Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:18



Bronies kennen lernen
#1
25.05.2018
Oberon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 10. Mär 2018

Bronies kennen lernen
ich weiß dass durchaus soziale bunde durch solche foren entstehen.
aber , so einfach geht es auch wieder nicht
(zumindest aus meiner sicht [Bild: cl-aj-shrug.png] )

ich würde es extrem cool finden mal menschen zu treffen die genauso ticken
aber wie kommt es dazu ? .-.

was ich mich auch frage ,
habt ihr schonmal andere bronies(und pegasis..es.es ters..es e pluralform..#emanzipationundso) im rl kennen gelernt ?
und habt ihr sie "erkannt" irgendwo ran oder kam es einfach später ins gespräch?


mfg ich  Derpy confused
#2
25.05.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Bronies kennen lernen
was ich große sagen wenn ihr fragen an mich hart einfach fragen
#3
26.05.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies kennen lernen
Schaut euch halt im Treffenbereich um, da sind neue Leute immer gern willkommen.
https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25

#4
27.05.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies kennen lernen
(25.05.2018)Oberon schrieb:  was ich mich auch frage ,
habt ihr schonmal andere bronies(und pegasis..es.es ters..es e pluralform..#emanzipationundso) im rl kennen gelernt ?
und habt ihr sie "erkannt" irgendwo ran oder kam es einfach später ins gespräch?

Auch für diesen Teil der Anfrage haben wir diverse Threads, z.B. diesen hier (einfach anklicken).

Mangels weiterem Diskussions- und Gesprächspotential ist dann hiermit geschlossen - es wurde alles beantwortet.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste