Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:49



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von 7x09 Mode-Expertin Applejack
1.(Schlecht) Mode ist nicht Hafertrog
2.Mode ist nicht Hafertrog
3.Mode ist nicht Hafertrog
4.Mode ist nicht Hafertrog
5.(Sehr Gut) Mode ist nicht Hafertrog
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x09 Mode-Expertin Applejack
#1
19.08.2017
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x09 Mode-Expertin Applejack
Mode-Expertin Applejack
[Bild: 640?cb=20170604170909]
Die Folge wurde am 19.08.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Rarity bittet Applejack, Jurymitglied bei einer Modenschau zu sein
und Applejack muss lernen, dass eine Meinung, egal wie ehrlich
sie auch sein mag, verletzen kann.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit : gute folge , die stimme von Photo Finish hat sich anders angehört wie bei S1 ,
statt fuß in modewelt setzten hätte huf mir besser gefallen , die stimmen von den drei Designer haben gepasst, wo bei mir die stimme von Lily Lace am meisten gefallen hat


ps: bei der umfrage ist mir ein fehler passiert HI HI  Do not want  es soll eigenlich stehen :
" Mode ist nicht mein Hafertrog"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 von sallycar.)
Zitieren
#2
23.08.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: 7x09 Mode-Expertin Applejack
ich muss sagen die folge wa auch ne gute lehre für alle die auch zu ehrlich sind und nicht verstehen das sie andere ihre gefühle auch drauf rumtrappeln.
aber okay wen man es weis und dessen bewusst  ist weis man dan  was halt zurück kommt.
ich fand die syncro wieder sehr gut. auch die lehre daraus wa schön nochmal in dem sinne zu sehen.
aber irgendwie kan ich appeljack verstehen da ich auch null plan von mode habe.Twilight happy
der moment wo Rarity  die wut raus lässt wa auch zimmlich geil da gestellt irgendwie muss man das abfeiern^.
im großen udn ganzen sollte man sie wehnigstens einmal gesehen haben.^^
sie wa schon gut.
aber auch alt bekannte ponys mal wieder zu sehen wa auch supiTwilight happy
Zitieren
#3
24.08.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x09 Mode-Expertin Applejack
Ich mag es echt gar nicht wenn die Synchronsprecher wechseln, aber ich finde Photo Finishs neue Stimme kann man sich trotzdem geben
Zitieren
#4
17.10.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x09 Mode-Expertin Applejack
Eigentlich ne gute syncro, lediglich lily lace kam nich so übertrieben ausdrucksstark rüber wie in der original syncro. 4/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste