbte sich nun dunkelblau*

"Es gibt nichts und niemanden zu dem ich zurückkehren kann."

*Sie seufzte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
Tut mir leid das wollte ich wirklich nicht. Warum bleibst du nicht erst einmal hier. Bist du weißt wie es weiter gehen soll. Black hat sicher kein Problem damit.

*meinte sie lächelnd und versuchte Athena wider etwas aufzuheitern.*

Zitieren
19.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

"Sie schüttelte den Kopf*

"Nein ich will euch nicht in Schwierigkeit bringen. Ich bin und bleib von der Firma gesucht."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Aussengelände]

*Sie verließ nun mit der Stute den Keller und trat auf den Vorplatz, aufwelchem gerade scheinbar noch ein Kampf getobt hatte, da dort noch die zeeschossenen Wagen und einige tote Söldner lagen allerdings war es dort nun alles still*

"Nun ich würde ja tatsächlich das Hotel sagen. Denn dort werden sie wohl so schnell nicht nachschauen. Da es ja ziemlich ausgebrannt ist."

*Dann schaute sie sich etwas um*

"Siehst du, ist doch jetzt schon ruhiger."


[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte nun zu Silverwing*

"Nunja sicher waren wir das. Ogne uns hätte die Polizei nicht bescheid gewusst oder gar dich gefunden."

*Dann überlegt er*

"Nunja, wenn wir zusamnen arbeiten könnte ich ihnen die Pisition als Chef über das dann neu gestaltete Sicherheitsteam anbieten. Denn wir wolken die Firma wieder zu dem machen, was sie eigentlich war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
*blieb stehen und sah Athena an.*

Das machst du ganz sicher nicht.
Black hilft jedem und er wird ja selbst gesucht.

*meinte Cortana dann.*

Zitieren
19.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

"Es erhöht dennoch das Risiko."

*Sie säufzte und sah Cortana an*

"Ich weiß es zu schätzen, aber ich selber bin schon ein höheres Risiko als die Firma."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
Wie kommst du den darauf das du ein größeres Risiko wärst?

*fragte sie nun verwirrt.*

Zitieren
19.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Ash blieb ruhig im Hintergrund bis sie sich etwas nach vorne drängte*

"Draußen sind einige Ponys sonst ist das Gebäude vollkommen leer"
Zitieren
19.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
Du meinst sie gehört zu Silverwing?
*fragte sie verwirrt und rümpfte ihre Nüstern als er sie weg drückte*
Hey, ich mach mir nur sorgen um dich.


[Leafa/Bibliothek]
*sie lächelte und hielt zwei Kekse in ihrer Magie und hielt sie vor ihre Töchter das sie nur zu beisen müssten*
Aber glaub nicht ich mach das immer, ich will auch mal in ruhe was essen.
*meinte sie lachend*
Zitieren
19.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Krankenhaus]
*Tiara lief weiter und sah sich dabei die Umgebung etwas an, als sie beim Krankenhaus ankam blickte die Stute zu Hope und Gun Blade und blieb dann stehen und sie fixierte ihr Blick auf die beiden*
ich weiß dass ihr nicht von der Firma seid, denn sonst hättet ihr mich angegriffen...wer seid ihr und was wollt ihr hier ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lobby] [Ausrüstung an]

*Er grummelte und blickte Hope dann beinahe bohrend eine Zeit an, bevor er dann knurrte*

"Sorgen um eh totes Pony das nur wegen Chimikalie halb lebt, das nicht dumm? Das nicht viel Blut, das nur sehr flüssig, da Chemikalie verdampft. Das nicht mehr wie wenn Nüstern bei Hope bluten."

*Dann seufzt er und setzt sich hin, auf den Blutfleck an Hope Brust von seinem Huf blickend*

"Mit Asperin geht wieder weg. Aber was Stute betrifft weiss nicht. Kam nur mit Silver...wing an."

*Dann sprach auch schon Tiara die Beiden an*

"Wir Team von Silver...wing. Wir besser fragen sollen, wer du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

*Sie schmunzelte leicht*

"Ich bin ein zum Töten programmierter und ausgerüsteter Roboter mit Emotionen."

*Sie lachte nun etwas*

"Wie sehr meinst du ist DAS sicher?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Für die leere Drohung von Black hatte sie nichts übrig da sie ihn bei weitem einfach nicht für voll nimmt. Er war nicht mal ansatzweise ein Gegner für sie da er sich hinter Altmetall verstecken musste was ihn nicht mal besser als ein Tellerwäscher für Silver machte.*

Oh sicher tue ich das so etwas wie dich muss an straffen Zügeln gehalten werden. Sonst kann man es schließlich nicht mehr Kontrollieren und grade das ist ja doch das Problem der Firma geworden das so etwas wie dich außer Kontrolle geraten ist.

Und tröste dich das ist da Resultat von jahrelangen Tod und Verstümmelung anderer. Und glaub mir eins wenn du aus deinem kleinen Löchlein den du Abgrund nennst wieder raus kamst war es kein Abgrund. Also sprich nicht mit mir als kenntest du den Krieg. Du hast keine Verdammte Ahnung!

*Sie widmet sich etwas mehr dem Kittelhengst und schüttelt den Kopf. Es war genau das worauf sie nicht aus war. Sicherheit schön und gut jedoch gab es da mehr als nur die Äußere Sicherheit welche kontrolliert werden wollte. Und es war essenziell wichtig das sich sowas nicht mehr wiederholen könnte.*

Wow wow nur um das klarzustellen ich habe nicht das Bedrängnis mich mit etwas niederem abzufinden. Ich will die Firma kontrollieren können um sowas verhindern zu können und wenn du schon die "Leitung" einem Stöpzelstecker geben willst will ich das ich ihn Kontrollieren kann. Du musst verstehen das ich gegen euch etwas habe was zwar nicht grade nur Persönlich ist. Ihr seid einfach unberechenbar und wenn keiner da ist der euch einhaltgebieten kann wid sich sowas wiederholen und ich sage es ungern aber dieser hier hat sehr schwere Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Problem. Es würde keine Jahre dauern bis er genauso abhebt. Also wenn wir uns nicht als Feinde wiederfinden wollen sollten wir hierfür eine Lösung finden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
Als Feinde werden wir uns sicher nicht gegenüber stehen keine Sorge. Ich hab kein Interesse daran einen Kampf zu führen der keinen Nutzten für mich hat. Ebenso habe ich auch Bedürfniss die Firma zu leiten. Ich will nur das mein Onkel dafür büßt was er getan hat. Mehr nicht.

*sah dann zu Ash.*

Wir werden gleich einen Abflug machen wenn alle Sicher sind. Dann wird das ganze hier in die Luft fliegen. Und ebenso meine Drohnen.

*meinte er und wendete dich noch einmal zu den Kittelhengst und der eingebildeten Stute.*

Ich glaube wir müssen uns hier verabschieden mein Freund. Du weißt ja wo du mich finden kannst wenn du meine Unterstützung brauchst.

*dann sah er zu Silver.*

Und dir will ich nur sagen das du deine Werte Freundin schnell hier weg schaffen solltrst. Sonst wird sie der EMP meiner Drohnen treffen.

*nun auf Ash zu gehend und dann langsam an ihr vorbei. Für ihn War die ganze Unterhaltung aus seiner Sicht beendet.*


[Cortana/Gänge]
Black hat genug Sachen hier die ei einer Fehlfunktion eine Katastrophe auslösen würden. Da glaube ich nicht das er wegen dir Angst hätte.

*sagte die lächelnd.*

Zitieren
20.03.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus]

*Auch ritus ging nun zum Vorplatz und sah das Massaka. Sie erschauderte dabei leicht den sie hätte nun auch mit bei den toten liegen können. Die wagen waren schon gar nicht mehr nutzbar so zerschossen wie diese waren.*

uhfff ich will garnicht wissen wie viel Blei hier herum geflogen ist. lass uns schnell hier weg ja Chrysi ?

*sie eilt nun über den Vorplatz um weiter druch das Gelände des Krankenhauses auf die Straße zu kommen*

Diese ruhe gefällt mir aber nicht. Das würde ich eher die ruhe vor dem nächsten Sturm nennen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*eine von Blacks Drohnen flog Ritus und Chrysalis hinter her und wurde dabei immer mal sichtbar. *

Zitieren
20.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte nun zu Silverwing und richtete seinen Kittel etwas, ehe er etwas auf sie zu ging*

"Junge Stute, sie miss verstehen meine Aussage. Dies zeigt mir, dass sie das grundprinzip der Firma nicht verstanden haben. Einst gab es zwei Positionen an der Spitze der Firma. Mein Original, welches für die Wissenschaft zuständig war und die grundsätzlichen Logistik Umstände. Zum anderen meinen Bruder, welcher für die Sicherheit in und ausserhalb der Firma zuständig war, sowie das generelle auftreten bestimmte. Zumindest bis er mein Original tötete und beides Übernahm. Der Sicherheitsposten ist das was sie wollen und ich würde es sehr begrüßen, denn wenn es wie im aktuellen Fall wäre könnte der eine den anderen eleminieren. Aber das ginge Bei euch beiden nicht. Denn nur sie könnten die Sicherheit leiten und nur er die Wissenschaft. Unter verwandten könnte jeder beides und das ist gefährlich."

*Dann blickte er entsetzt zu Black und packte ihn an den Schultern*

"Hey was? Ich hab doch gesagt, das Gebäude bleibt. Was denkst du dir dabei Black? In diesem Krankenhaus ist jeder Star geboren und dein echter Vater ist hier beerdigt. Lass den Scheiss."


[Chrysalis/Stadtrand]

*Sie blickte zu Ritus und seufzte*

"Riti ich weiss es sieht mal wieder schlimm aus. Aber damals am Hotel, da war es doch um einiges schlimmer. Die Massen hörten ja beinahe garnicht mehr auf und....."

*Plötzlich schwankte die große Nymphe und hielt sich den Kopf, während ihr Horn sich arritierte und in ihrer Krone die magischen blutze hin und her zuckten*

"Riti...ich...Ritus...du...Pudding?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste