Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:18



Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
#21
25.12.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@Elfchen Angenommen Pinkie approved

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#22
25.12.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Name Das Letzte Einhorn (Lady Amalthea)
Geschlecht Stute
Alter Unbekannt
Rasse Einhorn
Aussehen[Bild: the_last_unicorn_by_rariedash-d782od9.jpg] (auch wenn mir das nicht so gefällt und ihr auch nicht)
Accessoires: Nichts
In Equestria seit: 1 Monat
Charakter: Nett, großzügig, lieblich, liebenswürdig.
Lebt zurückgezogen in einen Wald, unter freien Himmel. Hat keinen Kontakt mit den Ponys da sie eigentlich nur Kontakt mit gleichgesinnten Einhörnern hat.
Scheu.
Hintergrundgeschichte/Beschreibung Kam durch Zufall nach Equestria.
Zahlreiche Einhörner sind wieder verschwunden.Sie machte sich auf die Suche nach denen. Die Spuren und Tipps führten sie zu einen versteckten Tor nach Equestria.
Beschreibung ursprünglicher Welt (optional): Erde aus den gleichnamigen Film Das letzte Einhorn.
Am besten beschreibt es der Trailer, (Meine Beschreibung wäre zu lang)






A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 von Tempesr Shadow.)
Zitieren
#23
25.12.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Ich kann nicht anders als mich zu fragen, wieso dieses RPG mich bloß an ein anderes erinnert AJ hmm
Es klingt jedenfalls interressant und so wie es aussieht scheint das pacing momentan ja relativ nice zu sein.
Mind if I try my hands on a "Character" Sheet? Twilight: not bad


Geburtsname: REDACTED

Name: Toasty
Geschlecht: Männlich / Hengst
Alter: 19

Rasse: Erdpony

Aussehen: Ein nicht-ganz-so-simpler weißer Hengst mit einer Blauen Mähne die normalerweise ähnlich einem Seitenscheitel gestylt ist. Seinen Schweif trägt er kurz und mit einer Bandage um den Ansatz um ihn möglichst gebündelt zu haben.

Accessoires: Ein Grauer Rollkragenpullover und eine schwarze Schieberkappe

In Equestria seit: paar Minuten

Charakter: "Toasty" ist eine ziemlich Introvertierte Persönlichkeit die in großen Menschenmassen untergeht, in kleinen, freundlichen Kreisen aber aufblüht. Er versucht es gerne anderen recht zu machen, lässt sich aber ungerne ausnutzen oder für dumm verkaufen. Er ist so ziemlich eine Mischung aus ruhiger Seele und aufgedrehtem Kern; ihm gelingt es schwer sich auf eine einzige Sache zu konzentrieren was zur Konsequenz hat dass seine Aufmerksamkeit immer mehr als zwei Dingen gleichzeitig gilt. Auch wenn es aussieht dass er sein Leben ausschließlich ruhig lebt, so rasen hinter der Fassade seiner Stirn die Gedanken oftmals schneller als mancher Formel-1 Rennwagen. Trotzdem liebt er nichts mehr als mit guten Freunden Zeit zu verbringen und Spaß zu haben, solange er die nötige Energie hat.

Hintergrundgeschichte/Beschreibung: Als der Protagonist dieser seiner Geschichte,
REDACTED, sich eines Tages für ein Nickerchen entschloss, rechnete er kaum damit in einer bunten, Kleinpferdbewohnten Welt zu enden die seltsam Identisch zu der einer von ihm gemochten Serie erschien.
aaaaaah self-insert charaktere zu schreiben fühlt sich so seltsam cringe an q__q

Beschreibung ursprünglicher Welt: Dritter Planet des Sonnensystems Sol in der Milchstraße, Einwohnerzahl 7 Milliarden und steigend, Nickname "Der Blaue Planet"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#24
26.12.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@Rocket Jumper angenommen Pinkie approved
@Kerwasliga Bilder wenn möglich in einen Spoiler und ich muss erwähnen das dein Charakter wie ein normales Einhorn aus der Serie aussehen wird, nicht wie auf deinem Bild. Ich würde zudem zumindest eine Zusammenfassung des Films fordern, für jene die den Film nicht kennen, ich zum Beispiel habe den Film noch nie wirklich gesehen und frage mich wie die Erde in dem Film aussieht. Die Beschreibung/Hintergrundgeschichte ist zu wage, zumindest erklären was ihre letzte Erinnerung an ihre alte Welt ist und wie gesagt, was vorher passiert ist. Wenn du das gemacht hast sag bescheid und wir können über eine Freischaltung reden.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#25
27.12.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Ich schmeiße dann auch mal einen eigenen Charakter rein.

Geburtsname: Ray Vincent
Name: -----
Geschlecht: männlich/Hengst
Alter: 22
Rasse: Pegasus
Aussehen: Ray hat ein leicht blaues Fell mit einer blau-graublauen Mähne. Er hat dunkelbraune Augen. Er besitzt bei Eintritt in Equestria kein Cutie Mark.
Accessoires: Silberner Ohring am linken Ohr
In Equestria seit: einigen Minuten
Charakter:
Müsste er sich selbst beschreiben würde er sich wohl als „coolste, beliebteste Person die je gelebt hat“ beschreiben. Die Wahrheit ist tatsächlich sehr weit davon entfernt.
Viele Personen würden Ray als ständig genervte Person beschreiben die immer der Beste sein will und einen Hang zum Konkurrenzdenken hat, aber vielmehr tendiert Ray zu einer brutal ehrlichen Art wenn ihm etwas nicht passt oder er etwas nicht zustimmt. Er nimmt nur ungerne ein Blatt vor den Mund, was ihn schon zu einigen Gelegenheiten in Probleme gebracht hat. Erfahrungen haben ihm gezeigt dass er oft alleine am besten dran ist und doch neigt er dazu sich mit Personen zu umgeben, sollte ihm das helfen seine Ziele zu verwirklichen. Auch wenn es meist so scheint als würde er Freunde ausnutzen, wenn es darauf ankommt verteidigt er seine engsten Freunde und Familie um jeden Preis. Die Leute die ihm nahe genug kommen erkennen hinter der Fassade die er aufgebaut hat jemanden der andere immer vor sich selbst stellt, sollte er es als nötig ansehen.

Hintergrundgeschichte/Beschreibung:
Ray ist in der Menschenwelt zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester aufgewachsen. Er hatte ein ziemlich unaufregendes Leben gelebt bisher, Schule, Ausbildung, Nächte voller Partys und "Abenteuer", wie er es gerne nannte. Er war nicht immer so, vor dem Verschwinden seiner Schwester vor zehn Jahren  war er ein ruhiger Junge gewesen, doch der Verlust hatte ihn dauerhaft verändert. Er war nicht gerade der Beste wenn es darum ging das Geschehene zu verarbeiten , gab sich oft selber die Schuld dafür und so ging er einen Weg, den viele seiner Freunde und auch seine Familie nicht unterstützen. Viele wendeten sich ab von ihm, seine Familie nannte ihn das schwarze Schaf der Familie und so wurde er immer mehr zu einem Außenseiter. Er gab sich mit den falschen Leuten ab, doch über die Zeit realisierte er dass dies nicht der Weg sein könnte den er gehen wollen würde, er wurde öfter hintergangen und die Leute die sich als seine Freunde ausgaben nutzten ihn aus. Er entschied sich also dafür sich auch von ihnen abzuwenden und suchte seinen ganz eigenen Weg, begann eine Ausbildung und sein Leben ging wieder geregelte Wege. Trotzdem, Partys waren immer noch einer seiner Hobbys und einer dieser Nächte wurde ihm zum Verhängnis. Ohne zu wissen was passiert war, landete er in einer Welt, die ihm völlig fremd war...

Beschreibung ursprünglicher Welt: Erde aka die Welt in der wir uns befinden

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#26
28.12.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Ich hoffe das Bild passt nun. Die Story auch abgeändert.
Mehr würde ich ihr aussehen nicht verändern. Es sollte dem Original sehr ähnlich bleiben.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
28.12.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@Kerwasliga Wir stehen hier an dem selben Punkt immer noch. Die Trailer erklären gar nichts zu Welt um ehrlich zu sein, nur das es sich um eine magische Welt handelt in der sie das letzte Einhorn ist, und ich nehme schon von der Form her keine Videos als Erklärung an, bitte schreibe deine Beschreibung tatsächlich nieder und packe sie wenn nötig in einen Spoiler, wenn sie wirklich zu lang ist. Das Bild ist in Ordnung aber auch hier, besser wie erwähnt in einen Spoiler packen.
EDIT: Wenn du den Text nicht hast, hilft dir vielleicht auf zu schreiben was die Kernkonflikte der Welt sind, wichtige Personen, wichtige Orte und so weiter.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 von Rayvi.)
Zitieren
#28
31.12.2017
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Geburtsname: Mark
Name: Midnight Sky ( gab ihm dem Spitznamen Midy)
Geschlecht: Hengst
Alter: 32
Rasse: Pegasi
Kleidung: Mark trug Jeans,Sportschuhe und Kapuzen Pullover aka Hoodies
In Equestria seit 5 Minuten
Charakter: Mark Aka Midy ist nett,hilfsbereit und man könnte sagen manchmal etwas überdreht wie Pinkie aber kann auch ruhig und gelassen sein
Hintergrundgeschichte:
Spoiler (Öffnen)
Beschreibung Ursprünglicher Welt: Erde unseres Zeitalters wie Planet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 von Shadow Dragon.)
Zitieren
#29
01.01.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@Shadow Dragon Angenommen

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#30
04.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Abgemeldet (Öffnen)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 von BigChilly95.)
Zitieren
#31
05.01.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@BigChilly95 Unter Vorbehalt angenommen. Auf der einen Seite möchte ich sagen das mir der Ton der Hintergrundgeschichte zu dunkel ist für das RPG, ich nicht ganz verstehe warum in der Ursprungswelt die Mane 6 plus die Prinzessinnen zu so extremen Methoden greifen und das ganze knapp an Punkt 10d. der offiziellen Forenregeln vorbei geht, andererseits habe ich bereits jemanden zugelassen dessen Welt im Krieg ist mit Dämonen. Du kannst gerne was ändern an der Hintergrundgeschichte, musst es aber nicht solange du dich mit näheren Beschreibungen von Gewalt im Spiel zurückhälst.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#32
05.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Keine Sorge, ich hatte die Darstellung von expliziter gewallt nicht geplant. Aber falls der Char zu düster für dich ist, kann ich ihn auch entfernen. Ich wollte nur einen uralten Character von mir wieder anmelden in meinem heutigen Schreibstiel.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#33
23.01.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Geburtsname: Azure Prevails
Name: Ihr Vater nannte sie immer liebevoll "Seine kleine, hyperaktive Fellkugel"
Geschlecht: Stute
Alter: 26
Rasse: Erdpony
Aussehen (Öffnen)
Accessoires: Sie hat bisher immer vergessen, dass schmuck existiert
In Equestria seit: Geburt

Charakter: Azure ist weltoffen, freundlich und gerne ein wenig überdreht. Ihre Neugier übersteigt häufiger Dinge wie den gesunden Ponyverstand oder den Selbsterhaltungstrieb und hat sie bereits einige Krankenhausaufenthalte beschert. Die sie meistens damit verbracht hat sich zu überlegen wie man denn das unhandliche Krankenbett oder dieses unschöne Infusionsbestek upgraden könnte. Bisher mangels Erlaubnis des Krankenhauspersonals ohne Erfolg. Wenn sie gerade mal nicht im Krankenhaus liegt sitzt sie Zuhause und bastelt an verschiedensten kleinen Erfindungen herum

Hintergrundgeschichte/Beschreibung :
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#34
23.01.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@Chase Angenommen Pinkie approved

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#35
04.02.2018
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
So versuchen wir es mal wieder in einen Foren RPG zu spielen. Mal schauen, was daraus wird RD wink

Geburtsname: Viola wittrockiana comantem
Name: Mütterchen (Ihr Burder nennt sie so)
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Rasse: Pony
Aussehen:
In Equestria seit: Ihrer Geburt
Charakter: Sie ist ein durchweg positives und freundliches Pony. Sie ist naiv und etwas hinterwäldlerisch. Obwohl sie immer freundlich ist, kann sie auch gemein, verletzend und böse sein. Das wird sie aber nur, wenn man sie oder ihre Familie angreift.

Hintergrundgeschichte/Beschreibung: Ihr Familie betreibt jetzt schon in der 3. Generation eine Gärtnerei für Schnittblumen und Topfblumen im Norden von Ponyville. Während Viola auf den Mark die Blumen verkauft, produziert ihr älterer Bruder die Blumen. Ihre Eltern übergaben das Geschäft ihren Kindern vor ca 1 Jahr, arbeiten aber noch dort und unterstützen die beiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 von Dinky.)
Zitieren
#36
04.02.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@Dinky Angenommen. Aber: Canterlot ist schwierig zu bedienen da die meisten Spieler sich in Ponyville aufhalten und steht auch nicht unter den Spielorten eigentlich. Musst du halt sehen wie du mit Spielern zusammen kommst oder ob du einfach den Laden nach Ponyville verlegst oder wie du das machen willst. Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#37
05.02.2018
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Oh ups. Ich meinte eigentlich Ponyville. Ich ändere das jetzt
Zitieren
#38
07.04.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Geburtsname: Darek Kormer
Name: ---
Geschlecht: Männlich/Hengst
Alter: 21
Rasse: Pegasus
Aussehen: Hat ein eher Weißes, leicht Graues Fell. Hellblaue Augen. Etwas Lockere, Schwarz-Gelb gestreifte Mähne (beim Aussehen der Mähne könnt ihr euch etwa an die von Vinyl orientieren) und Schweif Sein Schweif is etwas lang weshalb ein paar Zentimeter immer am Boden entlang schleifen
Accessoires: Eine Alte 6mm, 925er Silber Panzerkette.
In Equestria seit: Wenigen Minuten.
Charakter: Manchmal etwas rau aber meistens ein netter, freundlicher und spontaner Typ. Wenn auch anfangs ein etwas ruhigerer Geselle. Manchmal auch ein richtiger Stur-Schädel. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, lässt er sich nur sehr schwer davon abhalten was ihm schon so manches Problem bereitet hat doch er ist auch sehr Hilfsbereit und sehr ehrlich. Darek tut sich sehr schwer Gefühle zuzulassen, er kann schlecht damit umgehen und spricht nur selten darüber.

Hintergrundgeschichte:
Spoiler (Öffnen)

Beschreibung ursprünglicher Welt: Erde auf der wir uns befinden.

(Hoffe mal das passt so.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von jack54.)
Zitieren
#39
07.04.2018
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
@jack54 Angenommen. Sorry für die etwas späte Antwort.  Pinkie approved

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#40
08.04.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Anmeldung: Pioniere der neuen Welt
Kurze frage: kann ich noch die Rasse meines Chars ändern? Wollte eig das Darek n Pegasus is, hab mich vorher vertan. Bin aber noch am überlegen ob ich das ändere.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste