Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:52



The Room
#1
01.12.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

The Room
Aufgrund des ganzen Wirbels um den Film "The Disaster Artist" (ist quasi ein Film darüber wie "The Room" entstanden ist, ähnlich dem Film über Ed Wood mit Johnny Depp) hab ich jetzt auch endlich "The Room" angeschaut.





In Wirklichkeit habe ich schon vor etwa 10 Jahren von dem Film gehört, da viele meiner Freunde damals von dem Film "geschwärmt" haben, ich habe ihn damals aber nie wirklich angeschaut, weil ich dachte "warum soll ich ihn anschauen wenn der Film so schlecht ist?".

Aber ich hatte soooo unrecht... was für ein Meisterwerk der Film doch ist! Also wirklich... ich meine das absolut ernst... also okay, kein wirklich beabsichtigtes Meisterwerk, aber dennoch auf seine Art ein Meisterwerk...
Der Film ist so toll... er ist sogar besser als mein bisheriger Lieblingsfilm (eben der Science Fiction Klassiker Plan 9 from Outer Space).

Naja jedenfalls bin ich nicht der einzige der von dem Film begeistert ist und es gibt seit Jahren auf der ganzen Welt so selbst organisierte "Room Partys" wo dann ein Kino gemietet wird um den Film zu schauen und die Leute machen Cosplay vom Film, bringen amerikanische Fußbälle und Löffel mit (die sie dann im Kino rum werfen, das sieht dann z.B. so aus: https://www.youtube.com/watch?v=RLqv6mRQbng oder so: https://www.youtube.com/watch?v=OIgxHQpEgjI und manchmal kommt auch einer der "Schauspieler" als Gast und/oder es werden Szenen aus dem Film nachgespielt: https://www.youtube.com/watch?v=ODRksXr_tJY).

Also mein Punkt ist, ich finde das toll und würde gerne auch so was verunstalten...
Ich hab ja früher immer die MLP Kinotreffen in Karlstadt organisiert und ich bin sicher wir könnten sowas dort auch machen.
Was meint ihr?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#2
21.12.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: The Room
Da ich von dem Film so begeistert bin, hab ich jetzt auch mein eigenes Review drüber gemacht:




No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste