Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:03



Tom Turbo Vs. Brum
#21
12.07.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tom Turbo Vs. Brum
versucht es gar nicht erst den hier könnt ihr nicht schlagen



Zitieren
#22
12.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tom Turbo Vs. Brum
Wenn ich mir das Vorschaubild des Videos anschaue, dann sieht das wie eine komische Mischung aus Furry, Transformationsfetisch und Technikfreak aus, der gerne von hinten genommen werden will.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
12.07.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tom Turbo Vs. Brum
(12.07.2018)Meganium schrieb:  Wenn ich mir das Vorschaubild des Videos anschaue, dann sieht das wie eine komische Mischung aus Furry, Transformationsfetisch und Technikfreak aus, der gerne von hinten genommen werden will.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
13.07.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Tom Turbo Vs. Brum
Wo ist DuDu? Der könnte es auch locker mit den Beiden aufnehmen.
[Bild: dudu-ein-kaefer-geht-aufs-ganze.jpg]

Und Elon Musk mit seinem Wunderelektroauto ebenfalls.
[Bild: Screen-Shot-2014-10-16-at-2.05.57-AM-630x393.png]
PS: Schnauze, Mimsy!

PPS: Und dann kommt noch Mathew McConnaghey mit irgendsoeiner Karre daher, um mit am Rennen teilzunehmen, weil er das angeblich schon gemacht hatte, bevor es cool war.

PPPS: Alle mal die South Park-Folge "Handycar" gucken. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: mimsy )
Zitieren
#25
13.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Tom Turbo Vs. Brum
Dudu? An den hatte ich natürlich auch schon gedacht, zählt aber nicht, weil er zwar mit Technik-Gadgets, Sprachsteuerung usw. vollgestopft ist, aber kein Eigenleben / keine eigene Intelligenz hat Shrug K.I.T.T. paßt deshalb auch nicht wirklich hier rein, wobei da streitbar ist, ob es sich um eine Künstliche Intelligenz handelt. Dudu hab ich aber als reine Maschine in Erinnerung Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste