Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:37



Englische MLP Hörspiel Sammlung
#1
20.12.2017
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

Englische MLP Hörspiel Sammlung
Einige von euch kennen mich vielleicht. VisualPony mein Name, und ich bin schon seit einigen Jahren Narrator auf YouTube und habe schon einige Geschichten gelesen. Darunter verschiedene Fallout Equestria Geschichten wie zb Project Horizons, Starlight und natürlich auch das Original.

Aber ich produziere auch Abenteuergeschichten wie The Celestia Code und Project Sunflower.

Comedy wie Grandpa Discord...

Ihr seht, ich habe schon einiges produziert, und seit kurzem habe ich fast alles mal auf einer übersichtlichen kleinen Website organisiert. Diese findet ihr hier:

Http://www.visualpony.de

Hoffe ihr habt Spaß damit.

[Bild: jpagaw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste