Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:18



Fernsehbeitrag München
#1
24.04.2018
LehrlingderPonys Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Apr 2018

Fernsehbeitrag München
Moin Leute,
mein Name ist Eike und ich mache derzeit ein Praktikum bei einem gemeinnützigen Fernsehsender in München. Für unseren ersten kleinen Beitrag (2 Minuten 30) suchen wir noch nach coolen Themen, und da ich selber schon mal bei der LBM ein paar Bronies getroffen habe (Meine Freundin hat schon Daring Do gecosplayt)und es einfach ziemlich interessant finde, wollte ich mal fragen, ob vielleicht eine/r hier bereit wäre, dass wir ein kleines Interview mit ihr/ihm führen und diesen kleinen Beitrag über ihr/sein Ponyhobby zu drehen. Wir haben hier absolut KEIN Interesse an dieser üblichen Berichterstattung  Facehoof ,sondern wollen einfach einen kurzen coolen Beitrag über eine cooles Hobby und einer super Community produzieren.  Brohoof

Also, wenn jemand hier bereit ist offen über sein Hobby zu sprechen, wäre das super, allerdings können wir nur in München drehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eike
(Sollte das gegen irgendwelche Forenrichtlinien verstoßen, lösche ich den Thread natürlich wieder.)
Zitieren
#2
24.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fernsehbeitrag München
Am besten mit dem Bronies Bayern e.V. in Kontakt treten da die schon mal im Fernsehen waren RD wink
Zitieren
#3
24.04.2018
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Fernsehbeitrag München
Ich kann mir schon vorstellen bei sowas mitzumachen.
Zudem wohne ich ja auch in München. Hätte es also nicht so weit. Cheerilee awesome

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste