Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
„ja, weiß er“
*dabei sieht sie zu xeno*
„kann ich mir vorstellen“
*sie steht mir ihr auf und bemerkt ihren Blick*
„leider nicht. Aber wie es scheint hast du eine Gehirnerschütterung und gebrochene Flügel“

Zitieren
14.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

mmhmhmh gut dan weiß ich ja bescheid. ich bin froh das vater wieder da ist mhmhmh.

*sie kicherte dabei und sah die beiden an*

mhmhm dan wirst du ja denke ich recht schnell wieder hier raus sein Midnight. das freut mich zu hören..mhmh und ?

*fragt sie nun*

was wollen wir nun hier machen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie guckte nicht verwundert über die Verletzungen auser über die gehirnerschüterung*
"Also das mit den Gebrochenen Flügeln wusste ich schon die wurden ja auch weit es gehent behandelt.
Aber von einer Gehirnerschütterung wusste ich nix.
Aber den ist es zumindest nix ernstes."
*Sie Lächelte Lyra an und antwortete dan Xeno*
"Wir könnten uns auf die Couch legen und uns geschichten erzählen oder wir gehen an einen anderen schönen Ort"
Zitieren
14.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadtrand, Rüstung an]
*hörte es*
"Ein wenig noch."
*sah zu ihr und ging Richtung Wald*

Zitieren
14.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
„was kann man hier machen?“
*sie sieht sich um und zuckt mit den Schultern*
„ich kenne dieses System nicht wirklich..“
*zu Midnight sehend lächelt sie*
„aber ich hätte für später noch was an zu bieten… was hältst du von geteilten klarträumen“

Zitieren
15.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Loft]

*Sie wirkt nun mehr als genervt und geht zur Tür um die zwei allein zu lassen. Ihr geht das genörgel mehr als nur auf die Nerven. *

Was soll ich bitte tun? Mh Du hast dich so zugerichtet das du nun aus nen anderen Körper bestehst. Ich werde versuchen was ich erreichen kann aber nichts versprechen.
Nörgeln bringt absolut nichts und wenn ich das mal anmerken darf tust du eigentlich nichts anderes. Selbst über eine Bedienstete bist du nur am meckern statt das du mal Danke sagst.... Boar... Du kotzt mich an.
Und ich dumme Stute dachte Wunder wer du bist. Nen reinztes Pienzchen... Mehr nicht kein Wunder das dich keiner leiden kann.

*Etwas verärgert verlässt sie nun den Raum. Es war genug mehr als genug für Midnight war die Tour nun lieb versuchen zu Ende. Sie hast dieses geaffe merklich und war auch nicht mehr drauf aus noch länger so nett zu tun. Draußen schreibt sie die entsprechende Anfragen an den Labor Hengst wie lange sie A noch sich mit Chrysi rumschlagen muss und was nun wegen der Sache mit dem Hive Mind ist da sie das selbst festgestellt hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er bemerkte Dusks Blick und zog den Huf wieder zurück. "Sorry, war nur besorgt." Er räusperte sich.
"Wäre normale Magie dann nicht...naja...sicherer für dich?" Fragte er mit gehobener Braue.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
15.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

*sie hört Lyra zu was den nun midnight hatte und war selber sichtlich erleichtert*

nun dan kannst du ja bald schon hier wieder raus...mhmhmh wen nicht sogar schon morgen Midnight. ich freue mich für dich.

*sie musste nun überlegen um Lyra zu erklähren was man alles machen kan*

nun auf der couch liegen klingt schön. aber um deine frage zu beantworten lyra...man kan hier so gut wie fast alles machen. man muss es sich nur fest vorstellen und dan klappt es eigentlich auch schon.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie lächelde Lyra nach ihrem Vorschlag an*
"Okey das Könnte interessant werden"
*Dan guckte sie zu Xeno und Lächelte auch sie an*
"Am besten zeigst du ihr was du meinst. Es könnte verwirrend sein das am anfang zu verstehen."
*Dan fing sie an zu kichern*
Zitieren
15.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
„nicht hier drin“
*mit dem Kopf schüttelnd lächelt sie*
„eine virtuelle Welt in einer virtuellen Welt ist ne Lage zu viel“
*bei dem Vorschlag nickt sie*
„gut… dann zeigt mal, was hier möglich ist“

Zitieren
15.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

*sie kicherte und sah das die beiden sich wohl gut verstanden. Nun jedoch soltle Xeno Vorführen was Sie lyra theroetischg esagt hatte*

mmhh ob ich direkt was großes anfangen sollte oder eher etwas kleines mmhhh.. tihihih ok schmeißen wir sie direkt mal ins Kalte wasser...und das meine ich wörtlich~

*kicherte sie nun und stellte Sich einen schönen Strand vor wo alle drei nun halb im wasser standen. Nur Lyra stand eeetwas tiefer. nämlich bis zum hals im kalten meeres wasser. Man hörte nun die möwen Rufren. das meer wie die wellen an den Strand gespült wurden. ja man konnte sogar fast schon das salzwasser riechen. So wie die Sonne die wohltuend auf dem fell brannte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Jinx Versteck]
*hörte ihr zu und seufzt*
"Du tust uns schon leid, obwohl mein Leben auch nicht das beste war. Und hattest du dich schon gerecht an denen?"
*sah zu ihr*
"Man weiß ja nie, aber wenn dein Partner vt. auch etwas anders ist, könnte es sogar klappen."
*will sie aufmuntern und sah kurz zu Seal*
"Schon verständlich und ja, kann ich ja auch. Aber sie würde es nicht komplett heilen genauso wie Medizin es nicht 100% richten würde. Deswegen ist schwarze Magie eigentlich auch verboten."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 von Night Storm.)
Zitieren
15.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie wurde leicht rot im Gesicht*
"Natürlich nicht hier"
*Als Xeno die umgebung zum Strand endete erschrikte sie leicht weil das wasser kalt war dan sah sie zu Xeno*
"Das ist Natürlich ein netter Ort um anzufangen zu zeigen was man hier alles machen Kann"
*Dan fing sie an zu lachen als sie sah das Lyra bis zum hals im wasser Stand*
Zitieren
15.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Waldrand)

Sie nickte und schaute sich den Wald an

"Eine schmutzige große moderne stadt und dann kommt dieser Wald er hat etwas altes Magisches an sicj"

Sagte sie und blickte zu Night

"Da drin lebt das Pony?"


(Jinx/Unterschlupf)

Sie sah zu Dusk und schüttelte den Kopf

"Nein ich habe nie Rache genommen ich Bin vielleicht verrückt und liebe Waffen so sehr das ich mit einer von ihnen Rede aber ich habe noch nie jemanden ernsthaft verletzt oder getötet"

Sagte sie und sah zu Seal

"Weißt du als wir uns das erste mal sahen habe ich gespürt das du innerlich Angst vor mir hattest weil ich unberechenbar scheine und genau das ist es was mir einen Vorteil bringt ich muss nicht töten meine bloße Erscheinung kann jemanden zum zittern bringen ooooder in den Wahnsinn treiben"

Sagte sie und lächelte etwas verspielt

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
"naja, ich denke das meiste kann ich mit inzwischen auch vorste"
*vom wasser unterbrochen muss sie selbst lachen*
"sehr lustig... hätte aber etwas wärmer sein können"
*damit dreht sie sich auf den Rücken und lässt sich treiben*
"Aber nett ist es hier... muss ich schon sagen... und ich improvisiere mir da ne schiene für meinen Flügel zusammen und bei euch ist verletzt sein Urlaub...."

Zitieren
15.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Seal nickte musste grinsen. "Deswegen gibt's ja auch die Leck-mich-Tropfen in hoher Dosierung, Dusk. Ich bin dir dankbar für die Hilfe, aber wenn du dich selbst fertig machst, um mir die Heilung zu erleichtern, ist das kein echter Gewinn." Der Söldner betastete seinen Brustkorb. "Außerdem hilft eine langsame Reha, sich seine Fehler vor Augen zu führen. Im meinem Fall: Rauch nicht neben einem LKW der Firma, der mit TNT vollgestopft wurde." Er lachte.

"Wahnsinn, definitiv." Grinste er auf Jinx' Aussage. "Und sooo panisch war ich bei unserem ersten Meeting auch wieder nicht. Lediglich unruhig, weil meine Knarre mindestens hundert Meter weit weg in der Gepäcktasche meines Bikes steckte." Er seufzte abgrundtief. "Bugger, ich vermisse das Teil..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
16.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Medicioboit]
*während Midnight Bloom im Medicioboit War. Kümmerte suche eine Sabitätseinheit um ihre Flügel. Diese zu richten und zu schienen damit sie schneller und ordentlicher verheilen konnte. Er selbst überwachte ihr gehirn. Nicht das es durch die Gehirn Erschütterung noch zu einer Blutung oder gar einem Blutgerinnsel kommt.*

Zitieren
16.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wald, Rüstung an]
* hörte es und ging weiter*
"Ja, ist so und wenn du meinst."
* sah zu ihr*

[Dusk/Jinx Versteck]
*hörte es*
"Verstehe, habe ich auch nie getan....auch wenn ich manchmal die Laune dafür hatte."
* sah zu ihr*
"Die Welt ist eben mal unfair."
* sah zu Seal*

"Wenn du meinst. Aber die anderen Methoden könnten ja von der Firma überwacht werden, solange sie noch existiert."
*rollt die Augen*

Zitieren
16.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/Anlage]

*Sie nahm das Glas entgegen und beschaute es sich von allen Seiten*

"Naja wenigstens einer, der weiß wie man arbeitet und mit Mitgliedern einer Allianz umzugehen hat. Erstaunlich nach diesem erste möchtegern Alicorn Exemplar auf Blutersatz aus Bodenhaltung."

*Dann blickte sie Lilith an und hob eine Augenbraue*

"Was genau hat dich eigentlich zu dieser Vereinigung von introvertierten Egoisten gebracht, hm? Immerhin scheinst du mir kompetenter zu sein als alle anderen die ich habe kennlernen dürfen. Außerdem los, lös deine Scharade auf, mann richt deinen Chitin Panzer auf 6 km Entfernung."


[Laborhengst/HQ] [Kittel an]

*Er war gerade dabei die Aperatur an Pia zu untersuchen, als er vernahm das eine Nachricht herein kam. Er konnte sich schon beinahe denken wer es war und bereute daher mittlerweile nicht Pain mit dem Auftrag betreut zu haben, da sie sich in ähnlichen Verfassungen befanden und sicher gute Freunde hätte sein können. Do Robostutenabend halt*

"Jetzt nicht, sie kann warten. Jetzt gehrs erstmal um diese Drohne. Boar wie ich diesen Black hasse. Da hatte Midnight ihn schon und dann lässt sie ihn fliehen!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Loft / Einhorn -> Changeling]
*sie wartet ab, ob Chrysalis zufrieden ist und schluckt bei ihrer Formulierung was die Firma betrifft*
„Die Firma hat mir das Leben gerettet und ausgebildet… Daher helfe ich nun“
*Als sie ihre Tarnung anspricht sieht sie unsicher zu Midnight rüber*
oO(sagte ich doch… das dauert keine 2 Minuten… also kann ich mir jetzt aussuchen, wer mir den Kopf abreißt… Midnight oder Chrysalis… aber wenn sie es eh weiß würde es nur dem Auftrag schaden ihr zu gefallen…. Also was solls.. vielleicht wird das Vertrauen erwidert… hoffentlich lässt mich Midnight bis dahin am Leben..)
*damit lässt sie Ihre Verwandlung fallen und hofft, dass es kein bluff war*
„Verzeihung, miss“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste